Deus Ex: Human Revolution: Behind 2027: Die Spielweise
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Programmierer sehen die Zeit, in der diese Argumentationen eingeführt werden als der Beginn eines neuen goldenen Zeitalters(wird ja auch gerne in den Trailern erwähnt).
Besonders die Renaissance mit da Vinci wollen sie damit Vergleichen. Deswegen hat das gesammte Spiel diesen "goldenen" Farbton.
Besonders die Renaissance mit da Vinci wollen sie damit Vergleichen. Deswegen hat das gesammte Spiel diesen "goldenen" Farbton.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@XJ13
Natürlich sollte man alle Fähigkeiten benutzen, um maximalen Spielspaß zu erleben. Aber wenn du kein Bock hast auf gelbe Markierungen bei interaktiven Objekten, oder Gegner gleich zu sehen, obwohl sie eigentlich nicht in deinem Sichtfeld sind, dann benutzt du die Fähigkeiten usw. halt nicht. Dass du machen musst, sagt ja keiner. Es gibt aber halt welche, die rumnörgeln bei solchen Deckungssystemen, weil man alles sieht, aber trotzdem unverwundbar ist in dem Moment. Entweder das eine oder das andere, mehr kann man vom Entwickler auch nicht verlangen... Viel mehr Freiheit geht nun wirklich nicht.
Natürlich sollte man alle Fähigkeiten benutzen, um maximalen Spielspaß zu erleben. Aber wenn du kein Bock hast auf gelbe Markierungen bei interaktiven Objekten, oder Gegner gleich zu sehen, obwohl sie eigentlich nicht in deinem Sichtfeld sind, dann benutzt du die Fähigkeiten usw. halt nicht. Dass du machen musst, sagt ja keiner. Es gibt aber halt welche, die rumnörgeln bei solchen Deckungssystemen, weil man alles sieht, aber trotzdem unverwundbar ist in dem Moment. Entweder das eine oder das andere, mehr kann man vom Entwickler auch nicht verlangen... Viel mehr Freiheit geht nun wirklich nicht.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Eben. Du MUSST das Deckungssystem benutzen, sonst kannste Stealth komplett knicken - ohne Lean-Funktion gehts nicht anders. Macht das Spiel aber auch nicht einfacher, immerhin sind die Locations darauf abgestimmt :wink:XJ13 hat geschrieben:Ja, man kann auch bei einem Egoshooter sich dazu entscheiden, nur die Pistole zu benutzen und auf das Schrot- und Sturmgewehr zu verzichtenTheInfamousBoss hat geschrieben:Und, wie bei allen anderen Fähigkeiten auch: Man muss sie ja nicht anwenden, und kann sich das Game selber fast unspielbar schwer machen.. Das Problem ist, dass das Spiel darauf ausgelegt ist, dass man alle Elemente des Gameplays ausnutzt. Die Entwickler sagen zwar selbst, dass man das Deckungssystem bspw. nicht benutzen muss, dann frage ich mich aber, wie man um Ecken schauen kann, ohne entdeckt zu werden. Und warum sollte ich auf so eine praktische Übersicht der Umgebung verzichten? Ist doch Schwachsinn. Gamer sind effektive Wesen.
-
XJ13
- Persönliche Nachricht:
-
Uncharted:player
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Puh! Habe mir ein bösen Kommentar zum Unchartedkommentar verkniffen. Gut, das es jemand anderer im netteren Ton übernommen hat.
PS: Bin etwas Uncharted geschädigt durch www.gametrailers.com die Fanboys würden den dritten Teil am liebsten jetzt schon mit 100% bewerten.
PS: Bin etwas Uncharted geschädigt durch www.gametrailers.com die Fanboys würden den dritten Teil am liebsten jetzt schon mit 100% bewerten.
-
Yangus94
- Persönliche Nachricht:
... lange nich mehr so gehypt gewesen!!
diese gen hatte bis auf sehr wenige games (mgs4, demons souls usw...) fast nix für mich zu bieten
aber immer wenn ich mir vids/pics zu DeusEx3 angucke hab ich einfach son gutes gefühl, wie ichs früher beim spielen hatte... leider wird dieses feeling immer seltener
diese gen hatte bis auf sehr wenige games (mgs4, demons souls usw...) fast nix für mich zu bieten
aber immer wenn ich mir vids/pics zu DeusEx3 angucke hab ich einfach son gutes gefühl, wie ichs früher beim spielen hatte... leider wird dieses feeling immer seltener
-
SHooTeR_King
- Persönliche Nachricht:
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto weiter runter rutscht es auf meiner "must buy" Liste. Bin ich bei dem ersten DeusEx noch auf Verdacht einen Tag vor release mit dem Zug in die nächstgrößere Stadt zum Saturn gefahren, um es dort als Minderjähriger zu kaufen, obwohl ein übergroßer FSK18 Aufkleber auf einem der schicksten Pappschuber aller Zeiten prangerte, und eine der beeindruckendsten Spieleerfahrung meines Lebens gemacht habe, kommt mir der neue Teil wie nichts halbes und nichts ganzes, in einer am Übermaß krankenden Gleichheit von Spielen vor. Das war jetzt kompliziert.^^
Ich wollte mir selbst ein Bild machen und habe mir die im Internet grasierende Version angeschaut. Grafisch gibt es im Vergleich zu dem Video kaum Besserung. Allerdings konnte ich es auf meinem Notebook mit einer GT540m+i3+4GB Ram, über externen Monitor, in 1920x1080 mit allen Details flüssig spielen.
@Deckungssystem
Wie soll es denn auch anders aussehen? Das Rad kann man genausowenig neu erfinden. Mir ist die Gegneranzeige auf der Minimap schon Hinweis genug. Da brauch man normalerweise nicht noch eine 3rd-person Ansicht.
Ich wollte mir selbst ein Bild machen und habe mir die im Internet grasierende Version angeschaut. Grafisch gibt es im Vergleich zu dem Video kaum Besserung. Allerdings konnte ich es auf meinem Notebook mit einer GT540m+i3+4GB Ram, über externen Monitor, in 1920x1080 mit allen Details flüssig spielen.
@Deckungssystem
Wie soll es denn auch anders aussehen? Das Rad kann man genausowenig neu erfinden. Mir ist die Gegneranzeige auf der Minimap schon Hinweis genug. Da brauch man normalerweise nicht noch eine 3rd-person Ansicht.
-
Nousagi
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mir die "Demo" auch angeschaut und ich denke, dass es in Sachen Texturauflösung etc. noch hochgeschraubt wird. Selbst die Videoqualität in den Zwischensequenzen wird wahrscheinlich in der Releaseversion besser sein.The Scooby hat geschrieben: Ich wollte mir selbst ein Bild machen und habe mir die im Internet grasierende Version angeschaut. Grafisch gibt es im Vergleich zu dem Video kaum Besserung. Allerdings konnte ich es auf meinem Notebook mit einer GT540m+i3+4GB Ram, über externen Monitor, in 1920x1080 mit allen Details flüssig spielen.
Letzendlich will ich noch sagen, dass mir die geleakte Version sehr zu meiner Kaufentscheidung beigetragen hat. Deus Ex:HR habe ich mir nun vorbestellt und ich freue mich darauf es in den Händen zu halten.
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich nicht so. Es geht hier nicht um einen Erlkönig, den man bis zur Veröffentlichung unter strengster Geheimhaltung stellt. Diese Version war meines Wissens nach für die Presse gedacht. Diese fördert oder verringert das Interesse des Spielers für jenes Spiel. Das ist günstiges Marketing, und versaut man sich nicht selbst, mit einer abgespeckten Version.
Kein Unternehmen würde sich zudem den Aufwand machen, die Videosequenzen besser zu rendern. Sie sind an die Grafik angelehnt und das wars.
Es wird eher "wahrscheinlich" keine Verbesserung in der Vollversion geben. Wer das glaubt, blendet sich nur selbst, um den Hype aufrecht zu erhalten.
Grafik war bei DeusEx sowieso noch nie entscheidend. Warum sollte das jetzt anders sein?
Kein Unternehmen würde sich zudem den Aufwand machen, die Videosequenzen besser zu rendern. Sie sind an die Grafik angelehnt und das wars.
Es wird eher "wahrscheinlich" keine Verbesserung in der Vollversion geben. Wer das glaubt, blendet sich nur selbst, um den Hype aufrecht zu erhalten.
Grafik war bei DeusEx sowieso noch nie entscheidend. Warum sollte das jetzt anders sein?