FEAR 3: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

joker0222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

Was ist denn aus Paxton Fettel geworden? Der sieht ja aus wie ein Clown

Dieses CoD-Health System gefällt mir auch nicht so besonders. Aber das ist jetzt wohl der Mainstreamstandard.
Ansonsten erkennt man ja kaum was, so dunkel ist es.
Gearseli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gearseli »

Die Synchro hört sich einfach nur grauenhaft an, mehr ist dazu nicht zu sagen.
ScooRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ScooRick »

Also es wird kein Wunder sein wenn dieses Spiel Verboten wird.So oft wie in diesen ersten 10 Minuten das Wort Scheisse vorkommt ist der Hammer :):)Aber der Rest kann sich sehen lassen.
joker0222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

In Fear haben sie schon immer geflucht wie die Rohrspatzen.
Ich denke aber mal im Original ist das etwas stimmiger, als bei dieser schlechten Übersetzung. Wahrscheinlich wird da anstatt Scheisse auch eher ein Wort mit F benutzt....
gab211
Persönliche Nachricht:

Das Spiel ist OK - das Video nicht... peinlich!

Beitrag von gab211 »

Ganz ehrlich, dem Typen beim Spielen zuzuschauen tut weh! Liebe 4Players, könntet Ihr bitte beim nächsten Mal einen "Player" ran lassen, oder hab ich da was falsch verstanden? Außerdem könnte es sich auch als sinnvoll erweisen, wenn derjenige des Lesens mächtig wäre, und diese Fähigkeit zu seinem Vorteil und unser aller Wohlbefinden nutzen würde...
Gammanator
Persönliche Nachricht:

Re: Das Spiel ist OK - das Video nicht... peinlich!

Beitrag von Gammanator »

johndoe-freename-65408 hat geschrieben:Ganz ehrlich, dem Typen beim Spielen zuzuschauen tut weh! Liebe 4Players, könntet Ihr bitte beim nächsten Mal einen "Player" ran lassen, oder hab ich da was falsch verstanden? Außerdem könnte es sich auch als sinnvoll erweisen, wenn derjenige des Lesens mächtig wäre, und diese Fähigkeit zu seinem Vorteil und unser aller Wohlbefinden nutzen würde...
^this!

Da steht da, dass man mit Pfeil nach oben die Taschenlampe aktiviert und er stürzt ne Minute lang durchs Dunkle :)
joker0222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

@4Players:
Am besten macht ihr das ganze Video einfach nochmal mit einem besseren SPieler. Sollte ja nicht so aufwendig sein.
Und dabei solltet ihr mit dem Gameplay beginnen und das Introvideo am Anfang weglassen. Das war hier zwar nicht so extrem wie bei Crysis2, als bei eurem Video ca. 9 Min. Intro und 1 Minute Gameplay liefen, aber generell ist sowas sinnfrei.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

ScooRick hat geschrieben:Also es wird kein Wunder sein wenn dieses Spiel Verboten wird.So oft wie in diesen ersten 10 Minuten das Wort Scheisse vorkommt ist der Hammer :):)Aber der Rest kann sich sehen lassen.
So weit sind wir in Deutschland noch nicht. Konsequenter Weise muesste man das machen - aber "Sprache" als solches dient noch nicht als Zensurgefaehrdet. Außer wir finden heraus, dass Scheiße denken kann - dann ist das moeglich.

Sieht sehr nach einem Mainstreamshooter aus. Und gruselig war das eher nicht. Naja, vielleicht irgendwann mal. Die Bewegungen waren ja mal schoen inszeniert. Grafik ist z.T. auch gut. Der Baum war aber schlecht textuiert.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Fear war zumindest damals für die sehr guten Gegner bekannt den die KI war super.
Nicht nur damals.

Die KI von Fear 1 (in der PC Version) ist auch heute jeden anderen Shooter vorraus. Den ersten Teil nicht gespielt zu haben ist so wie "Doom" oder "BioShock" verpasst zu haben.

Grafk , Leveldesign , Inszenierung - etc. sind heute natürlich veraltet aber die Feuergefechte + KI der Gegner das Non plus ultra.

Warum Crysis 2 , Rage , Killzone 2-3 , ich könnte hier alles auflisten was es so gibt , in dem Punkt nicht an ein Spiel von 2005 rankommen und
was es besser macht^^ Das weiss wohl nur Monolith selbst.

Bei FEAR 3 finde ich den MP Coop Modus Interessant.
Singleplayer sieht nach durchschnitt aus.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

http://www.youtube.com/watch?v=ktsVqHjlkdY

Männer, die auf Kisten starren.

Unglaublich. Shooter-Gameplay des Jahres 2011.
johndoe587882
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587882 »

manmanman...wieso sieht man nur immer wieder, wenn jmd mit controler spielt? mit maus wär der schon 2 mal so weit^^
shiftdriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shiftdriver »

Hier kann man sich die weiteren min. (glaub sogar bis Ende) anschauen.
Wird mit Maus und in der US version gespielt.
http://www.youtube.com/user/IFreeMz#p/u/9/SwksSxf-1FY

Edit:
OK. Doch nicht mit Maus gespielt,...aber eine sehr sehr gut und schnelle Steuerung per Controller.
Hab mir fast alle Parts angesehen. Ich bin fast eingeschlafen. Billigste Ballerorgie zwischen Left 4 Dead und COD. Mit dem ersten teil hat das rein gar nichts mehr zu tun. Slow mos werden fast gar nicht mehr benötigt und sind im Spiel einfach schlecht integriert da nur noch große Räume. Ich hab im ersten Teil die slow mos in engen Räumen geliebt. Slow mo an,...Tür auftreten,..genüsslich alle Gegner gezielt erledigen und die physikalisch exakt berechneten Rückschläge wie Schulter, Kopf Arm oder was auch immer für Körperteile getroffen wurden, in Zeitlupe bestaunen. Das konnte ich stundenlang immer wieder machen :lol: . Ich hab auch irgendwie das Gefühl das die Slow mo im ersten teil langsamer war.
Zuletzt geändert von shiftdriver am 21.06.2011 19:23, insgesamt 3-mal geändert.
n!cker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n!cker »

wie können leute die so spielen games überhaupt bewerten? das sieht echt so aus als ob es ein anfänger zockt.

zum spiel: wieso hört man die wachen schon 3 türen vorher reden, wenn man aber schießt hören sie nichts... noch dazu ist selbst die deutsche übersetzung, es ist ja nichtmal ne synchronisation... unter aller sau. "granaten abkochen" wer hat das übersetzt? ein hauptschüler der abgebrochen hat?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

War F.E.A.R. nicht mal ein geiles Spiel? Das sieht absolut NICHT mehr nach F.E.A.R. aus. Und das schon bei Teil 3 sagen zu müssen... Unfassbar.
Krautsalat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krautsalat »

oh man....wer hat die Dialoge geschrieben; bzw. das ganze Spiel. Grausam!