Infi88 hat geschrieben:Scorcher24 hat geschrieben:MW3 sieht aus wie ein Addon bzw. wie etwas das ein Hobby Mod Team in 3 Wochen schafft.
Sorry, aber sowas schafft kein Modteam in 3 Wochen.
Du hast wohl keine Vorstellung von dem Aufwand für so ein Spiel.
Erleuchte mich

^^, an Hard Reset z.B. arbeiten 35 Leute. Aber ich geb dir Recht kommt im Prinzip auf das selbe raus, wenn man für sowas wirklich so viel Aufwand braucht sollte man wohl seine Arbeitsweise überdenken. Speziell in dem Video erkenne ich nämlich nicht viel. Die meiste Zeit wird wohl beim Tunnelscripten der Kampagne draufgehn.
Ich finds trotzdem schwach und denke nicht das die Entwickler bei sowas gefordert sind, vllt. liegts auch den Konsolen, aber ich fand die früheren CoD Teile immer erfrischend und abwechlungsreich, das was dann aber nach 2 Jahren MW2 wohl kommt sieht mir aber schon sehr suspekt aus, dann jetzt noch diese Elite Kacke(melk,melk), als hätten die Leute nicht schon genug Profilneurose....ein Alptraum.
Mach mal folgendes:
Lad dir das aktuelle UDK, Unity 3D oder die Source Engine runter und schau ein paar Tutorials dazu übers Karten erstellen. Am besten die offiziellen von Epic zum UDK. Nur Innenräume, die sind nicht so schwer zu machen.
Und dann mach mal ein nur halb so großes Level wie in einem Durschnittsshooter. Inkl. Dekorationen etc und funktionierenden Türen.
Sag Bescheid wenn du fertig bist

.
Glaub mir Infi, es ist nicht so einfach wie DU dir das vorstellst.
Es gibt ein Video zum UDK, da erstellt ein Profi 2 einfache Räume.
Das dauert ca 3 oder 4 Stunden, bin mir grade nicht sicher. Und da ist viel geschnitten.
Und da ist auch nicht die Zeit drin, die es gedauert hat die Assets in Maya oder 3DS MAX zu erstellen.