Rainbow Six: Patriots: Konzept-Vorstellung

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Der ganze Rotz den diese Generation hervorgebracht hat in einem Spiel. Und wenn die Grafik der Wii U gegen die XBox 720 und PS4 abstinkt, wird sie wohl die einzige sein die brauchbare Titel hervorbringt. Wenn ich den Heavy Rain und Uncharted Gedöns sehe der da verbaut ist dann wird mir der Call of Duty Teil schon richtig sympatisch ;)
XMais
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XMais »

2komma9 hat geschrieben:Der ganze Rotz den diese Generation hervorgebracht hat in einem Spiel. Und wenn die Grafik der Wii U gegen die XBox 720 und PS4 abstinkt, wird sie wohl die einzige sein die brauchbare Titel hervorbringt. Wenn ich den Heavy Rain und Uncharted Gedöns sehe der da verbaut ist dann wird mir der Call of Duty Teil schon richtig sympatisch ;)
Weisst du wie scheissegal das sein wird wenn das Spiel Spaß macht?
Genau.
Vollkommen egal.
Also lass das stänkern...
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

XenonS2 hat geschrieben: Weisst du wie scheissegal das sein wird wenn das Spiel Spaß macht?
Genau.
Vollkommen egal.
Also lass das stänkern...
Das ist kein stänkern. Na gut sprachlich an den Grenzen des guten Geschmacks, hier im Forum geht es aber öfters auch mal darüber hinaus - ich dachte ich darf das auch mal..., aber inhaltlich gibt es eben auch nicht wenige die darin eben keinen Spielspaß sehen.

Die Intensität ist zweifellos sehr groß. Aber wenn die Illusion das es auch anders passieren hätte können dahin ist, wenn man nämlich die Skripte schon riecht, wie die Frau die im Taxi extra so platziert ist das sie stirbt, dann ist ja der ganze Spaß auch im Eimer.

Heavy Rain, Uncharted, Call of Duty haben alle ihre Daseinsberechtigung. Wenn aber Need for Speed und jetzt Rainbow Six auch diese Schiene fährt weiß ich wirklich nicht wohin das noch gehen soll.

Wahrscheinlich bin ich einfach zu altmodisch :wink:
n!cker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n!cker »

leute, könnt ihr alle kein englisch? der typ erklärt euch doch am anfang, dass das KEINE ingamegrafik und KEIN aktuelles gameplay ist, sondern nur ein KONZEPT, wie sie sich das vorstellen!!!! und für die ganz die klugen steht es sogar dauernd rechts unten. und er ist sogar mit deutschen untertiteln unterlegt.
wie können da einige leute hier im forum schreiben: "Geile grafik", "hamma gameplay" ??
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Rendering Video, keine Ingame Grafik ... LAAAANGWEILIG!
Dazu kann man ja noch nachzählen wieviele Konzepte UbiSoft letztendlich eingestammpft hat.
JarlVader
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JarlVader »

klingt vielversprechend hoffe nur das die nicht auf der call of duty mainstream -provokations-bullshit-schiene mitfahren wollen. Danach sieht es nämlich mit den gezeigten scenen aus erinnert mich irgendwie an das terminal level in mw2
Serantiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

Ich finde das sieht mal nach nem guten ernsten spiel aus... wenn die das konzept so umsetzen können dann könnte das endlich mal ein richtig ernstes gutes taktisches spiel werden... aber ich bezweifle es leider sehr stark
n!cker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n!cker »

ach ja was ich zum video sagen wollte:

ich finde das ganze ganz gut gemacht, sieht echt stark nach mw aus.
allerdings finde ich dieses komische konzept, dass man wieder mal so komische holographische wallhackscheiße hat, einfach total bescheuert. warum finden das alle so geil? das ist einfach nur unendlich unrealistisch und macht das spiel viel zu einfach. für was soll ich dann noch über eine kante gucken und mir dabei vielleicht ne kugel einfangen, wenn ich sowieso alles mit meinem wh sehe?... für sowas gehören die entwickler verprügelt. in jedem spiel, wo das so ist!!
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

