Jahres-Rückblick: Jahr 2011, Teil 2

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Michi-2801 »

Die Wertung für Dead Island war (um hier wieder das alte Thema aufzugreifen) wirklich lächerlich, weil das Spiel so extrem vielen Leuten SO viel Spaß gemacht hat: So schlecht kann es nicht sein!

Gutes Video : )
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Hank Loose »

Michi-2801 hat geschrieben:Die Wertung für Dead Island war (um hier wieder das alte Thema aufzugreifen) wirklich lächerlich, weil das Spiel so extrem vielen Leuten SO viel Spaß gemacht hat: So schlecht kann es nicht sein!

Mir hat es persönlich auch Spaß gemacht, auch wenn man es wie ein Kaugummi endlos nach hinten gezogen hat. Wertungen sind halt subjektiv ... und wenn ich dem ein "befriedigend" geben würde, dann heißt das ja nicht, dass ich daran keinen Spaß habe - heißt aber auch: Ich habe verdammt viele Spiele "Dead Island" vorgezogen und es nur zwischendurch gezockt ....
KeinKoenich
Persönliche Nachricht:

Re: Jahres-Rückblick: Jahr 2011, Teil 2

Beitrag von KeinKoenich »

Fand den Jahresrückblick super unterhaltsam und erfrischend humorvoll, mehr davon :D
emmet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von emmet »

@ i love TitS

Füße waschen dann klappt das auch besser mitm Hören :wink:
Hank Loose ist einwandfrei zu verstehen.

achja noch was: I love Tits too.

in diesem sinne
gruß
emmet
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Unterhaltsame Videos mehr davon bitte.
Und den Dead Island Test kann ich nachvollziehen, es wirkte unfertig und die extrem eintönige Spielmechanik tat ihr übriges für mich.
An sich mag ich Zombie Schnetzeleien, aber Dead Island ist schlichtweg halbgar.
Die Grafik tat dann ihr übriges, irgendwie hat Techland ein Faible für unglaublich übertriebenes Blur was gelinde gesagt extrem bescheiden aussieht.
Deusfantasy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deusfantasy »

Michi-2801 hat geschrieben:Die Wertung für Dead Island war (um hier wieder das alte Thema aufzugreifen) wirklich lächerlich, weil das Spiel so extrem vielen Leuten SO viel Spaß gemacht hat: So schlecht kann es nicht sein!

Transformers haben auch unglaublich viele Leute gesehen.
Ist der Film deshalb auch gut?

Sorry, aber das ist leider kein Argument. :wink:
ZapBronnigAn
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ZapBronnigAn »

servus,

schöner rückblick und ich liebe dieses videos etc. richtig...bitte also mehr davon. warum jedoch zum thema origin immer amwesentlichen vorbei berchtet wird, kann ich nicht verstehen.

so lange der client das kann, was die erste EULA sagt, spielen weitere änderungen keine rolle...oder liebe redakteure, bitte gebt mir eure kontodaten und sonstigen persönlichen informationen wie alter, geschlecht, IP (siehe hierzu das urteil vom europischen gerichtshof zu IP=persönlich), telefonnummer und ich schöre (doppelschwör) dass ich die daten mir nicht anschauen oder etwa verwenden werde...ehrlich

von einem game magazin, dessen kunden ja die gamer sind (ihr könntet noch so viel werbung auf der seite schalten, nur durch unsere clicks macht dies erst sinn), hätte ich mehr rückendeckung und kritische recherche für die community erwartet...

sehr schade...
citylauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von citylauf »

Ich find die Stimme genial:D Diese fast schon zynsische Tonlage. Genial:D
"Unsere Redakteure sind Alkohol und Tabletten abhängig und werden nur alle sechs Tage rausgelassen um mit einer Dartscheibe die Wertung zu erzielen, was aufgrund des Alkohols manchmal den ganzen Tag in Anspruch nimmt"
Herrlich göttlich. Satirisch:D
Rabidgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabidgames »

Ich bin enttäuscht.

Da wird wieder polemisches Dead Island-Bashing betrieben, und hier ist alles ruhig. Was soll das? Vor lauter Weihnachtsfreude kein Kampfgeist mehr?
Ach ich kann's ja verstehen ... wir müssen schließlich alle Energie für Mass Effect 3 sammeln ...

