Tomb Raider: E3-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tomb Raider: E3-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Tomb Raider: E3-Spielszenen
Cpt. Trips
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Cpt. Trips »

Das soll jetzt nicht nach meckern klinegn, das Spiel wird eh gekauft. Aber hoffentlich "verkommt" das nicht zu einem Uncharted. Hier und da mal ballern ist zwar ganz nett, aber Tomb Raider war immer mehr forschen und entdecken. Ich will auch mal allein gelassen werden und verwunschene Höhlen usw. untersuchen.

Aber was mir jetzt schon negativ auffällt ist der extra hervorgehobene "brutal combat", das passt überhaupt nicht zu Lara. Ich dachte sie sollte in diesem Teil als verletzliche junge Frau rüberkommen, sieht aber im Moment eher wie jemand aus dem Gears of War Squad aus, natürlich nicht von der Statur her. :wink:
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider: E3-Spielszenen

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Animationen, Grafik und Design sind genial. Action schaut auch sehr gut aus, nur hoffe ich, dass noch ruhe und mysteriösere Teile kommen.
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Das sieht doch mal gut aus. Ich gehe einfach mal davon aus, dass solche Schussgefecht nicht einen zu großen Teil des Spiels einnehmen, sondern ich auch fordernde Rätsel und Kletterpassagen haben werde.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

schaut bisher leider nach durchschnittlicher "deckungssystem unterhaltung" mit hohem stressfaktor aus..

bisher kann man nicht sagen, dass es was besonderes wäre..sowohl spielerisch als auch optisch..

mal abwarten, was da noch so an bewegtmaterial reinkommt..
Redbergh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redbergh »

Das tut ja schon beim zusehen weh ... :angst: Ist ja ein lobenswerter Ansatz, die Protagonistin mal nicht aus jeder Situation perfekt gestyled wieder herausgehen zu sehen, aber DAS grenzt ja schon fast an Frauenhass ^^ Ob da wohl jemand seinem angestauten Frust aufgrund selbst erfahrender Ablehnung durch das schöne Geschlecht Luft verschaffen wollte :D ...?
Madaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Madaa »

Sie kann halt echt keine 5m weit gehen, ohne das was passiert und dann noch so heftig, dass sich jeder normale Mensch alles mögliche gebrochen, zerquetscht, aufgerissen und was weiß ich hätte.

Klar soll es halt ne Achterbahnfahrt sein und nicht die Realität, aber so ein bisschen kann man schon runterschrauben.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Sieht wie Uncharted mit weiblicher Protagonistin aus. Sogar das Waffenmenü! Waffengeräusche und Benutzung sind mir zu trivial, ersteres stört sogar richtig. Dafür war dieses Flussding da sehr beeindruckend - tat richtig weh.

Nebenbei muss ich aber sagen, dass diese Lara juenger wirkt und nicht so kuehl wie die Alte - ist lange her, dass ich TR gespielt habe.
Karag
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Karag »

Style over Substance. Mal ganz im Ernst. Hat wer was Neues gesehen? Nicht auf Tomb Raider bezogen, sondern allgemein? Außerdem will ich nur einen einzigen Menschen sehen, der in einer Gefahrensituation nicht den blöden Bogen in die Büsche wirft und sich eine der Wummen vom Gegner schnappt. Will man den Spieler da schlicht verblöden oder warum scheint diese Option gar nicht zu bestehen. Dann sollen sie einem Gegner mit nem Bogen vorsetzen, wenn sie das unbedingt wollen. Ist zwar alles sehr grafikprächtig und schnell, aber allein in diesem fünf Minuten Video musste ich mir so oft an die Stirn hauen, dass ich beim Erwerb des Spiels entwedernen Footbal-Helm dazukaufe oder mich mental schon mal auf ein Schleudertrauma einstellen darf. Daher eiskalt. 1 Stern.
jansch86
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von jansch86 »

Die haare sind voll statisch, einzig der zopf schwingt ... haha das hat man schon besser gesehen!
johndoe820476
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820476 »

jansch86 hat geschrieben:Die haare sind voll statisch, einzig der zopf schwingt ... haha das hat man schon besser gesehen!
Redbergh hat geschrieben:Das tut ja schon beim zusehen weh ... :angst: Ist ja ein lobenswerter Ansatz, die Protagonistin mal nicht aus jeder Situation perfekt gestyled wieder herausgehen zu sehen, aber DAS grenzt ja schon fast an Frauenhass ^^ Ob da wohl jemand seinem angestauten Frust aufgrund selbst erfahrender Ablehnung durch das schöne Geschlecht Luft verschaffen wollte :D ...?
was labert ihr da?
Chieftank
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chieftank »

USERNAME_1639154 hat geschrieben:
jansch86 hat geschrieben:Die haare sind voll statisch, einzig der zopf schwingt ... haha das hat man schon besser gesehen!
Redbergh hat geschrieben:Das tut ja schon beim zusehen weh ... :angst: Ist ja ein lobenswerter Ansatz, die Protagonistin mal nicht aus jeder Situation perfekt gestyled wieder herausgehen zu sehen, aber DAS grenzt ja schon fast an Frauenhass ^^ Ob da wohl jemand seinem angestauten Frust aufgrund selbst erfahrender Ablehnung durch das schöne Geschlecht Luft verschaffen wollte :D ...?
was labert ihr da?

Wenn man sonst nichts findet meckert man halt über Haare und Styling.

Ist doch vollkommen normal in der heutigen Zeit. Leider.
MUFFRICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MUFFRICK »

naja, also schlecht siehts ja nich aus, aber irgendwie passt der Abschnitt, welcher gezeigt wurde, nicht zu Tomb Raider. Das erinnert mehr an Max Payne mit klettern und ohne Bullet-Time. Bin gespannt ob denn auch klassicher Tomb Raider Stil mit von der Partie sein wird. N paar Rätsel, n paar interessante Sprung,- und Klettereinlagen, halt was Tomb Raider ausmacht und was Tomb Raider nunmal WAR.
internet ftw
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von internet ftw »

Wie man im Trailer gesehen hat (im Trailer, nicht in dem Video hier) scheint Tomb Raider düsterer zu werden, gefällt mir.
Um die breite Masse an Gamern anzusprechen gehören eben auch solche Kämpfe dazu, wobei man sich schon fragt wie eine Überlebende nach einem Schiffsunglück mit wahrscheinloch knurrendem Magen und starker Übermüdung in Art einer Amazone unter bewaffnetten Männern aufräumt, aber man sagt ja:
In solchen Gefahrensituationen können Menschen überraschenden Überlebenswillen zeigen.
Die alten Tomb Raiders haben mich persönlich nicht besonders angesprchen, seit mir ein Kumpel von dem guten Stück hier erzählt hat, bin ich aber sehr gespannt.

Whatever, es steht jetzt auf jedenfall schon auf meiner "HABEN-WILL"-Liste.