Assassin\'s Creed: Revelations: gamescom-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Wie wieder gehatet wird ^^
Jedenfalls wird auch dieses AC seine Vorgänger übertreffen (von wegen "Teil 1 war der beste")
AC1 war so dermaßen einfach und hatte vor allem von der eigentlichen Hauptstory um Desmond so wenig zu bieten (nur Emails lesen) und hat sich vor allem so pervers oft wiederholt (das über Stunden), dass es immer noch der schlechteste Teil der Serie ist (wenn auch immer noch gut).
Das einzige was die Nachfolger schlechter gelöst haben, ist die Charakterentwicklung von Ezio, sowie dessen Kletterei, die viel zu aalglatt aussieht. Zwar hat Desmond weniger Leinwandzeit aber kann sich da wenigstens präsentieren und nicht nur dumm Emails lesen.
Jedenfalls wird auch dieses AC seine Vorgänger übertreffen (von wegen "Teil 1 war der beste")
AC1 war so dermaßen einfach und hatte vor allem von der eigentlichen Hauptstory um Desmond so wenig zu bieten (nur Emails lesen) und hat sich vor allem so pervers oft wiederholt (das über Stunden), dass es immer noch der schlechteste Teil der Serie ist (wenn auch immer noch gut).
Das einzige was die Nachfolger schlechter gelöst haben, ist die Charakterentwicklung von Ezio, sowie dessen Kletterei, die viel zu aalglatt aussieht. Zwar hat Desmond weniger Leinwandzeit aber kann sich da wenigstens präsentieren und nicht nur dumm Emails lesen.
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
-
GhOstTec
- Persönliche Nachricht:
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
- Funfab
- Persönliche Nachricht:
Den ersten Satz versteh ich problemlos aber beim zweiten bin ich mir nicht sicher.Neos hat geschrieben:1 ist extrem linear und deshalb langweilig. 2 ist best und brotherhood nen extrem einfaches 2 =)
Meinst du:
Assassin´s Creed 2 ist der beste Teil und Brotherhood genauso gut nur zu leicht.
oder hast du was ganz anderes im Sinn?
Ps.: Das mein ich gerade ernst.