Hammer Trailer der hat alles was man sich wünschen kann xD
Schauspieler, Action und eine tiefgreifende Geschichte.....
Wenn das Game jetzt so hammer wird wie der Trailer dan würd ich sagen (bis zum release von BF3) Game Of The Year
Geiler Trailer, interessanter Konflikt, Spannung auf Wertungen steigt! Wie heißt die Musik im Hintergrund des Trailers? Dann wäre ich zu 100% zufrieden^^ (ach ja, wenn man den Clip 2 Mal anschauen will, muss man auch 2 Mal Werbung sehen, find ich nicht sooo prickelnd)...
Der Trailer ist wirklich gut gemacht, man sollte an dessen Qualität aber nicht die Qualität des fertigen Spieles messen. Ich habe es mir nicht vorbestellt und ich werde es auch nicht gleich bei Erscheinen kaufen, lieber abwarten und Erfahrungsberichte abwarten.
Wow sie können tatsächlich noch Trailer produzieren und nicht nur Material der letzten 17 Trailer neu schneiden.
Schaut ja ganz nett aus, sie geben ganzschön was aus fürs Spiel, mal schauen ob von der Atmosphäre im Spiel selbst dann tatsächlich nochwas vorhanden ist.
Nach 11 Jahren hoffentlich endlich der würdige Nachfolger eines der besten Spiele in der Videospielgeschichte...und vor allen Dingen, was noch besser ist, vielleicht endlich ein wahres SHADOWRUN - Spiel.
ICH HABE ENDE AUGUST KEINE ZEIT...*heul*
Potenziell ist das Szenario ja doch wohl eindeutig interessanter und glaubwürdiger als diese leicht überdrehte Illuminaten/MJ12-Nummer in den Vorgängern. Allein schon die zwei-Klassengesellschaftsproblematik bietet genug Stoff. Wenn das Endprodukt dann noch auch nur im Ansatz die Dramatik des nicht mehr rückgängig zu machenden Übertretens der Schwelle zum Transhumanismus einfangen kann, dann...
Egal, man darf sich von sowas nicht hypen lassen.
Fast hättet ihr mich gehabt, Eidos, um ein Haar.
Wer so inflationär mit perfekt gemachten Trailern um sich wirft (sogar die Megafon-Ansage zum Schluss passt zum Beat), hat meist was zu kompensieren, aber ich hoffe, dass meine Skepsis völlig umsonst war.
Das sieht nach vielen emotionalen Entscheidungen und Konflikten aus, mit denen man dann im Game zu kämpfen haben wird. Respekt an die Entwickler und das Deus Ex Team so einen Trailer zu machen, der einen wirklich mal durchschüttelt und zum nachdenken anregt, wenn man das Game dann spielt.