Counter-Strike: Global Offensive: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Grafik? Grafik??? Scheiss auf die Grafik, es ist Counter Strike. :D
DaveJackson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveJackson »

@gollum_krumen: da seht ihr mal wie weit ihr von der realität entfernt seit mit eurem hyper reaxions, schießen und gleichzeitig rumrennen ! PC mit maus usw..., ihr solltet lieber unter euch bleiben. Konsolenspieler brauchen euch nicht! Und ihr uns genauso wenig, daher ist crossplatform der letze Blödsinn!
Tobsen85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobsen85 »

Ich finde es ganz nett. Wenn es günstig ist, hole ich es mir vielleicht. CS ist schon ein Dauerbrenner auf LANs. Mal sehen wie sich die kleinen Mapveränderungen sich auf das Gameplay auswirken. Den Molotovcocktail als zusätzliche Waffe finde ich interessant und ist taktisch sicher wertvoll um Gänge vorrübergehend unpassierbar zu machen.

Wie das mit dem Crossplatforming funktionieren soll, weiß ich nicht wirklich, aber warten wir mal ab, was Valve sich da ausdenkt. Ich denke schon, das geübte Padgamer gegen T+M ankommen, aber das sind wohl eher Ausnahmen.
Riddim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddim »

Maggi2000 hat geschrieben:Naja die Grafik scheint ja nicht so der Reiser zu sein...
Aber ich freue mich trotzdem darauf!
Who fucking cares? Die Grafik is doch perfektes PS3 Niveau, mehr wäre eh zuviel für Counterstrike.
Ich find es sieht durchaus gut aus!
DaveJackson hat geschrieben:@gollum_krumen: da seht ihr mal wie weit ihr von der realität entfernt seit mit eurem hyper reaxions, schießen und gleichzeitig rumrennen ! PC mit maus usw..., ihr solltet lieber unter euch bleiben. Konsolenspieler brauchen euch nicht! Und ihr uns genauso wenig, daher ist crossplatform der letze Blödsinn!
Word! Den Beitrag haste auf einem Gamepad getippt oder?
Setzen, Sechs!
Aber hast schon recht, hab auch nicht wirklich Bock mit Konsolen Kinder zu zocken, die dann nach dem 5. Headshot HACKS schreien..

hyper reactions ftw! :boxen:
Kpt Hero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kpt Hero »

ganz ehrlich...ich weiss nicht, warum CS immer noch so populär ist. Ich meine seht euch den Mist an...Ich schiese aus der Hüfte eine nahezu gerade Linie!!! Unlogischer gehts nicht...von daher absoluter Müll. Da ist MW noch besser in Sachen realismus!!
Bl4ckErr0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bl4ckErr0r »

Ich find des Spiel gut
Bouncelolz!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bouncelolz! »

Ich kann dir sagen warum CS so populär ist: Weil es einfach tausend mal mehr Abwechslung bietet als irgendein anderer Shooter. Es gibt so viele Mods und verschiedene Maps, dass da einfach kein anderes Spiel mit halten kann! ( Naja außer natürlich die anderen Valve Spiele wie DoD )
gollum_krumen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gollum_krumen »

DaveJackson hat geschrieben:ihr solltet lieber unter euch bleiben. Konsolenspieler brauchen euch nicht! Und ihr uns genauso wenig, daher ist crossplatform der letze Blödsinn!
Mag deine Argumentation. Ist so schlüssig.
mlrz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mlrz »

Kpt Hero hat geschrieben:ganz ehrlich...ich weiss nicht, warum CS immer noch so populär ist. Ich meine seht euch den Mist an...Ich schiese aus der Hüfte eine nahezu gerade Linie!!! Unlogischer gehts nicht...von daher absoluter Müll. Da ist MW noch besser in Sachen realismus!!

Krass wie manche Leute einfach keine Ahnung haben wovon sie reden.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Debüt-Trailer

Beitrag von johndoe713589 »

stimmt schon CS ist unrealistisch hoch 10. aber darauf kommts gar nicht an. es läuft auf jeder gurken kiste und selbst der dümmste mensch kann das game mit freude zocken.
und selbst wenn man mit ner smiper im anschlag wie ne ente hin und her hüpft und dabei headshots verteilt :D egal das game ist nicht auf realismus ausgelegt. sondern einfach nur hirn abschalten und bischen fraggen