Deus Ex: Human Revolution: Behind 2027: Die Spielweise

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Deus Ex: Human Revolution: Behind 2027: Die Spielweise

Beitrag von 4P|BOT2 »

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Die Nachladeanimation des Standard-Sturmgewehrs und der Revolver mit seiner Durchschlagskraft...das sieht so GEIL aus.
Das Spiel muss einfach vorbestellt werden! Allein die Farben Gold und Schwarz, die ja nicht zu übersehen sind, machen irgendwie unglaublich Bock aufs Game.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ich hab tatsächlich noch hoffnung, endlich einen würdigen nachfolger von teil 1 spielen zu können :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Nachdem ich nochmal die 4P-Vorschau gelesen und einen Teil des Videos erneut geschaut habe, konnte ich nicht wiederstehen - habs endlich vorbestellt. Neben Uncharted 3 Pflicht für mich!
MrNicevillager
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrNicevillager »

Nur die Grafik scheint nicht so der Hammer zu sein. Ich hoff das wird am PC anders aussehen!
Pit|Nix Treff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pit|Nix Treff »

Ich hab so meine Zweifel, ob das Spiel wirklich ein Hit wird.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Es gibt ja die Betaleak Fassung aus dem Internet zu saugen. Da können auch die Zweifler sich mal das Spiel genauer anschauen.
johndoe1058379
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1058379 »

Ich ärger mich immer noch darüber, dass das Coversystem 3rd Person ist, während der Rest Ego. Dieser Wechsel nimmt einen wieder so aus dem Geschehen raus.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

ich sehe das eher positiv, mehr übersicht beim schleichen ist immer gut. würde ich schon zb. als mano beim 1.teil sehen.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

TaLLa hat geschrieben:
MrNicevillager hat geschrieben:Nur die Grafik scheint nicht so der Hammer zu sein. Ich hoff das wird am PC anders aussehen!
Wird es, einfach mal Screenshots der PC Version anschaun.
Pit|Nix Treff hat geschrieben:Ich hab so meine Zweifel, ob das Spiel wirklich ein Hit wird.
Soviel Begründung im Zweifel :D.
frostbeast hat geschrieben:Es gibt ja die Betaleak Fassung aus dem Internet zu saugen. Da können auch die Zweifler sich mal das Spiel genauer anschauen.
Ich bin ja sonst kein Moralapostel. Aber wer solche Leaks zockt frisst auch kleine Kinder. Nicht nur, dass man die Trottel damit unterstützt man nimmt sich selber auch die ganze Spannung raus wenn man ein halbfertiges Spiel zockt, was vielleicht wichtige Inhalte schon drin hat.
Bis auf DX11 ist die BEta fertig, es sind einfach nur die ersten 12 Spielstunden also das was zB 4players und alle anderen Mags als Vorschau bekommen haben.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

frostbeast hat geschrieben:Es gibt ja die Betaleak Fassung aus dem Internet zu saugen. Da können auch die Zweifler sich mal das Spiel genauer anschauen.
talla hat geschrieben:Ich bin ja sonst kein Moralapostel. Aber wer solche Leaks zockt frisst auch kleine Kinder. Nicht nur, dass man die Trottel damit unterstützt man nimmt sich selber auch die ganze Spannung raus wenn man ein halbfertiges Spiel zockt, was vielleicht wichtige Inhalte schon drin hat.
Hehe. Habe es hier aber ich rühr es nicht an. Mein Glauben an das Spiel ist größer als mein/e Zweifel/Gier
MaxxSchmerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxxSchmerz »

TaLLa hat geschrieben:Ich bin ja sonst kein Moralapostel. Aber wer solche Leaks zockt frisst auch kleine Kinder. Nicht nur, dass man die Trottel damit unterstützt man nimmt sich selber auch die ganze Spannung raus wenn man ein halbfertiges Spiel zockt, was vielleicht wichtige Inhalte schon drin hat.
Rede nicht so einen Blödsinn. Ich selber hatte auch meine Zweifel. Nachdem ich aber die Beta angespielt habe (nur eine Quest und ein bisschen in der Stadt rumgelaufen), habe ich mir sofort die Limited Edition vorbestellt. Sonst hätte ich nur gewartet bis es günstiger geworden, da man sich auf Tests nicht auch mehr verlassen kann (L.A. Noire = größter Fehlkauf dieses Jahres). Aber für dich sind wir alle nur Raubkopierer. :roll:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Flextastic hat geschrieben:ich sehe das eher positiv, mehr übersicht beim schleichen ist immer gut. würde ich schon zb. als mano beim 1.teil sehen.
Geschmacksache. Thief 1 und 2 waren aufgrund der First Person sehr spannend und nur so weit "unübersichtlich", wie es dem Thrill zuträglich war. Bei Thief 3 kann man ja zwischen der Perspektive wechseln. Ich habe es nach kurzer Zeit wieder in der 1. Person gespielt. Zieht mich persönlich einfach mehr rein.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

mr archer hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:ich sehe das eher positiv, mehr übersicht beim schleichen ist immer gut. würde ich schon zb. als mano beim 1.teil sehen.
Geschmacksache. Thief 1 und 2 waren aufgrund der First Person sehr spannend und nur so weit "unübersichtlich", wie es dem Thrill zuträglich war. Bei Thief 3 kann man ja zwischen der Perspektive wechseln. Ich habe es nach kurzer Zeit wieder in der 1. Person gespielt. Zieht mich persönlich einfach mehr rein.
sicher, deshalb fing ich mit "ich" an.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Flextastic hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:
sicher, deshalb fing ich mit "ich" an.
Genau wie ich. Wollte auch nur die Gegenposition vertreten wissen.