...einfach unglaublich! fand die ersten beiden teile überragend und hab aus unerklärlichen gründen vergessen, dass auch hier der elease ansteht. mhmpf...batman, skyrim, battlefield 3....ich brauch mehr zeit!!!!
@LightSouls: Sicher wirst du weder Teil 1 noch Teil 2 spielen müssen, um dich beim 3er schnell wohl zu fühlen. Allerdings kann ich dir beide wärmestens empfehlen. Vorallem für den Preis, den du nur noch zu zahlen hast! Also schlag zu und spiel alle drei hintereinander. Ein Traum
WOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!! Wie geil ist das denn bitte ôÔ? Erstens könnte man wunderbar einen Film daraus machen, zweitens sieht das ja wohl einfach mal mehr als genial aus und drittens ist es ein absolutes "Must Have"!!!! Na ja, steht sowieso ganz oben auf meiner List . Ich freue mich riesig =). Werde wohl zum warmspielen mal gleich anfangen, den 2. Teil noch ein weiteres Mal durchzuzocken
Verdammt, warum hab ich keine PS3? und warum kostet die noch soviel? Ich hab leider keine 250? für ne PS3 übrig, auch wenn die Uncharted-Reihe Kaufgrund genug ist