frag mich ob sie im endefeckt die versprochenen sachen einhalten. seit 2007 verfolg ich das game und hoffe doch von den deformierbaren knochen und haut+fleisch gerüst etwas sehen zu können es wurde damals ein gerüst versprochen das dem menschen schon fast nachempfunden war und runter bis an den knochen gehen sollte um verletzungen realistisch nachstellen zu können,das was hier zu sehen war,war mehr einfaches gemetzel ohne jeglichen realen ansatz.von den versprochenen verbrennungs muster will ich gar nicht reden aber war klar das sie es nur noch rausbringen wollen und längst vom echten surviaval zum mainstream mist rübergegangen sind......ich werds sehen wenns released ist.aber nach dem anfänglichem bombastischem trailer waren alle gameplay videos eher murks und ein Dead rising +rpg+ego....
Ich weiß nicht... sieht in meinen Augen nach einem klassischen Blender aus. Schön viel Blut, ne heiße Braut - mehr nicht. Sorry, einen super Trailer gibt es noch, der die Hoffnung auf ein gutes Spiel brachte. Aber das hier? Wozu das? Mit L4D und L4D2 gibt es doch schon zwei Könige für die Zombiehatz.
6zentertainment hat geschrieben:frag mich ob sie im endefeckt die versprochenen sachen einhalten. seit 2007 verfolg ich das game und hoffe doch von den deformierbaren knochen und haut+fleisch gerüst etwas sehen zu können es wurde damals ein gerüst versprochen das dem menschen schon fast nachempfunden war und runter bis an den knochen gehen sollte um verletzungen realistisch nachstellen zu können,das was hier zu sehen war,war mehr einfaches gemetzel ohne jeglichen realen ansatz.von den versprochenen verbrennungs muster will ich gar nicht reden aber war klar das sie es nur noch rausbringen wollen und längst vom echten surviaval zum mainstream mist rübergegangen sind......ich werds sehen wenns released ist.aber nach dem anfänglichem bombastischem trailer waren alle gameplay videos eher murks und ein Dead rising +rpg+ego....
Seh ich genauso. Nach dem ersten kinoreifen Trailer hatte ich riesige Hoffnungen in das Game. Ein Zombiegame dass sich endlich nicht wie Moorhuhn spielt sondern wirklich emotion rüber bringen kann. Mit einem enormen Fokus auf Story und Charaktere. Alle Trailer die danach kamen zeigten aber ein Farcry mit Zombies.
Nicht falsch verstehen. Auch L4D hat mir Spaß gemacht. Aber gemessen an Zombiefilmen wie Dawn of the Dead oder der Emotion die ein Amensia schafft zu transportieren, hatte ich nach dem ersten Trailer scheinbar unerfüllbare Erwartungen an ein Game welches WIRKLICH mit Story auftrumpft.
Naja habs letzte Woche bei Amazon vorbestellt und ich freu mich eigentlich riesig drauf! Zombies metzeln ist immer lustig.
Aber seit dem ersten wirklich guten Trailer geht es immer weiter bergab. Eine Demo oder derartiges wäre nicht schlecht.
CasanOffi hat geschrieben:Ich weiß nicht... sieht in meinen Augen nach einem klassischen Blender aus. Schön viel Blut, ne heiße Braut - mehr nicht. Sorry, einen super Trailer gibt es noch, der die Hoffnung auf ein gutes Spiel brachte. Aber das hier? Wozu das? Mit L4D und L4D2 gibt es doch schon zwei Könige für die Zombiehatz.
Aha weil es ein Game von einem Hersteller gibt ist alles andere unnötig?Lächerlich...
6zentertainment hat geschrieben:frag mich ob sie im endefeckt die versprochenen sachen einhalten. seit 2007 verfolg ich das game und hoffe doch von den deformierbaren knochen und haut+fleisch gerüst etwas sehen zu können es wurde damals ein gerüst versprochen das dem menschen schon fast nachempfunden war und runter bis an den knochen gehen sollte um verletzungen realistisch nachstellen zu können,das was hier zu sehen war,war mehr einfaches gemetzel ohne jeglichen realen ansatz.von den versprochenen verbrennungs muster will ich gar nicht reden aber war klar das sie es nur noch rausbringen wollen und längst vom echten surviaval zum mainstream mist rübergegangen sind......ich werds sehen wenns released ist.aber nach dem anfänglichem bombastischem trailer waren alle gameplay videos eher murks und ein Dead rising +rpg+ego....
Seh ich genauso. Nach dem ersten kinoreifen Trailer hatte ich riesige Hoffnungen in das Game. Ein Zombiegame dass sich endlich nicht wie Moorhuhn spielt sondern wirklich emotion rüber bringen kann. Mit einem enormen Fokus auf Story und Charaktere. Alle Trailer die danach kamen zeigten aber ein Farcry mit Zombies.
Nicht falsch verstehen. Auch L4D hat mir Spaß gemacht. Aber gemessen an Zombiefilmen wie Dawn of the Dead oder der Emotion die ein Amensia schafft zu transportieren, hatte ich nach dem ersten Trailer scheinbar unerfüllbare Erwartungen an ein Game welches WIRKLICH mit Story auftrumpft.
Selber Schuld, wenn man sich falsche Vorstellungen macht auf Basis eines CGI Trailers.
Bis jetzt sind nur kleine Fetzen zu sehen, aber man bildet sich ein Urteil, als hätte man es 3mal durch gespielt.