CryTharsis hat geschrieben:Trotzdem muss man es den Ubisofties lassen, wie sie hier einen durch eine kleine emotionalen Hölle schicken:
zuerst wird die Person gekiddnappt für die man Sympathie empfindet, dann wird sie vor eine Situation gestellt, für die es keine Auswegmöglichkeit gibt, die nur mit dem Tod zu enden scheinen kann, dann hat man wieder Hoffnung, weil diese Rainbow Spacken auftauchen und im Endeffekt stirbt die Person trotzdem...schon traurig. Und ich denke das hier als toll darzustellen, weil es kein Happy End ist, ist sehr zynisch und makaber.
Zynisch und makaber sind die schwarz-weissen FriedeFreudeEierkuchen-Endungen, die nicht mit der Realität übereinstimmen...
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

mind = blown
... so wie die Kerze ...
ItsmeThePlayerYouKnow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

TheGame2493 hat geschrieben:Der Anfang sah sehr beeindruckend aus. Und das Gameplay wirkte auch viel viel besser, als in den Vorgängern. Der erste Eindruck ist schonmal sehr positiv. Auch wenn das Ende nicht wirklich patriotisch war.
Hätten sie sich lieber töten lassen sollen von der Bombe?

In 15 Sekunden kann man keine Bome entschärfen, entkommen schon garnicht, wenn der Kill-Radius so groß ist.
Team|WoD-TheCrowing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Team|WoD-TheCrowing »

Ich denke mal, dass es ein klassisches Rainbow wohl nicht mehr geben wird (in den man noch jeden Schritt mit bedacht gemacht hat und geplant hat, bevor man einfach losstürmte), nachdem ich mir das Video angesehen habe. Schade eigentlich, aber mal abwarten, was an den Spiel noch geändert wird.Emotional scheint es ja mitreißend zu sein.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Temeter  hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Du hast doch nicht wirklich damit gemeint, dass man so etwas nicht makaber nennen kann, bloß weil es gut funktioniert, oder? :lol:
Du hast gesagt, es wäre makaber dieses Ende einem Happy End vorzuziehen. Das ist falsch.
Wir wollen schließlich nicht sympatische Menschen auf grauenvolle Weise sterben sehen, das wäre tatsächlich makaber, sondern gut unterhalten werden. Und das geht eben nicht nur über positive Gefühle.

1. Was "falsch" ist, oder nicht, hast Du genauso wenig zu bestimmen wie ich, wenn es um Subjektivität geht. :wink:
Was genau soll denn an meiner Meinung falsch sein bzw. wie sieht es für Dich aus, wenn eine Meinung falscher ist als die andere?

2. "Wir wollen schließlich nicht sympatische Menschen auf grauenvolle Weise sterben sehen, das wäre tatsächlich makaber"

damit widersprichst Du der Darstellung im Video: denn hier stirbt eine uns sympathisch erscheinende Figur auf makabere Weise

3. die Geschichte mit der Subjektivität und der Objektivität solltest Du nochmal nachschlagen, denn: was ist gute Unterhaltung? Für Dich...für mich....für wen auch immer?
Es gibt nämlich tatsächlich Menschen, die sich von einer Filmreihe wie "Saw" gut unterhalten fühlen, ich hingegen halte die explizite Darstellung von Folter und Mord für makaber und nur wenig unterhaltend....
benbush
Persönliche Nachricht:

Beitrag von benbush »

IST das krank ey, er MW3 mit dem Kind was explodiert, jetzt schon den "erlaubten" Beamtenbeschuss und dann noch die moralische Tötung von Zivilisten.. EGO-SHOOTER hat sich echt ins negative Verändert -.-
s4lv4d0r3
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Patriots: Konzept-Vorstellung

Beitrag von s4lv4d0r3 »

benbush das is die realität