Call of Duty: Modern Warfare 3: Multiplayer-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Unleashed656
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unleashed656 »

immer das gleiche, zu wening neues
Dark Kei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Kei »

Und schön auf 60 fps gecapt! Sieht aus wie auf Speed gedreht.

Marketing :D
Kingpin81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingpin81 »

alta was für ein scheiss! zum glück kommt bf3 raus das wird fetzen,mw3 ist doch nur wie mw2 mit anderen maps.
black ops war das letztde cod was ich gekauft habe.
is doch immer nur der gleiche scheiss.
das mw3 überhaut welche vorbestellt haben;) da kann man auch sich das geld sparen und mw2 spielen das man eh schon im schrank hat,haha.

B A T T L E F I E L D 3 ich kanns kaum erwarten,die Vids dazu sind einfach nur geil.

warscheinlich freuen sich sogar die entwickler von mw3 mehr auf bf3 als auf ihr eigenes game^^

gruss
Zuletzt geändert von Kingpin81 am 03.09.2011 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

KingOfKingz2k11 hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:Hallo Moorhuhn.
Was ist eigentlich daran so schlimm, wenn ein Spiel mal einfach nur darauf ausgelegt ist, Spaß zu machen?
Warum müssen sich manche eigentlich sofort in eine imaginäre Elite zählen, sobald mal ein Spiel mal darauf abgestimmt ist, möglichst vielen Leuten spaß zu machen? Wenn es einem nicht gefällt, einfach einen großen Bogen drum machen.
Und sicher ist bei dem ganzen auch eine Menge Resteverwertung dabei, aber das ist immer noch besser als bei BF3, bei dem die einzigen Neuerungen in einer Annäherung an das Spielgefühl von MW zu sein scheint. Und das gehört imo einfach nicht in ein Battlefield.
Ich werde einfach mal abwarten, wie die beiden Spiele werden und dann entscheiden. Ist ja nicht so, als ob es keine Alternativen zum kaufen gibt.

Aber btw, hatte MW eigentlich schon immer so eine hohe Spielgeschwindigkeit? Dachte zuerst dass mein Player das einfach zu schnell abspielt.
einfach die pure wahrheit...ich möchte von einem mw nicht mehr! perfekt danke infinity! und nein das is keine ironie...ich liebe mw und hasse jegliche größere änderungen die etwas am spielfluß ändern könnten! und an all die hater, ich habe verstanden dass ihr euch das nich kauft, passt :D und ich bin sehr froh darüber... 8)
Mission accomplished! :twisted:

Ich glaube kaum das sich BF3 irgendwo anzunähern hat, da MW3 nicht nur technisch gesehn da en ziemlichen Snack darstellt.

Aber irgendwie juckt es mich schon ein wenig, dieses bis zur Unsittlichkeit melken der Community turnt mich einfach an, und wie gesagt Moorhuhn mit RPG hat was feines, wirklich die pure Wahrheit ;D.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

grad in der gamepro gelesen:
gamepro hat geschrieben:gefällt uns:
+ umfangreicher mehrspielermodus ...
+ ... der taktik und koordination fordert
FAIL
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

kindra_riegel hat geschrieben:Es macht ja keinen Spaß. Das ist es doch. (Zumindest ist dies mein Eindruck seit MW2.
Was dann allerdings kaum die vielen spieler erklären könnte. Das sagt zwar jetzt nicht wirklich was über die Qualität aus, aber Spaß machen kann es ja trotzdem. Hat es mir auch, wobei ich die vorgänger auch nie im MP gespielt habe. Dazu sind solche schnellen MP-Shooter für zwischendurch ja fast schon selten geworden. Zu UT3 sag ich jetzt mal nichts :ugly:
Obwohl ich auch nicht weiß, ob mich sowas nochmal motivieren könnte. Ist halt Fast Food. Ich werds einfach mal testen, wenn sich Acti mal herabwürdig und so gnädig ist, uns armseligen Spielern eine Demo zu schenken...
Kpt Hero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kpt Hero »

2:58...ääh, wie unfair ist das denn bitte schön???
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Jaaaaaa das Einsatzschild ist wieder dabei :D

Ich freu mich auf MW3
Schnelle und unkomplizierte Action. Wer will ich nicht und mehr wird es mir nicht geben. Passt also.
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

tötet diese kinderkacke bitte und gebt mir wieder das echte CoD!!!
(okay es sieht ganz nett aus... aber mehr auch nicht)
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

cool

Beitrag von Bambi0815 »

wann kommt das Mappack nun raus und wieviel kostet es?
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

OK ich Zähle euch jetzt mal auf was allen an MW3 und zukünftigen CoDs auf die Nerven gehen wird!
Es ist das gleiche CoD wie wir es schon seit CoD4 spielen
10 Jahre alte Engine
4x15?=60? Mappacks
Bungie.net
Crysis 2 Style mit den Dogtags (das ist nur ein Spielmodi)
Man bekommt killstreaks dafür das man mates Deckung gibt und ihnen assistiert-> Medal of Honor
Ach so und 13 Jahre alte Kinder die versuchen eure Boxen zum reißen zu bringen
Last Killcam und das andauernde "Ooooh oohooooohoohoooo oooh"
Und so weiter und so weiter.
Manche meinen CoD steht und fällt mit MW3; ich sage schon seit langer Zeit CoD ist einfach tot.
Solid Sn4ke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid Sn4ke »

Jeder zweite Kommentar "Battlefield 3 wird alles BASHEN und MW3 ist scheisse".

Es ist echt nervig. Wie schon krawattenjohnny geschrieben hat, brauch ich für ein paar Runden Action nicht mehr.

Ich habe einige Zeit mit MW2 verbracht und hatte viel spaß und das werde ich definitiv mit MW3 auch haben. Mit Black Ops konnte ich nicht warm werden, aber das war bei World at War auch nicht anders. Ich kann nicht sagen warum.

Battlefield 3 wird ohne Zweifel ein super Spiel und auch das werde ich mir früher oder später zulegen.

Aber warum dann die meisten von vornherein schon sagen, dass MW3 scheisse ist, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Die meisten die jetzt noch meckern, werden es sich eh kaufen, da bin ich mir sicher.
Hauptsache mit den Strom schwimmen und einfach das von sich geben, was andere sagen. Da ist schon nichts mehr von subjektiver Meinung zu sehen.

YouTube topt das ganze noch mit den "geflame":

Da wird schon aus Prinzip (weil dort MW3 steht) tausende "dislikes" gegeben. Bei Battlefield 3 (wer hätte es gedacht) verhält es sich genau anders rum.

Einfach abwarten, selbst anspielen und dann kann man immernoch sein Urteil fällen. Naja wobei.... da wären wir ja wieder beim "Modern Warfare 3 Prinzip"
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Das neue CoD MW2 DLC-Mappack mit fünf neuen Karten kostet 15?.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Akum4 hat geschrieben:Jeder zweite Kommentar "Battlefield 3 wird alles BASHEN und MW3 ist scheisse".
an eurer stelle würde ich mir aber mal gedanken machen, wieso man solche kommentare nun vermehrt ließt?! auf aktion folgt bekanntlich reaktion, das solltest du wissen. und was activision macht (aktion), stößt nunmal auf unmut (reaktion), das ist nur selbstverständlich.

wenn du schnelle und unkomplizierte action möchtest kannst du die auch gerne haben, das nimmt dir keiner übel. aber dann spiel MW1 oder meinetwegen auch MW2, aber sei doch nicht so dumm und kauf dir nen neues mappack für 60€.
Piscatorcompos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Piscatorcompos »

Spiele gerade Red Orchestra 2 beta und im Vergleich sieht dies hier einfach nur laecherlich aus meiner Meinung nach...