Kuemmel234 hat geschrieben:Ich fand das Niveau auch leicht zu unterirrdisch - aber(!) das Ganze hat sich auch nicht ernst genommen. Die Bild "Zeitung" tut das.
Mein Lieber, ich glaube da unterschätzt du die Bild.
Die Bild ist nach der Titanic das größte Satireblatt das wir haben und trollt auf einem Niveau,
das schon an Genalität grenzt.
Kuemmel234 hat geschrieben:Ich fand das Niveau auch leicht zu unterirrdisch - aber(!) das Ganze hat sich auch nicht ernst genommen. Die Bild "Zeitung" tut das.
Mein Lieber, ich glaube da unterschätzt du die Bild.
Die Bild ist nach der Titanic das größte Satireblatt das wir haben und trollt auf einem Niveau,
das schon an Genalität grenzt.
Problematisch wirds erst, wenn manche Leute den Satirecharakter verkennen und glauben, die Bild wäre ernsthafte Berichterstattung.
Ah! Da klingelt was. Ja, die Filmchen kenne ich. Nicht schlecht. Trotzdem - und das ist natürlich rein persönliches Empfinden, und wie gesagt nix für ungut - irgendwas funktioniert da für mich nicht. Zu wenig Modulation womöglich. Gleichbleibende Tonlage (die zu hoch ist) usw. Kein Profi eben. Außerdem kommt hier noch dazu, dass der Sprecher die ganze Zeit die Stimme leicht ironisiert, alá "Hoppla, Leute, das ist alles total witzig, was ich hier gerade vorlese." Geht für meine Ohren leider gar nicht und tötet den letzten, kümmerlichen Resthumor, der sich in das Skript dieses Specials gerettet hat, gleich noch mit.
....nun, das wiederum müsste man dem TV Total Sprecher dann auch "ankreiden" ... und der ist (ob man es will oder nicht) seit gefühlten 20 Jahren SEHR erfolgreich im Geschäft
also fands jetz auch nich besonders gut bis auf Dead Or Alive
ABER wenn ich so einen titel lese dann erwarte ich zumindest keinen tiefgang also zumindest nicht ein hoch interlektuellen tiefgang oder wie auch immer man das schreibt...
also hört auf zu weinen und klickts garnicht erst an !
PS: das neue design is unübersichtlihc und scheiße ...
@Coconutpete84
du glaubst doch nicht etwa das sich so viele frauen die brüste vergrößern lassen weil millionen von denen asiatische videospiele zocken oder?
Ah! Da klingelt was. Ja, die Filmchen kenne ich. Nicht schlecht. Trotzdem - und das ist natürlich rein persönliches Empfinden, und wie gesagt nix für ungut - irgendwas funktioniert da für mich nicht. Zu wenig Modulation womöglich. Gleichbleibende Tonlage (die zu hoch ist) usw. Kein Profi eben. Außerdem kommt hier noch dazu, dass der Sprecher die ganze Zeit die Stimme leicht ironisiert, alá "Hoppla, Leute, das ist alles total witzig, was ich hier gerade vorlese." Geht für meine Ohren leider gar nicht und tötet den letzten, kümmerlichen Resthumor, der sich in das Skript dieses Specials gerettet hat, gleich noch mit.
....nun, das wiederum müsste man dem TV Total Sprecher dann auch "ankreiden" ... und der ist (ob man es will oder nicht) seit gefühlten 20 Jahren SEHR erfolgreich im Geschäft
Ich hasse diese Stimme. Jedesmal wenn ich ihn höre möchte ich mit einem Löffel meine Ohren abschneiden um damit dann meine Pulsadern durchzutrennen.
@Topic
Titten finde ich bei Frauen generell schonmal klasse, aber erstens finde ich die Top Ten jetzt nicht so berauschend, zweitenst bin ich naiv und erwarte bei 4players irgendwie niveauvollere Videos.
aber okay so schlimm war es auch nicht.
@ Mr. Archer und Deut.
Ihr seid witzig und euer Game wird sofort vorbestellt, wenn möglich als C.E.
@4Players,
mir fehlen eure Kolumnen auch, dass hat deutlich abgenommen und hat Euch aus meiner Sicht,
immer zu etwas Besonderen gemacht ( im Vergleich zu anderen Plattformen).
Ihr habt meine Erlaubnis, weiter "niveaulose" TopTen-Videos zu bringen. Und ich finde Dieters Stimme angenehm, wenn auch natürlich nicht perfekt. Brüste sind btw. immer gut.