Battlefield 3: Paris Multiplayer-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Bedameister hat geschrieben:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Hmm ich finde es schade, dass man immernoch nicht etwas von dem komplexen Nahkampf System gesehen hat. Wisst ihr noch: die wollten doch ein System machen, wo man andere werfen konnte und rechter/linker Haken konnte man ausführen :D Darauf hoffe ich immernoch.
Zum Video ist eh klar: zu 90% der MP des Jahres :)

Also mir wäre garkein Nahkampfsystem am liebsten. Bei BC2 war das Messern schon ultra nervig und ich hab es fast nie gemacht. Wenn ich nen Gegner will puste ich ihn weg und will mich doch nich mit ihm prügeln
Jo bei BC2 war es schlecht, da konnte man manchmal 3 Mal auf einen Gegner einschlagen, mit Blut und allem, aber nichts ist passiert :P
Aber das, was sie bei BF3 versprochen hatten fand ich hat sich echt geil angehört ^^
Jedoch ist das, was sie im Video gezeigt haben nicht so toll. Ich mag diese Instantkill Nahkämpfe nicht, ausser es dauert lange (Killzone hihi ;) ).
GhOstTec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GhOstTec »

AHHHHHHHH man ich will es endlich spielen XD wie hammer das mit dem messer wie alles leiser wird und seine atmung voll laut wird ;)
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

Dunkeliz hat geschrieben:
Vinnie hat geschrieben:Ich versteh nie wieso sich immer die Zocker drum streiten. Wer's CoD nicht spielen will lässt's halt bleiben und umgekehrt.
Ich selbst finde beide Reihen geil! Wenn ich schnelle Action für zwischendurch will greif ich zu CoD, wenn ich eher Bock auf große Schlachten mit Teamplay hab eben Bf. Ganz einfach. Das sind eig zwei vollkommen verschiedene Spiele, außer dass es Waffen und aufrüstungen dieser Waffen gibt...
Nur das man in BF die Wahl hat, ob gross (64) oder klein (32/24[?]), mit Vehicle Warfare oder Infantry only, bzw. "schnelle Action zwischendurch". BF ist CoD in allen Belangen überlegen (zumindest was die PC-Version angeht).
das blödsinn, es ist nicht überlegen und cod ist bf nicht überlegen.

zumal von der art her das ganz andere spiele sind im mp.
Also mir wäre garkein Nahkampfsystem am liebsten. Bei BC2 war das Messern schon ultra nervig und ich hab es fast nie gemacht. Wenn ich nen Gegner will puste ich ihn weg und will mich doch nich mit ihm prügeln
naja aber gerade das ist doch noch das i tüpfelchen. ein messer kill ist was unantgenehmes so als wenn dir beimn pinkeln der typ von neben an ständig auf dein schlauch start( das ist jetzt nichts gegen schwule ;) )

ausserdem die dogtag die du bekommst :D

wie oft hatte ich einen schlechten tag und bin dauernd hingefallen^^ und hatte dann die schnauze voll und hab meine killer dann nur noch mit dem messer gejagt dabei welteroberisch tief böse gelacht und mich gefreut ;)

ausserdem stell dir vor ihr beide geratet zufällig aneinander gerade die mumpeln leer geschossen steht euch aug in aug gegenüber und dann keine nahkapmffinktion?!?!!? odeder hüpft wild rum bis ihr nachgeladen habt :D

das wäre fist
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

mia79 hat geschrieben:
naja aber gerade das ist doch noch das i tüpfelchen. ein messer kill ist was unantgenehmes so als wenn dir beimn pinkeln der typ von neben an ständig auf dein schlauch start( das ist jetzt nichts gegen schwule ;) )

ausserdem die dogtag die du bekommst :D
Nö. Das i-Tüpfelchen ist eindeutig der Kill mit dem Defibrillator. Messer ist langweilig.
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

DarkSmart hat geschrieben:Nö. Das i-Tüpfelchen ist eindeutig der Kill mit dem Defibrillator. Messer ist langweilig.
Falsch. Das i-Tüpfelchen ist einen Abrams mit dem Zahnbohrer zu vernichten.
Jesterdance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jesterdance »

Kommt es nur mir so vor oder werden hier Soundeffekte aus BFBC2 genutzt? Ein paar der Ausrüfe und Schreie hab ich doch schonmal gehört.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

mia79 hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben:
Vinnie hat geschrieben:Ich versteh nie wieso sich immer die Zocker drum streiten. Wer's CoD nicht spielen will lässt's halt bleiben und umgekehrt.
Ich selbst finde beide Reihen geil! Wenn ich schnelle Action für zwischendurch will greif ich zu CoD, wenn ich eher Bock auf große Schlachten mit Teamplay hab eben Bf. Ganz einfach. Das sind eig zwei vollkommen verschiedene Spiele, außer dass es Waffen und aufrüstungen dieser Waffen gibt...
Nur das man in BF die Wahl hat, ob gross (64) oder klein (32/24[?]), mit Vehicle Warfare oder Infantry only, bzw. "schnelle Action zwischendurch". BF ist CoD in allen Belangen überlegen (zumindest was die PC-Version angeht).
das blödsinn, es ist nicht überlegen und cod ist bf nicht überlegen.

zumal von der art her das ganz andere spiele sind im mp.
Klar sind die ganz anders. CoD ist oberflächlicher, langweiliger 08/15, keine Besonderheit. BF3 hat Seltenheitswert ... mit vielen Extras, grandiose Engine, grandiose Soundkulisse.

Jesterdance hat geschrieben:Kommt es nur mir so vor oder werden hier Soundeffekte aus BFBC2 genutzt? Ein paar der Ausrüfe und Schreie hab ich doch schonmal gehört.
Nein, du hast dich nicht verhört. Ich hab aber nur einen Spruch gehört, der 1:1 aus BC2 stammt.
RumCoke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RumCoke »

ich hab soch richtig bock drauf!!!!
und ich liebe battlefield (ausgenommen bf2 xD), spiele aber auch gerne cod^^
benbush
Persönliche Nachricht:

Beitrag von benbush »

Ich kann garnicht mehr so lange warten.. das wurde nich umsonst so viel ausgezeichnet!!
Pler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pler »

also die Alpha macht auf jedenfall sehr viel Spaß obwohl man nur Rush spielen kann
Roha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

Und wie kommt man noch in die Alpha ?
Wird sowas von geil!!!
Pler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pler »

musst dich beim Battlefield 3 Newsletter anmelden, Veteran sein und Glück haben
CriZKuZa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CriZKuZa »