Dishonored: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Serantiko
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Serantiko »

der trailer hat auf jeden fall schon einen weg in meine trailer bibliothek gekriegt :) auf das spiel bin ich auch ma derbst gespannt... das art design und die fähigkeiten und kampf und so sehen ja ma klasse aus
SnoopyCool
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SnoopyCool »

Vor 10 min war der Trailer doch noch in Englisch.
In Deutsch hört er sich grauen voll an.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored: Debüt-Trailer

Beitrag von KATTAMAKKA »

Wo bekommen die blos immer diese faden und dünne Stimmchen für die deutsche Lokalisierung her. das sind totsicher lauter Schauerspielersternchen aus dem Deutschen schmalz TV. Echt furchtbar unsere Schauspieler ``Stars``
Girion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Girion »

Toller Trailer gibt einen guten Vorgeschmack auf die Atmosphäre im Spiel und Story. Freu mich schon drauf!
atakar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atakar »

irgendwie erinnert mich der Protagonist ein wenig an Sawyer aus LOST.

Alles in allem ein ziemlich guter Trailer. Wird gekauft.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

frostbeast hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was es bei dem Trailer zu meckern gibt. Das ganze könnte gut ein Konzept-Video sein das ein grobes Bild vom Spielinhalt bzw. ein Ziel der Entwickler darstellt. Ein wenig Stealth, Attentate, Magie, Ego-Perspektive inklusive Schusswaffen und ein Steampunk-Szenario mit einem das Volk unterdrückendem Regime das den auf Rache sinnenden Helden zum Sündenbock machen will. So viel kann man aus dem Trailer schonmal erkennen. Bei welchem anderen Spiel gab es den in letzter Zeit einen so aussagekräftigen Trailer?

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, zumal die Arkane Studios ein par richtig gute Spiele abgeliefert haben, selbst wenn sie bei Bioshock 2 für ein par miese Design-Entscheidungen verantwortlich sind.

btw: Wie lange ist es eigentlich her das ein Publisher sich mal getraut hat eine neue IP mit einem größeren Projekt einzuleiten? Schöne Sache.
Sie waren nur bei Bioshock beteiligt. Was immer das zu bedeuten hat. Vielleicht haben sie einmal den Kaffee holen müssen.

Nope , Arkane war bei Bioshock2(!) für das Leveldesign zuständig , an Bioshock 1 haben die nie mitgearbeitet :wink:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von LostSoul15 »

Sieht doch ganz ganz lecker aus. Die CGI-Qualität hat mich sofort an Square-Enix respektive Blizzard denken lassen, sieht sehr gut aus. Bin schon gespannt was die draus machen, auch wenn schon gesagt wurde das es in richtung Thief geht, bin ich da immer sehr skeptisch, ob nicht doch der Action-Anteil mal wieder überwiegt ^^
Vacruz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vacruz »

Ingame Szenen und Screenshots + Interview:
http://www.youtube.com/watch?v=lBKcXpHA ... r_embedded#!
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von The Chosen Pessimist »

eXtonix hat geschrieben:
p3niscrust hat geschrieben:@eXtonix
Na was erwartest du! Ist ja auch ein debüt-trailer...
Und was findest du den da bitteschön uninteressant?
Einfach sinnlos solche kommentare...
Man könnte kotzen!
Tja, weil mich vorgerenderte Trailer einfach anöden und mich meistens nicht davon überzeugen können, warum ich mir das Spiel kaufen sollte.
Spoiler
Show
Und ach ja: Dead Island :biggrin:
Trailer können auch ganz anders aussehen (und 100x besser):
http://www.youtube.com/watch?v=XY90Jl-W6Bg
Das meinst du nicht ernst oder? Das ist ja höchst warscheinlich ein Launch Trailer, von einem Debut Trailer kannst du doch nicht so viel Material verlangen. Und zum Spiel an sich will ich mich garnicht erst äussern.
Alking
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Alking »

Mhm, CGI Trailer in der Länge finde ich immer langweilig. Ich warte auf einen ersten richtigen Trailer mit Ingame Material oder in der Grafikengine die auch verwendet wird.
RapperKoerper 2
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von RapperKoerper 2 »

boa sieht das geil aus
Wurmjunge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wurmjunge »

KATTAMAKKA hat geschrieben:cooler trailer. hoffentlich hat es ein besseres und umfangreicheres Fightsystem (inkl Gameplay Kontrollerbenutzung) als Skyrim und bitte bitte nicht in so ner faden Aktion Ego Perspective. :D
Also die Zwangskillcams und Perspektiven-Vergewaltigungen in Skyrim sind maßgeblich mit daran beteiligt, daß das Spiel seit Dezember unberührt auf meiner Festplatte verstaubt, meinetwegen alles, nur nicht noch mehr Third-Person oder irgendein Mischmasch damit.

Zum Glück haben sich Arkane ja einen Namen gemacht mit immersionsorientierten First-Person-only-Spielen, aber hey, hat Todd Howard von Bethesda nicht auch jahrelang betont, er sei ein großer Befürworter der Ego-Perspektive, und hat das dann bei Skyrim doch irgendwie vergessen?
Flashmage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flashmage »

Sieht aus wie eine Mischung aus Assassins Creed, Mirrors Edge, Bioschock und Crysis.
Vom Trailer natürlich 1A, bin richtig auf das Gameplay gespannt, denn ich stelle mir das so vor:
Man hat diese Fähigkeiten durch die Maske, wie z.b. Zeit anhalten, Megasprint, Stärke usw. womit man die Regierung stürzen muss, die die Menschheit versklavt (Ist ja eigentlich schon so). Hoffentlich wird was richtig, richtig episches draus gemacht. Ich erwarte ein Spiel, was man noch in 5 Jahren spielen wird. Ich will ein Spiel, was ich in 10 Jahren rauskrame und sage: Boah, wie geil das damals war. Ich will dieses gute Gefühl wie bei Super Mario oder Zelda, dass ich Tränen in den Augen habe, wenn ich es spiele, weil es so toll war/ist.

Kritisiert mich ruhig, sagt was ich für ein Fanboy bin usw. :evil:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

der britische Stil gefällt ;D
wird auf jeden Fall verfolgt :)