Abgesehen davon: Was war da eigentlich mit den Wertungen?
Hatte Dead Island nicht erst 50 % und Skyrim 93?
Warum wurde Dead Island nach oben und Skyrim nach unten korrigiert?
Blackvoodoo29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackvoodoo29 »

I love TitS hat geschrieben:Also eines kann ich sagen: Die Stimme ist tausendmal besser als bei Gamestar Videos!
Da kann man nur mit einem LOL oder ROFL antworten.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

aber spiel des monats september fifa 12 tut echt immer noch weh, gerade wenn man bedenkt, dass in diesem monat deus ex und gears 3 rauskamen.

aber die videos sind toll und die stimme ist super, sauber und deutlich. weiter so, vielleicht klappt es dann ja auch bei den test videos.
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von drfontaine92 »

der provokante sprecher geht ja mal voll auf die nüsse
Junko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Junko »

Ich fand die beiden Videos soweit ganz gut, nur zum Gamescom Beitrag eine kleine Anmerkung: Auch wenn RTL2 der Tochtersender von RTL ist, habe ich bei RTL2 noch nie etwas negatives über die Gamercommunity gehört. Ganz im Gegenteil, viele RLT2 News Beiträge zur Spieleindustrie sind wirklich informativ! Der ganze Hass gegen uns Gamer kommt einzig und allein vom Hartz4TV Sender, RTL himself :) Wollte das nur mal klarstellen xD
lichtpunkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lichtpunkt »

Ja, die Designumstellung wurde wirklich fix abgehakt. Kanns verstehen, gerade hat sich die Community etwas beruhigt, man wollte wohl kein neues Öl ins Feuer giessen. :wink:
Ich komm hier immer noch nicht ganz klar. Aber man gewöhnt sich mit der Zeit ja auch an nen Nagel im Kopf. Warum nicht auch an soetwas? Video war im übrigen amüsant, wenn auch etwas zu schnell runtergeleiert - und für meinen Geschmack stellenweise etwas zu gewollt spassig. Aber die Stimme gefällt, ich hoffe da kommen noch mehr Vertonungen! :)
Torino84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torino84 »

Hank Loose hat geschrieben:

Mir hat es persönlich auch Spaß gemacht, auch wenn man es wie ein Kaugummi endlos nach hinten gezogen hat. Wertungen sind halt subjektiv ... und wenn ich dem ein "befriedigend" geben würde, dann heißt das ja nicht, dass ich daran keinen Spaß habe - heißt aber auch: Ich habe verdammt viele Spiele "Dead Island" vorgezogen und es nur zwischendurch gezockt ....
@Michi-2801: Ob ein Spiel gut oder schlecht ist, entscheide ich für mich lieber alleine. Du rennst ja auch nicht nackt in der Stadt rum, nur weil es irgendwer zu 90% gut findet, Zum Glück rennt 4Players keinen Hypes hinterher. Die 4Players- Philosophie lautet: "kritisch, ehrlich, aktuell". Schlimmer wäre es doch, wenn jedes Spiel eine Top Bewertung erhalten würde. Würdest du dann noch glauben was hier geschrieben wird? Ich war auch der Meinung, dass hier ein bisschen zu hart bewertet wird, Doch dann fand ich das hier: http://www.4players.de/4players.php/mic ... index.html 4Players leistet auf jeden Fall gute Arbeit. Dass du überhaupt eine Antwort bekommen hast, ist für mich ein Rätsel. Ich hätte dir wahrscheinlich nicht geantwortet, das zeigt doch das die Leute ihre Aufgaben ernst nehmen und uns Leser nur eine grobe Tendenz zeigen möchten, in welche Richtung sich so ein Spiel entwickelt. Dead Island hat die Wertung verdient, die es bekommen hat. Techland / Deep Silver können doch nicht so ein geilen Trailer für das Spiel raushaunen, somit die Erwartungen Hochpeitschen und dann nur Rotz abliefern. Ist nur meine Meinung,

Bin gespannt was nächstes Jahr so alles in der Spieleindustrie passiert und freue mich jetzt schon auf den Jahres-Rückblick: 2012.

MfG