Assassin\'s Creed: Revelations: gamescom-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Was ist an dem Trailer so toll? Ich finde ihn eigentlich graunehaft. Zeigt die selben Kaempfe, die man schon vor 4 Jahren in AC1 gesehen hat (fuer mich ist der 1er immernoch der beste Teil ^^) und die selben Kletteranimationen. Wie gesagt, das Beste am Trailer ist Altair.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Wie wieder gehatet wird ^^

Jedenfalls wird auch dieses AC seine Vorgänger übertreffen (von wegen "Teil 1 war der beste")

AC1 war so dermaßen einfach und hatte vor allem von der eigentlichen Hauptstory um Desmond so wenig zu bieten (nur Emails lesen) und hat sich vor allem so pervers oft wiederholt (das über Stunden), dass es immer noch der schlechteste Teil der Serie ist (wenn auch immer noch gut).

Das einzige was die Nachfolger schlechter gelöst haben, ist die Charakterentwicklung von Ezio, sowie dessen Kletterei, die viel zu aalglatt aussieht. Zwar hat Desmond weniger Leinwandzeit aber kann sich da wenigstens präsentieren und nicht nur dumm Emails lesen.
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drfontaine92 »

teil 1 war natürlich nicht der beste, aber der hatte noch diesen "wow-effekt"
Riddim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddim »

Die Spielszenen machen nun nicht grad Lust auf mehr, die Mucke hingegen schon.

*bounces* :Hüpf:
GhOstTec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GhOstTec »

Also in meinen Augen war Assassins Creed 1 mit abstand der schlechteste Teil Assassins Creed 2 war von der Story der beste und vom Gameplay fand ich Brotherhood am besten hoffe das Revelation die Story und das gute Gameplay von Teil 2 und 3 kombiniert ;)
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Das einzige was mir am ersten AC besser gefallen hat als an den anderen war das Szenario. Kreuzzüge interessieren mich mehr als die Renaissance. Ist aber Geschmackssache. Spielerisch war er natürlich...ausbaufähig. :roll:
d3br0wn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3br0wn »

-
Zuletzt geändert von d3br0wn am 08.01.2022 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

Neos hat geschrieben:1 ist extrem linear und deshalb langweilig. 2 ist best und brotherhood nen extrem einfaches 2 =)
Den ersten Satz versteh ich problemlos aber beim zweiten bin ich mir nicht sicher.
Meinst du:

Assassin´s Creed 2 ist der beste Teil und Brotherhood genauso gut nur zu leicht.

oder hast du was ganz anderes im Sinn?

Ps.: Das mein ich gerade ernst.
tobi19823
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobi19823 »

Die Musik erinnert mich irgendwie an The Glitch Mob.