Counter-Strike: Global Offensive: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- DaveJackson
- Persönliche Nachricht:
@gollum_krumen: da seht ihr mal wie weit ihr von der realität entfernt seit mit eurem hyper reaxions, schießen und gleichzeitig rumrennen ! PC mit maus usw..., ihr solltet lieber unter euch bleiben. Konsolenspieler brauchen euch nicht! Und ihr uns genauso wenig, daher ist crossplatform der letze Blödsinn!
- Tobsen85
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es ganz nett. Wenn es günstig ist, hole ich es mir vielleicht. CS ist schon ein Dauerbrenner auf LANs. Mal sehen wie sich die kleinen Mapveränderungen sich auf das Gameplay auswirken. Den Molotovcocktail als zusätzliche Waffe finde ich interessant und ist taktisch sicher wertvoll um Gänge vorrübergehend unpassierbar zu machen.
Wie das mit dem Crossplatforming funktionieren soll, weiß ich nicht wirklich, aber warten wir mal ab, was Valve sich da ausdenkt. Ich denke schon, das geübte Padgamer gegen T+M ankommen, aber das sind wohl eher Ausnahmen.
Wie das mit dem Crossplatforming funktionieren soll, weiß ich nicht wirklich, aber warten wir mal ab, was Valve sich da ausdenkt. Ich denke schon, das geübte Padgamer gegen T+M ankommen, aber das sind wohl eher Ausnahmen.
- Riddim
- Persönliche Nachricht:
Who fucking cares? Die Grafik is doch perfektes PS3 Niveau, mehr wäre eh zuviel für Counterstrike.Maggi2000 hat geschrieben:Naja die Grafik scheint ja nicht so der Reiser zu sein...
Aber ich freue mich trotzdem darauf!
Ich find es sieht durchaus gut aus!
Word! Den Beitrag haste auf einem Gamepad getippt oder?DaveJackson hat geschrieben:@gollum_krumen: da seht ihr mal wie weit ihr von der realität entfernt seit mit eurem hyper reaxions, schießen und gleichzeitig rumrennen ! PC mit maus usw..., ihr solltet lieber unter euch bleiben. Konsolenspieler brauchen euch nicht! Und ihr uns genauso wenig, daher ist crossplatform der letze Blödsinn!
Setzen, Sechs!
Aber hast schon recht, hab auch nicht wirklich Bock mit Konsolen Kinder zu zocken, die dann nach dem 5. Headshot HACKS schreien..
hyper reactions ftw!
- Kpt Hero
- Persönliche Nachricht:
- Bl4ckErr0r
- Persönliche Nachricht:
-
Bouncelolz!
- Persönliche Nachricht:
- gollum_krumen
- Persönliche Nachricht:
-
mlrz
- Persönliche Nachricht:
Kpt Hero hat geschrieben:ganz ehrlich...ich weiss nicht, warum CS immer noch so populär ist. Ich meine seht euch den Mist an...Ich schiese aus der Hüfte eine nahezu gerade Linie!!! Unlogischer gehts nicht...von daher absoluter Müll. Da ist MW noch besser in Sachen realismus!!
Krass wie manche Leute einfach keine Ahnung haben wovon sie reden.
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
Re: Counter-Strike: Global Offensive: Debüt-Trailer
stimmt schon CS ist unrealistisch hoch 10. aber darauf kommts gar nicht an. es läuft auf jeder gurken kiste und selbst der dümmste mensch kann das game mit freude zocken.
und selbst wenn man mit ner smiper im anschlag wie ne ente hin und her hüpft und dabei headshots verteilt
egal das game ist nicht auf realismus ausgelegt. sondern einfach nur hirn abschalten und bischen fraggen
und selbst wenn man mit ner smiper im anschlag wie ne ente hin und her hüpft und dabei headshots verteilt