Deus Ex: Human Revolution: Behind 2027: Die Spielweise
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Ich steh auch eher auf eine reine Egoperspektive in so einem Spiel. Klar geht die Übersicht verloren, doch die Atmosphäre bleibt einfach vorhanden bzw wird verstärkt. Ist doch wie ich finde langweilig immer genau zu wissen wo alle Gegner sind...Spannung muss schon sein und ich überlege ob ich den Deckungsknopf einfach weglasse beim spielen.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
So werde ich es auch halten. Und das ist ja das Sympatische am kommenden Deus Ex: Jeder wie er will. Keine Lust auf Highlighting interaktiver Objekte? Dann stellt man es eben ab. Freies Speichern bevorzugt? Bitteschön. Deckungssystem pfui bäh? Dann spielt man eben ohne.paulisurfer hat geschrieben:... und ich überlege ob ich den Deckungsknopf einfach weglasse beim spielen.
Ach, wenn sich daran doch der Rest ein Beispiel nehmen würde! Anstatt verschiedene Geschmäcker über einen Kamm zu scheren - kommt man den Leuten einfach etwas entgegen.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
gekko001
- Persönliche Nachricht:
ich bin gespannt wie das mit der unsichtbarkeit gelöst is. das hat mir. z.b. bei crysis 2 sehr gut gefallen wie sie das im SP umgesetzt haben. Dass man erstens nur recht kurze Zeit unsichtbar sein kann und man zweitens bei zu viel geräuschen oder aktionen wie schießen, granaten werfen etc. seine unsichtbarkeit verliert.
Aber in dem video sah das ja nicht unbedingt so aus. wenn der da zwar schön unsichtbar durch die gegend luft aber dann BÄÄÄM die haftmine an die Kiste knallt, dann hat das für mich nicht viel mit stealth zu tun ^^
aber mal abwarten.
Aber in dem video sah das ja nicht unbedingt so aus. wenn der da zwar schön unsichtbar durch die gegend luft aber dann BÄÄÄM die haftmine an die Kiste knallt, dann hat das für mich nicht viel mit stealth zu tun ^^
aber mal abwarten.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@gekko001
Die Stealthdauer wird man im Laufe des Spiels wohl deutlich verbessern müssen. In einigen älteren Gameplayvideos hat man deutlich gesehen, dass die Unsichtbarkeit gerade mal zum Wechseln der Deckung gereicht hat, und die Energie dann schon fast leer war.
Ich glaube nicht, dass man von Anfang an wie in Crysis 2 an allen Gegnern vorbeilaufen kann.
@mr archer
Und man kann das Aufleuchten interaktiver Objekte deaktivieren? Geil, wusste ich noch nicht! Wird echt immer besser.
Die Stealthdauer wird man im Laufe des Spiels wohl deutlich verbessern müssen. In einigen älteren Gameplayvideos hat man deutlich gesehen, dass die Unsichtbarkeit gerade mal zum Wechseln der Deckung gereicht hat, und die Energie dann schon fast leer war.
Ich glaube nicht, dass man von Anfang an wie in Crysis 2 an allen Gegnern vorbeilaufen kann.
@mr archer
Und man kann das Aufleuchten interaktiver Objekte deaktivieren? Geil, wusste ich noch nicht! Wird echt immer besser.
-
gekko001
- Persönliche Nachricht:
Na dann bin ich ja beruhigtTheInfamousBoss hat geschrieben:@gekko001
Ich glaube nicht, dass man von Anfang an wie in Crysis 2 an allen Gegnern vorbeilaufen kann.![]()
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
XJ13
- Persönliche Nachricht:
Ja, man kann auch bei einem Egoshooter sich dazu entscheiden, nur die Pistole zu benutzen und auf das Schrot- und Sturmgewehr zu verzichtenTheInfamousBoss hat geschrieben:Und, wie bei allen anderen Fähigkeiten auch: Man muss sie ja nicht anwenden, und kann sich das Game selber fast unspielbar schwer machen.
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Freiheit, Freiheit, Freiheit blah blah. Sie sollten den Spielern lieber die Freiheit geben die Farben anzupassen. Die Umgebungen sind in den Trailern sooo Detailarm und dann ist auch noch absolut alles in diesem Spiel Orange. Nichts gegen die Farbe per se, aber man kann es auch übertreiben. Ich würde sogar wetten, dass New York auch in 100 Jahren noch Bunt, statt einheitlich scheint.
-
XJ13
- Persönliche Nachricht:
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: