FEAR 3: Ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
TheOriginalDog
- Persönliche Nachricht:
-
gekko001
- Persönliche Nachricht:
erinnert von den ichtverhältnissen her an das eine deus ex video was vor kurzem mal gezeigt wurde, diese ganzen brauntöne und alles dunkel. aber naja, leider sieht man in den ersten 10 minuten mal wieder viel zu wenig um wirklich einen tieferen eindruck zu bekommen....vor allem weil wie in jedem spiel am anfang erst das ganze tutorial-zeugs kommt wie "drücken Sie A zum Springen"
4Players sollte in Zukunft "die zweiten od. dritten Zehn Minuten" zeigen
Und die Synchro fand ich auch eher bescheiden....Vor allem weil die tollen Wachen immer wieder dasselbe sagen und auch so unglaublich unzusammenhängend wie z.b. der eine typ is grade am feuern, der Spieler schießt grade auf ihn und dann sagt er sowas geistreiches wie: "Ich kann ihn nicht sehen! Wo ist er hin?"
Hoffentlich ist das im Original nicht ganz so misslungen...
4Players sollte in Zukunft "die zweiten od. dritten Zehn Minuten" zeigen
Und die Synchro fand ich auch eher bescheiden....Vor allem weil die tollen Wachen immer wieder dasselbe sagen und auch so unglaublich unzusammenhängend wie z.b. der eine typ is grade am feuern, der Spieler schießt grade auf ihn und dann sagt er sowas geistreiches wie: "Ich kann ihn nicht sehen! Wo ist er hin?"
Hoffentlich ist das im Original nicht ganz so misslungen...
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
ja Ihr seit eh Helden. Mir gehts um das Spiel und nicht wie gut derjenige zockt. Hauptsache seh bisl was und bleibt net bei den ersten Gegner ganz hengen
Aber nach dem 20 Post mit der selben Bemerkung is dann auch genug.
Fear war zumindest damals für die sehr guten Gegner bekannt den die KI war super. Sah ich hier zwar nicht so, ok sie bewegen sich ab und zu bisschen mehr. Aber dürfetn halbwegs gut zielen und nicht mit Munition geizen das schon mal gut,.
Fear war zumindest damals für die sehr guten Gegner bekannt den die KI war super. Sah ich hier zwar nicht so, ok sie bewegen sich ab und zu bisschen mehr. Aber dürfetn halbwegs gut zielen und nicht mit Munition geizen das schon mal gut,.
-
Manwiththegum
- Persönliche Nachricht:
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Ist sie leider schon seit FEAR 2maiskorn123 hat geschrieben:nicht schlecht, aber die deutsche Sprachausgabe ist ja grauenhaft!
Ich hole mir das Game wenn überhaupt nur wegen dem Coop-Modus. Den ersten Teil fand ich damals super, habe ihn aber vor einer Woche nochmal rausgeholt und ... na ja, wirklich schockierend war es jetzt nicht. Es war sogar irgendwie langweilig. Scheinbar habe ich mich geändert, seit ich Cryostasis, Call of Cthulhu und Amnesia gespielt habe
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Juhu, just another fucking Deckungsshooter! Das hat die Welt gebraucht. Die gefühlt halbe Spielzeit über glotzt man auf schlecht texturierte Kisten. Um dann ab und an auf Knopfdruck aus der Deckung zu feuern. Klasse für die Entwickler. Auf die Art kann man an der Gegner-KI sparen. Seufz. Und die war mal das Herzstück dieses Franchises.
Hinzu kommen üble Waffensounds und diese permanent aufploppenden idiotischen Achievement-Anzeigen (super auch für die Immersion in einem Horror-Spiel ...), weil die Spieler ja heute scheins ohne permanentes Lob und Bestätigung der eigenen Awesomness nicht mal mehr bis zum nächsten festen Speicherpunkt in einem Shooter zu halten sind. Ausserdem wirds ja sonst in der automatischen Deckung hinter dem Kistenstapel auch langweilig.
Und die Syncro. Hihi. Geile Comedy. Da haben sie wohl irgendeine Klitsche beauftragt, die sonst die Texte fürs Verkaufsfernsehen im Baumarkt und bei Schlecker vorträgt. Übel, übel.
Hinzu kommen üble Waffensounds und diese permanent aufploppenden idiotischen Achievement-Anzeigen (super auch für die Immersion in einem Horror-Spiel ...), weil die Spieler ja heute scheins ohne permanentes Lob und Bestätigung der eigenen Awesomness nicht mal mehr bis zum nächsten festen Speicherpunkt in einem Shooter zu halten sind. Ausserdem wirds ja sonst in der automatischen Deckung hinter dem Kistenstapel auch langweilig.
Und die Syncro. Hihi. Geile Comedy. Da haben sie wohl irgendeine Klitsche beauftragt, die sonst die Texte fürs Verkaufsfernsehen im Baumarkt und bei Schlecker vorträgt. Übel, übel.
Zuletzt geändert von mr archer am 21.06.2011 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
-
Gammanator
- Persönliche Nachricht:
Naja, "Granate kochen" bedeutet, sie zu schärfen, in der Hand zu halten und nach einigen Sekunden wegzuwerfen. Damit der Gegner keine Zeit hat zu reagieren. "Granate abkochen" bedeutet, die Granate 5 Minuten lang in Kochendes Wasser zu legen. Danach kurz abschrecken und mit Reis servieren...andrekoenig hat geschrieben:Sieht eigentlich ganz cool aus, ist aber nicht mein Ding, auch weil ich die ersten beiden Teile nicht gezockt habe. Ach und, was bedeutet eigentlich "Granate abkochen".
Der Übersetzer hat wahrscheinlich früher Kochbücher übersetzt.
Zum Spiel:
Was mir sehr gut gefällt ist das 1st-Person-Deckungssystem. Mir ist bisher noch kein Spiel bekannt in dem das so geht. So finde ich es spitze. Viel besser als 3rd-Person, weil man hinter der Deckung nicht sieht was die Gegner machen oder was auf einene zukommt.
- Lucan
- Persönliche Nachricht:
Nein eben nicht wie in jedem Video-Player. Bei YouTube und allen anderen gängigen Video-Plattformen kann man auch ohne dass das komplette Video geladen ist zu jedem beliebigen Punkt spulen und es von da an laden lassen. Außerdem wäre ein Replay-Button wirklich hilfreich! Wenn das Video nämlich zu Ende ist und man es noch mal sehen möchte muss es erst wieder von vorne laden :/ komfortabel ist was anderes...und man sollte ja meinen, dass eine Website benutzerfreundlich gestaltet wird...und nicht nach willkürlichem Gammelstandard. Zur Qualität des Videos muss man ja nichts mehr sagen...Das sieht aus als hätte mans mit den Füßen gespielt.Hank Loose hat geschrieben:Ähhhmmm....wie in jedem Video-Player kannst du nach dem kompletten Download unten in der weiß/grauen-Leiste nach Belieben hin und herklicken und damit spulen ...RyuKawano hat geschrieben:kriegt 4p es noch hin dass man in den Videos spulen kann? schrecklich