Genaugenommen ist es so, daß MirrorsEdge und vor allem Bioshock sehr stark von Arkanes letztem Spiel, M&M:DarkMessiah, beeinflußt zu sein scheinen. Und das ist ein Spiel, daß ich in den letzten sechs Jahren ohne Quatsch bestimmt 30mal durchgespielt habe. Meine Hoffnungen gehen jetzt dahin, daß DarkMessiah nach der langen Zeit als mehr oder weniger unangefochtener König des Actiongenres, so sehe ich das jedenfalls, endlich eine würdige Ablösung findet.Flashmage hat geschrieben:Sieht aus wie eine Mischung aus Assassins Creed, Mirrors Edge, Bioschock und Crysis.
Dishonored: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wurmjunge
- Persönliche Nachricht:
Re: Dishonored: Debüt-Trailer
-
Flashmage
- Persönliche Nachricht:
Hachja, DM war sehr schoen, habe ich glaube ich mit 14 gezockt, oder ich irre mich bei dem Titel. Ich meine das Game, wo man Krieger, Magier oder anderes sein konnte, in Egoperspektive spielt und im Spiel irgendwann irgendein Riese oder so auftaucht. Weiß ich grade nicht, aber dass war echt geil.Wurmjunge hat geschrieben:Genaugenommen ist es so, daß MirrorsEdge und vor allem Bioshock sehr stark von Arkanes letztem Spiel, M&M:DarkMessiah, beeinflußt zu sein scheinen. Und das ist ein Spiel, daß ich in den letzten sechs Jahren ohne Quatsch bestimmt 30mal durchgespielt habe. Meine Hoffnungen gehen jetzt dahin, daß DarkMessiah nach der langen Zeit als mehr oder weniger unangefochtener König des Actiongenres, so sehe ich das jedenfalls, endlich eine würdige Ablösung findet.Flashmage hat geschrieben:Sieht aus wie eine Mischung aus Assassins Creed, Mirrors Edge, Bioschock und Crysis.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
bitte nochmal in kinofilmlänge. die deutsche synchronisation geht doch in ordnung. ich bevorzuge gerade bei medien in britischem englisch immer die o-ton fassung, aber schlecht ist die lokalisierung doch auf keinen fall.
ich liebe steampunk.
ich liebe steampunk.
-
Waffenmutti87
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wird der Überraschungshit 2012
- ZeroToSix
- Persönliche Nachricht:
Habe ich irgendetwas verpasst? Skyrim spielt sich doch in der Ego-Perspektive?Wurmjunge hat geschrieben:KATTAMAKKA hat geschrieben: hat Todd Howard von Bethesda nicht auch jahrelang betont, er sei ein großer Befürworter der Ego-Perspektive, und hat das dann bei Skyrim doch irgendwie vergessen?
Zum Thema: Ich bin sehr gespannt auf das Spiel und werde es im Auge behalten.
-
Fiddlejam
- Persönliche Nachricht:
Wow, das könnte ernsthaft was werden.
Wenn sie die Story wirklich ausnutzen und nicht nur blankes Abklappern des Settings...
Deutsche Synchro ist so lala. Der Sprecher am Anfang ist grenzwertig, der für das Attentatsopfer geht ok, aber zwischenzeitlich passt es nicht so ganz - aber naja, dafür gibts ja O-Ton.
Wenn sie die Story wirklich ausnutzen und nicht nur blankes Abklappern des Settings...
Deutsche Synchro ist so lala. Der Sprecher am Anfang ist grenzwertig, der für das Attentatsopfer geht ok, aber zwischenzeitlich passt es nicht so ganz - aber naja, dafür gibts ja O-Ton.
- Skabus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Äh, soll das Satire sein?eXtonix hat geschrieben: Trailer können auch ganz anders aussehen (und 100x besser):
http://www.youtube.com/watch?v=XY90Jl-W6Bg
Was is daran bitte besser?
Erstmal kann man das gar net vergleichen, weil Dishonored ein ernstes Szenario ist, wärend der von dir gepostete Trailer nur auf scheinbare "Komik" setzt.
Scheinbar deshalb, weil ich an dem von dir geposteten Video absolut nix gut finde. Einfach nur albern und peinlich...
Zum Thema:
Wow, ich hatte bis eben keine Ahnung was Dishonored sein soll. Es sieht zwar nen bissle nach Assassins Creed meets Thief aus, aber warum nicht?
Ich mag Assassins Creed(zumindest das Grundkonzept, Teil 2 eher weniger), ich mag Thief, ich mag Steampunk und ne Priese Magie und Gesellschaftskritik ist auch dabei.Klingt doch nach gar keiner schlechten Kombination.
Werd ich mal im Auge behalten, vllt. wird ja ein gutes Spiel draus.
MfG Ska
- Odyn
- Persönliche Nachricht:
Sieht interessant aus.
Bin mal gespannt. Schaut so ein bisschen aus wie Deus Ex als SteamPunk Edition
(auch wenn ich keinen "Steam" gesehen hab, kommt das da doch relativ nah ran^^)
Bin mal gespannt. Schaut so ein bisschen aus wie Deus Ex als SteamPunk Edition