Call of Duty: Modern Warfare 3: Multiplayer-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare 3: Multiplayer-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Hallo Moorhuhn.
TheTerrific
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheTerrific »

schöner DLC für MW2 ??
Andy87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andy87 »

wie es aussieht wollen die garnicht mehr aufhören das spiel zu verschlimmbessern....jaja, modern warfare 1, das war noch was =/
[NTAH] sepulnation86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [NTAH] sepulnation86 »

nicht sehr spannend oder realistisch... diese "jedes jahr ein CoD" strategie mag sich bezahlt machen, aber ein fortschritt sit kaum zu erkennen...
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

oh cool neues Mappack.
alphA-Force
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alphA-Force »

wie schlecht! sorry bin cod fan seit dem 1. teil aber das hier ist kein cod mehr....schade das die gier eine ganze serie verkommen lässt
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Hat man eines (ab MW1) hat man alle.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Infi88 hat geschrieben:Hallo Moorhuhn.
Was ist eigentlich daran so schlimm, wenn ein Spiel mal einfach nur darauf ausgelegt ist, Spaß zu machen?
Warum müssen sich manche eigentlich sofort in eine imaginäre Elite zählen, sobald mal ein Spiel mal darauf abgestimmt ist, möglichst vielen Leuten spaß zu machen? Wenn es einem nicht gefällt, einfach einen großen Bogen drum machen.
Und sicher ist bei dem ganzen auch eine Menge Resteverwertung dabei, aber das ist immer noch besser als bei BF3, bei dem die einzigen Neuerungen in einer Annäherung an das Spielgefühl von MW zu sein scheint. Und das gehört imo einfach nicht in ein Battlefield.
Ich werde einfach mal abwarten, wie die beiden Spiele werden und dann entscheiden. Ist ja nicht so, als ob es keine Alternativen zum kaufen gibt.

Aber btw, hatte MW eigentlich schon immer so eine hohe Spielgeschwindigkeit? Dachte zuerst dass mein Player das einfach zu schnell abspielt.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hat da irgendwer was neues gesehen?
Hacker88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:hat da irgendwer was neues gesehen?
nope. ich wollts mir eigl holen, aber je mehr ich von dem spiel zu sehen bekomme, desto mehr enttäuscht es mich. Da is BF 3 ja um weeeeeeeeelten besser, und ich bin beileibe kein BF-fan... :(

das wars dann wohl mit CoD... hat mich sowieso genervt, jedes jahr n neues vorgesetzt zu bekommen...

PEACE
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Was für geile Texturen. :D Die waren in Doom 1 ja noch schärfer.
KingOfKingz2k11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingOfKingz2k11 »

Temeter  hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:Hallo Moorhuhn.
Was ist eigentlich daran so schlimm, wenn ein Spiel mal einfach nur darauf ausgelegt ist, Spaß zu machen?
Warum müssen sich manche eigentlich sofort in eine imaginäre Elite zählen, sobald mal ein Spiel mal darauf abgestimmt ist, möglichst vielen Leuten spaß zu machen? Wenn es einem nicht gefällt, einfach einen großen Bogen drum machen.
Und sicher ist bei dem ganzen auch eine Menge Resteverwertung dabei, aber das ist immer noch besser als bei BF3, bei dem die einzigen Neuerungen in einer Annäherung an das Spielgefühl von MW zu sein scheint. Und das gehört imo einfach nicht in ein Battlefield.
Ich werde einfach mal abwarten, wie die beiden Spiele werden und dann entscheiden. Ist ja nicht so, als ob es keine Alternativen zum kaufen gibt.

Aber btw, hatte MW eigentlich schon immer so eine hohe Spielgeschwindigkeit? Dachte zuerst dass mein Player das einfach zu schnell abspielt.
einfach die pure wahrheit...ich möchte von einem mw nicht mehr! perfekt danke infinity! und nein das is keine ironie...ich liebe mw und hasse jegliche größere änderungen die etwas am spielfluß ändern könnten! und an all die hater, ich habe verstanden dass ihr euch das nich kauft, passt :D und ich bin sehr froh darüber... 8)
Azoura
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azoura »

Ay ay ay ... es ist und bleibt der selbe Multiplayerrotz wie eh und je. Schade eigentlich!

Aber GOTT SEI DANK kommt BF3 nahezu zeitgleich raus, sodass ich mir MW3, wenn überhaupt, für nen 20er in ein paar Monaten holen kann.
KingOfKingz2k11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingOfKingz2k11 »

kindra_riegel hat geschrieben:
KingOfKingz2k11 hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben: Was ist eigentlich daran so schlimm, wenn ein Spiel mal einfach nur darauf ausgelegt ist, Spaß zu machen?

einfach die pure wahrheit...ich möchte von einem mw nicht mehr! perfekt danke infinity! und nein das is keine ironie...ich liebe mw und hasse jegliche größere änderungen die etwas am spielfluß ändern könnten! und an all die hater, ich habe verstanden dass ihr euch das nich kauft, passt :D und ich bin sehr froh darüber... 8)
Es macht ja keinen Spaß. Das ist es doch. (Zumindest ist dies mein Eindruck seit MW2.
ob es spaß macht oder nicht ist immernoch eine subjektive meinung deinerseits, mir hat seit cs 1.6 kein mp game mehr spaß gemacht als die mw teile...also warum versuchen mir bf3 fan boys die komplette zeit erzählen dass es keinen spaß macht...lasst das doch meine sorge sein...warum beschwert ihr euch jetzt, warum habt ihr nicht schon vor dem release von mw2 gejammert? warum erst jetzt? weil bf3 rauskommt? oh mein gott was ist los mit euch, wenn ich kein bf möchte und lieber auf mein alt bewertes mw setze dann gebe ich in meiner aussage keinerlei platz zu diskussionen, es ist eine feststellung meinerseits, wie deine subjektive meinung die du oben gepostet hast. soll ich dir jetzt in deine feststellung reinreden und dir erzählen warum du kein bf3 kaufen sollst weil es mir persönlich nicht gefällt?! was ist los mit euch....keiner zwingt euch zum kauf und vor allem zwingt euch keiner dazu dieses video anzuschauen wenn du das spiel sowieso nicht feierst! niemand tut es.... :roll: