Far Cry 3: Alternativer E3-Walkthrough

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Miles_DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miles_DE »

wow, ich bin echt überrascht...das sind schon ganz ordentlich aus...außer ein paar kleine punkte..

1. RPG-Elemente: Toll! aber die EP muss man ja nicht unbedingt angezeigt bekommen, da würde ein extra menü vollkommen ausreichen

2. aufblinkende waffen ist ein no-go!

3. ich find die uhr am linken arm bescheuert...warum hat er diese auf der unterseite des arms? ist der protagonist verliebt oder wie :D
.asm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .asm »

Hm schade, aber das mir STÄNDIG (bei jedem Kill) Zahlen ins Auge geworfen werden tötet die Atmosphäre, is ja gut, wenns XP gibt, aber das hätte man auch dezenter lösen können finde ich. Hoffe man kann es abstellen. So stört es einfach die Immersion imo.
johndoe820476
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820476 »

@greenelve naja komm, es ist doch trotzdem einfach nur rumgeballere...oh es gibt stealth...aber nachm stealthmode tötest du doch eh wie gewohnt...also ich seh da nix was es anderswo nicht gibt..najs ist halt n shooter...vllt bin ich auch einfach kein großer fan von sowas :D
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

@ Metal-Miles

wegen der Uhr:
Mach ich auch.
Erstens kannst du die Waffe ständig im Anschlag haben um einen Blick auf die Uhr zu werfen, oder sonstige Notizen bzw. Displays am Handgelenk.
Zweitens fällt es nicht auf wenn man mal auf die Uhr schauen möchte; in einem Moment wo es unschicklich sein könnte, wenn man sich dem Zeitmeister am Handgelenk widmet.
Miles_DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miles_DE »

ja gut, das mit dem verliebtsein war auch nur ein joke..das haben wir damals in der schule immer gemacht wenn man verliebt war, hat man die uhr auf der unterseite getragen..

was ich damit eigentlich meinte war, dass ich mich frage, welchen sinn die uhr im spiel haben wird..ich hoffe sie wird sinnvoll genutzt, sonst stört sie dort nur..
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

derpeter210 hat geschrieben:@greenelve naja komm, es ist doch trotzdem einfach nur rumgeballere...oh es gibt stealth...aber nachm stealthmode tötest du doch eh wie gewohnt...also ich seh da nix was es anderswo nicht gibt..najs ist halt n shooter...vllt bin ich auch einfach kein großer fan von sowas :D
Hast du gedacht er redet den gegnern vernunft ein?

Hallo es ist immernoch ein Shooter und in nem Shooter Killt man nunmal gegner^^
Wenns Verschiedene Wege und möglichkeiten(Stealth) etc. gibt sit das mehr als in vielen anderen games.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Metal_Miles hat geschrieben:wow, ich bin echt überrascht...das sind schon ganz ordentlich aus...außer ein paar kleine punkte..

1. RPG-Elemente: Toll! aber die EP muss man ja nicht unbedingt angezeigt bekommen, da würde ein extra menü vollkommen ausreichen

2. aufblinkende waffen ist ein no-go!

3. ich find die uhr am linken arm bescheuert...warum hat er diese auf der unterseite des arms? ist der protagonist verliebt oder wie :D
Ich stimmte den ersten beiden Punkten zu. Zu deinem dritten: Wenn es dunkel ist, dann reflektiert die Uhr das Licht. Das passiert hier nicht so leicht. Und außerdem kann man als Spieler immer die Zeit ablesen ;).
terrylakers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrylakers »

hoffentlich nutzt FC3 sein Potenzial, und nicht so wie FC2
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

.asm hat geschrieben:Hm schade, aber das mir STÄNDIG (bei jedem Kill) Zahlen ins Auge geworfen werden tötet die Atmosphäre, is ja gut, wenns XP gibt, aber das hätte man auch dezenter lösen können finde ich. Hoffe man kann es abstellen. So stört es einfach die Immersion imo.
Das und diese beschissenen Fadenkreuze. Die gehören endlich mal abgeschafft, schließlich ist Waffe anlegen glaubwürdiger und ohnehin Standard bei modernen FPS.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Oh ja wie können sies nur wagen in nem, Shooter en Fadenkreuz zu haben, scheiß Ubisoft muss jedes game vercasualn^^
Final Fantasy 9 Rules!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Final Fantasy 9 Rules! »

und schon wieder ne Ak47 -.-
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Das E3-Video gabs ja auch schon mal leicht abgeändert und schon mit Zahlen in der Bildschirmmitte. Wenn die nicht wären, würde es gleich doppelt so gut aussehen. DAS STÖRT!
Nichtsdestotrotz ist es eine frühe Version, und vielleicht wirds ja noch geändert bzw. abstellbar sein!
veyX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von veyX »

CRYSI....oh, doch nicht. ^^
kueni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kueni »

schaut ja schonmal ganz ordentlich aus... mal abwarten bis das ding draussen ist... nicht das die auch noch so verhunzen wie teil II
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Mehrere Herangehensweisen bei Ego-Shootern oder Third Person-Shootern scheint jetzt langsam Gang und Gebe zu sein. Natürlich hat es bei Far Cry 3 nicht die Ausmaße eines Deus Ex 3, aber die muss es auch gar nicht haben. Far Cry 3 gefällt mir jetzt schon richtig gut.