Mass Effect 3: Live Action-Spot

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 3: Live Action-Spot

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Mass Effect 3: Live Action-Spot
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Sehr geil!! Ich freue mich zwar immer über diese Live-Action-Trailer, aber gleichzeitig habe ich immer Angst, dass irgendein Hollywood-Studio auf die Idee kommt, diese Trailer als Grundlage für einen Film zu nehmen, ihn dann macht und er kacke ist.
Tsukasu
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Tsukasu »

@TheGame2493 haha...jo,gute gesagt, hast du recht xD. Ein Mass Effect film wo Michael Bay(Führte Regi bei Transformer) Regie führen würde, dan würde der Film sicher ein mega geil werden =).
Irrational
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Irrational »

better with kinect xD ich lach mich schlapp
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bedameister »

Irrational hat geschrieben:better with kinect xD ich lach mich schlapp
Die Kinect einbindung soll bei ME3 wirklich ziemlich gut sein hab ich gehört
GuybrushThreepwood
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Live Action-Spot

Beitrag von GuybrushThreepwood »

Ich find's immer etwas schade, dass viel Geld in solche Trailer fließt (auch die 3D-Animationstrailer) und man davon im Spiel nichts sieht. Die Zwischensequenzen im Spiel sind meist eher verwaschen oder in Ingamegrafik. Mir wärs lieber, im Spiel ab und zu quasi als Belohnung einen schönen Renderfilm zu sehen - ähnlich wie z.B. bei Starcraft.
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

GuybrushThreepwood hat geschrieben:Ich find's immer etwas schade, dass viel Geld in solche Trailer fließt (auch die 3D-Animationstrailer) und man davon im Spiel nichts sieht. Die Zwischensequenzen im Spiel sind meist eher verwaschen oder in Ingamegrafik. Mir wärs lieber, im Spiel ab und zu quasi als Belohnung einen schönen Renderfilm zu sehen - ähnlich wie z.B. bei Starcraft.

Stimme dir zu insofern, dass man das Investieren in Live Action Trailer sein lassen sollte, da die sowieso meist eher schlecht sind. Hier haben wir imo ein gutes Beispiel dafür. Rendertrailer finde ich jedoch sehr geil und ingame wieder allgemein zurück zu Rendersequenzen zu gehen halte ich auch für einen Fehler. Das machen nur Spiele deren Engine es einfach nicht hinkriegt schöne Zwischensequenzen zu erzeugen. So wie StarCraft z.B. :D Denn in ingame Grafik wirkt es einfach flüssiger im Gesamtbild und das Spielgefühl wird in meinen Augen nicht so unterbrochen.
Tahir83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tahir83 »

Wobei mich die Trailer von ME3 alle enttäuschen. Zum Release des Vorgängers gabs noch gerenderte Portrais der Charaktere und zum Schluss ein Ingametrailer mit Filmmusik untermalt, bei dem ich Gänsehaut bekommen habe. Hier scheint man viel weniger Mühe in die Trailer zu setzen.
Odyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odyn »

Das haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker.
Und ich würde mich schon fast als ME-Fanboy bezeichnen.

Ich finde CGI Trailer wesentlich besser, vor allem wenn man sie dann noch irgendwie ins Spiel einbinden könnte.
Finde es generell schade das CGI Trailer aus Spielen immer mehr und mehr verschwinden, war eigentlich immer ein Fan davon :( .
nitrom
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von nitrom »

Und bei 00:12 wird der Facepalm eines Bioware Mitarbeiters gezeigt, nachdem EA die Origin Plattform vorgestellt hat.

Ansonsten: Die anderen Videos fand ich etwas besser, die Mischung von computer und real grafik is hier nicht ganz so gelungen.
MortalWombat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MortalWombat »

Tsukasu hat geschrieben:@TheGame2493 haha...jo,gute gesagt, hast du recht xD. Ein Mass Effect film wo Michael Bay(Führte Regi bei Transformer) Regie führen würde, dan würde der Film sicher ein mega geil werden =).
Damit macht man keine Witze!
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

Servus!

Ich finde diesen Live-Action-Trailer sehr gelungen und würde mir sogar eine TV-Serie oder ein SyFy-OriginalMovie (Pay-TV-Sender) in der Qualität gerne ansehen!

Was Kinect angeht: schon in der Demo ist mir die TOP-Kinect-Unterstützung positiv aufgefallen, jedoch handelt es sich dabei, ähnlich wie in "Halo: Anniversary" lediglich um die Sprachsteuerung, mit der man nun alle Umgebungsinteraktionen durchführen kann, also Türen öffnen, Knöpfe betätigen, Kisten etc. looten. Dazu reicht einfach das Aussprechen "Öffnen" und schon legt Shepard los und das trotz fulminanter Surround-Sound-Lautstärke, ohne das ich schreien muss ;) auch die Aktionen der Squadmitglieder lassen sich so abfeuern, in dem man eben einfach "Überlastung" ruft und schon setzt Garrus diese Fähigkeit in Richtrung des eigenen Fadenkreuzes ein. Ich find das realistischer, kann mir aber vostellen das man nach ner 2-3 Stunden Session heiser wird ;) Und im Multiplayer und auf höheren Schwierigkeitsgraden ist man mit dem Gamepadbutton sicherlich schneller.Spaß macht es aber alle Mal und ich werde es auch ab dem 08. März entsprechend nutzen. Mir ist nur nicht bekannt, ob auch irgendwie die Gesten-Steueung über Kinect unterstützt wird. Auf Kinect-Kaufargument ist diese "Spielerei" aber auch nicht.

Gibt bei youtube auch ein "ME 3: Better with kinect"Video, was aber nur aus Lob durch die Testspieler besteht ohne Details preiszugeben.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Die Kinect einbindung soll bei ME3 wirklich ziemlich gut sein hab ich gehört
Das Nahkampf Utility tool wird aktiviert sobald man sein Iphone auf den Fernseher wirft?

Ich bin beeindruckt wie viel Geld sich EA das ganze kosten lässt. Eine Serie oder gar einen Film würde ich mir aber nicht wünschen, da ich nicht denke das er meine Erwartungen erfüllen könnte. Dazu fehlt vor allem in Amerika der Mut zu etwas neuem. Alle US Amerikanischen SciFi Serien der letzten Jahren waren schrecklich konservativ und durchtränkt mit kreationistischen und Glaubens Elementen.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Tsukasu hat geschrieben:@TheGame2493 haha...jo,gute gesagt, hast du recht xD. Ein Mass Effect film wo Michael Bay(Führte Regi bei Transformer) Regie führen würde, dan würde der Film sicher ein mega geil werden =).
Genau. Nehmen wir doch gleich Computerspiele um diesen Ausbruch der Oberstumpffilme weiter zu fuehren. Ich hätte nichts gegen einen ME3 Film - aber dann doch bitte mit einer Besetzung die nicht nur das Wort "Action" halbwegs buchstabieren kann, sondern auch weiß, was Charaktertiefe bedeutet (abgesehen von großen Bruesten).

Edit: Falls ich die Ironie verpasst habe, entschuldige ich mich *g*.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ach was Michael Bay, Uwe Boll wird das schon machen ! :Blauesauge: