Dead Island: Fight Together-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Left4Dead ist eh ausgelutscht.Aber vergleichen kann man die Games nicht wirklich in meinen Augen.

Klar beide Coop Zombie geschnitzel aaaaber

L4D=Super enge Schlauch Levels
DI=Open World

Und dann noch Autos fahren, bessere Grafik (Source Engine ist nunmal alt) und auch ein besseres Setting.

Ich freu mich :D
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Dantohr hat geschrieben:Left4Dead ist eh ausgelutscht.Aber vergleichen kann man die Games nicht wirklich in meinen Augen.

DI=Open World

Und dann noch Autos fahren, bessere Grafik (Source Engine ist nunmal alt) und auch ein besseres Setting.

*Daumen ganz feste drück*

Zombies immer her damit^^
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

porii hat geschrieben:
Dantohr hat geschrieben:Left4Dead ist eh ausgelutscht.Aber vergleichen kann man die Games nicht wirklich in meinen Augen.

DI=Open World

*Daumen ganz feste drück*
Zombies immer her damit^^
+
RPG Elemente :wink:
iTerror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTerror »

Nochmal vorm ableben ein Paar Titten begrabbeln XD 0:50
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

frag mich ob sie im endefeckt die versprochenen sachen einhalten. seit 2007 verfolg ich das game und hoffe doch von den deformierbaren knochen und haut+fleisch gerüst etwas sehen zu können es wurde damals ein gerüst versprochen das dem menschen schon fast nachempfunden war und runter bis an den knochen gehen sollte um verletzungen realistisch nachstellen zu können,das was hier zu sehen war,war mehr einfaches gemetzel ohne jeglichen realen ansatz.von den versprochenen verbrennungs muster will ich gar nicht reden aber war klar das sie es nur noch rausbringen wollen und längst vom echten surviaval zum mainstream mist rübergegangen sind......ich werds sehen wenns released ist.aber nach dem anfänglichem bombastischem trailer waren alle gameplay videos eher murks und ein Dead rising +rpg+ego....
Kouen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kouen »

Cool... bei den Top10 der Sidekicks muss ich mein Alter angeben und hier kann ich ohne weiteres das Blut spritzen sehen... :)
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

iTerror hat geschrieben:Nochmal vorm ableben ein Paar Titten begrabbeln XD 0:50
Genau das habe ich mir auch gedacht xD
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Ich weiß nicht... sieht in meinen Augen nach einem klassischen Blender aus. Schön viel Blut, ne heiße Braut - mehr nicht. Sorry, einen super Trailer gibt es noch, der die Hoffnung auf ein gutes Spiel brachte. Aber das hier? Wozu das? Mit L4D und L4D2 gibt es doch schon zwei Könige für die Zombiehatz.
Jim Panse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jim Panse »

6zentertainment hat geschrieben:frag mich ob sie im endefeckt die versprochenen sachen einhalten. seit 2007 verfolg ich das game und hoffe doch von den deformierbaren knochen und haut+fleisch gerüst etwas sehen zu können es wurde damals ein gerüst versprochen das dem menschen schon fast nachempfunden war und runter bis an den knochen gehen sollte um verletzungen realistisch nachstellen zu können,das was hier zu sehen war,war mehr einfaches gemetzel ohne jeglichen realen ansatz.von den versprochenen verbrennungs muster will ich gar nicht reden aber war klar das sie es nur noch rausbringen wollen und längst vom echten surviaval zum mainstream mist rübergegangen sind......ich werds sehen wenns released ist.aber nach dem anfänglichem bombastischem trailer waren alle gameplay videos eher murks und ein Dead rising +rpg+ego....
Seh ich genauso. Nach dem ersten kinoreifen Trailer hatte ich riesige Hoffnungen in das Game. Ein Zombiegame dass sich endlich nicht wie Moorhuhn spielt sondern wirklich emotion rüber bringen kann. Mit einem enormen Fokus auf Story und Charaktere. Alle Trailer die danach kamen zeigten aber ein Farcry mit Zombies.

Nicht falsch verstehen. Auch L4D hat mir Spaß gemacht. Aber gemessen an Zombiefilmen wie Dawn of the Dead oder der Emotion die ein Amensia schafft zu transportieren, hatte ich nach dem ersten Trailer scheinbar unerfüllbare Erwartungen an ein Game welches WIRKLICH mit Story auftrumpft.
Dimpelmoser!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

Naja habs letzte Woche bei Amazon vorbestellt und ich freu mich eigentlich riesig drauf! Zombies metzeln ist immer lustig.
Aber seit dem ersten wirklich guten Trailer geht es immer weiter bergab. Eine Demo oder derartiges wäre nicht schlecht.

Abwarten! 8)

Bild
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

CasanOffi hat geschrieben:Ich weiß nicht... sieht in meinen Augen nach einem klassischen Blender aus. Schön viel Blut, ne heiße Braut - mehr nicht. Sorry, einen super Trailer gibt es noch, der die Hoffnung auf ein gutes Spiel brachte. Aber das hier? Wozu das? Mit L4D und L4D2 gibt es doch schon zwei Könige für die Zombiehatz.
Aha weil es ein Game von einem Hersteller gibt ist alles andere unnötig?Lächerlich...
Serieux
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serieux »

hach i freu mi wie ein schnitzel :D
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Jim Panse hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:frag mich ob sie im endefeckt die versprochenen sachen einhalten. seit 2007 verfolg ich das game und hoffe doch von den deformierbaren knochen und haut+fleisch gerüst etwas sehen zu können es wurde damals ein gerüst versprochen das dem menschen schon fast nachempfunden war und runter bis an den knochen gehen sollte um verletzungen realistisch nachstellen zu können,das was hier zu sehen war,war mehr einfaches gemetzel ohne jeglichen realen ansatz.von den versprochenen verbrennungs muster will ich gar nicht reden aber war klar das sie es nur noch rausbringen wollen und längst vom echten surviaval zum mainstream mist rübergegangen sind......ich werds sehen wenns released ist.aber nach dem anfänglichem bombastischem trailer waren alle gameplay videos eher murks und ein Dead rising +rpg+ego....
Seh ich genauso. Nach dem ersten kinoreifen Trailer hatte ich riesige Hoffnungen in das Game. Ein Zombiegame dass sich endlich nicht wie Moorhuhn spielt sondern wirklich emotion rüber bringen kann. Mit einem enormen Fokus auf Story und Charaktere. Alle Trailer die danach kamen zeigten aber ein Farcry mit Zombies.

Nicht falsch verstehen. Auch L4D hat mir Spaß gemacht. Aber gemessen an Zombiefilmen wie Dawn of the Dead oder der Emotion die ein Amensia schafft zu transportieren, hatte ich nach dem ersten Trailer scheinbar unerfüllbare Erwartungen an ein Game welches WIRKLICH mit Story auftrumpft.

Selber Schuld, wenn man sich falsche Vorstellungen macht auf Basis eines CGI Trailers.

Bis jetzt sind nur kleine Fetzen zu sehen, aber man bildet sich ein Urteil, als hätte man es 3mal durch gespielt.
Kpt Hero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kpt Hero »

1:18...Mitleid mit Zombie...T_T
Uncharted:player
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uncharted:player »

mal sehen wieviel deutschland rausschneidet ;D