Call of Duty: Modern Warfare 3: Strike Package (Multiplayer)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Modern Warfare 3: Strike Package (Multiplayer)
Hier geht es zum Streaming: Call of Duty: Modern Warfare 3: Strike Package (Multiplayer)
-
johndoe722408
- Persönliche Nachricht:
Es ist nicht wirklich durchschnittlich, ein Call of Duty war noch immer über dem Durchschnitt. Aber so langsam aber sicher finde ich es schade, dass man auf der guten technischen Grundlage, dem Frnachise CoD und einer riesigen Fan-gemeinde nciht mehr machen kann? Ich hatte gehofft die Serie würde eine Lanze für das Ego-Shooter-Genre brechen... Aber mir scheint es, das Activision die Ideen ausgehen und jedes CoD das erscheint, nur eine kommerzielles Add-On für den davor erschienen Teil darstellt. Ich weiß dass viele genau so etwas wollen, aber auch dass ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
-
Phönixfire
- Persönliche Nachricht:
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Bitte seit wann erreicht ein Call of Duty denn überhaupt Durchschnitts-Niveau? Und über dem Durchschnitt war vielleicht noch das erste, mit einem Auge zugedrückt vielleicht auch noch das zweite Call of Duty. Mit CoD4 kam durch den Multiplayer wieder etwas aufwärtswind in die Franchise, danach kam aber nur noch unterdurchschnittliche Shooter-Kost. Call of Duty zeichnet mit das unterste Niveau des Ego-Shooters-Genre überhaupt ab.chrisingo hat geschrieben:Es ist nicht wirklich durchschnittlich, ein Call of Duty war noch immer über dem Durchschnitt. Aber so langsam aber sicher finde ich es schade, dass man auf der guten technischen Grundlage, dem Frnachise CoD und einer riesigen Fan-gemeinde nciht mehr machen kann? Ich hatte gehofft die Serie würde eine Lanze für das Ego-Shooter-Genre brechen... Aber mir scheint es, das Activision die Ideen ausgehen und jedes CoD das erscheint, nur eine kommerzielles Add-On für den davor erschienen Teil darstellt. Ich weiß dass viele genau so etwas wollen, aber auch dass ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe.
Bzw. ich gestehe ja Call of Duty sein Durchschnitts-Niveau an. Deswegen ist es ja so erfolgreich. Weil es einfach nur durchschnittlich ist, zumindest für den Ahnungslosen. Aber für richtige Ego-Shooter-Enthusiasten macht Call of Duty nicht nur einfach schlecht, sondern auch einfach nur falsch.
Edit:
Das Strike-Package ist ja mal der größte Rotz überhaupt. Nun entfernen die sich noch mehr vom Shooter-Genre und fokussieren das Spiel noch mehr auf die Killstreaks. Nun kann man die sogar bekommen, ohne was zu leisten. Ich sehe es schon kommen, das Ballern ist in MW3 nur noch so ein kleines Gimmick, das man zwischen den Killstreak machen kann, aber nicht muss.
Die haben echt keine Ahnung, worum es im Competetive-Shooter eigentlich geht. Wo sich der Skill drin abzeichnet...
-
Kinnaj1991
- Persönliche Nachricht:
Ein schlechter Versuch, Klassen in CoD zu bringen. Ich weiß nicht wie so viele Leute das immer noch kaufen könne, ich war ab MW2 raus. Call of Duty it tot, so lange diese Geldgierigen Geier es für nötig halten, jedes Jahr ein Spiel herauszubringen. Ist doch klar, dass das die Kreativität und Innovationskraft der Studios komplett tötet...
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
(Vom ersten Satz abgesehen)Kinnaj1991 hat geschrieben:Ein schlechter Versuch, Klassen in CoD zu bringen. Ich weiß nicht wie so viele Leute das immer noch kaufen könne, ich war ab MW2 raus. Call of Duty it tot, so lange diese Geldgierigen Geier es für nötig halten, jedes Jahr ein Spiel herauszubringen. Ist doch klar, dass das die Kreativität und Innovationskraft der Studios komplett tötet...
Das hab ich schon vor erscheinen von CoD:Black Ops gesagt. Allerdings bin ich gespannt was Respawn Entertainment uns in Zkunft noch bringen wird. Könnte ohne Activision interessant werden.
(Respawn Entertainment sind die Urväter, das Kernteam von CoD 1, 2, 4, 6 die Activision verlassen haben, nachdem das selbst für deren Verhältnisse zu Profitorientiert wurde, also während der Entwicklung von CoD 6)
http://www.respawn.com/