Zelda Skyward Sword: E3 Trailer 2011

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Onkelmolan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onkelmolan »

Sieht wirklich ganz gut aus hoffe nur die Steuerung wird diesmal besser. konnte mich bis heute nicht überwinden die Wii Version von TP zu spielen (fand diese rumgefuchtel einfach zu ungenau). die Gamecube Version war aber klasse nur etwas zu leicht.
die Grafik is mir sowas von scheißegal :twisted: wird eh überbewertet.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ich war auch erst skeptisch, aber dieser Trailer ist mit Abstand der Beste bis jetzt :)

Jetzt habe ich schon richtig Bock auf das Game, obwohl bei mir der Hype erst verspätet einsetzt :D

Und ich freu mich gewaltig auf nachfolgende HD-Zeldas auf der Wii U, auch wenn das noch in weiter Ferne liegt :)
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Hoffentlich man das Game auch ohne Fuchtelei spielen. Dann wäre es durchaus interessant, auch wenn Ende des Jahres viele andere geile Games rauskommnen werden.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

superboss hat geschrieben:Hoffentlich man das Game auch ohne Fuchtelei spielen. Dann wäre es durchaus interessant, auch wenn Ende des Jahres viele andere geile Games rauskommnen werden.
eher nicht, das ganze spiel baut ja drauf auf.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Onkelmolan hat geschrieben:Sieht wirklich ganz gut aus hoffe nur die Steuerung wird diesmal besser. konnte mich bis heute nicht überwinden die Wii Version von TP zu spielen (fand diese rumgefuchtel einfach zu ungenau). die Gamecube Version war aber klasse nur etwas zu leicht.
die Grafik is mir sowas von scheißegal :twisted: wird eh überbewertet.
Ungenau? Du musstest die Fernbedienung (schwert) oder nen nunchuck (rundumschlag) nur leicht aus dem handgelenk schütteln um in die Richtung, die die du standest, zu schlagen. Wo ist das denn bitte ungenau^^?
hank11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hank11 »

Ich kann das auch nur bestätigen, die Steuerung mit der Wii ist alles andere als ungenau.
Hab mich auch erst gesträubt, weil ich auch dachte, dass ich da wie ein blöder rumfuchteln musst. Aber ich ist ganz anders. Man kann schön entspannt aufm Sofa alles ausm Handgelenk steuern. ;)
crashcrush
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crashcrush »

@Jimbei:
ja, meine frage war ernst gemeint ^^
mir ist schon klar das man in jedem teil nen anderen link spielt und das dazwischen teilweise große zeitabstände liegen. aber es ist wohl so das es ne timeline gibt und ich fänds gut wenn man das irgendwie einschätzen könnte. in wind waker ham se das auf jeden fall genial gemacht (also mit der geschichte von hyrule und dem "helden der zeit")