die Grafik is mir sowas von scheißegal
Zelda Skyward Sword: E3 Trailer 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Onkelmolan
- Persönliche Nachricht:
Sieht wirklich ganz gut aus hoffe nur die Steuerung wird diesmal besser. konnte mich bis heute nicht überwinden die Wii Version von TP zu spielen (fand diese rumgefuchtel einfach zu ungenau). die Gamecube Version war aber klasse nur etwas zu leicht.
wird eh überbewertet.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ungenau? Du musstest die Fernbedienung (schwert) oder nen nunchuck (rundumschlag) nur leicht aus dem handgelenk schütteln um in die Richtung, die die du standest, zu schlagen. Wo ist das denn bitte ungenau^^?Onkelmolan hat geschrieben:Sieht wirklich ganz gut aus hoffe nur die Steuerung wird diesmal besser. konnte mich bis heute nicht überwinden die Wii Version von TP zu spielen (fand diese rumgefuchtel einfach zu ungenau). die Gamecube Version war aber klasse nur etwas zu leicht.
die Grafik is mir sowas von scheißegalwird eh überbewertet.
-
hank11
- Persönliche Nachricht:
- crashcrush
- Persönliche Nachricht:
@Jimbei:
ja, meine frage war ernst gemeint ^^
mir ist schon klar das man in jedem teil nen anderen link spielt und das dazwischen teilweise große zeitabstände liegen. aber es ist wohl so das es ne timeline gibt und ich fänds gut wenn man das irgendwie einschätzen könnte. in wind waker ham se das auf jeden fall genial gemacht (also mit der geschichte von hyrule und dem "helden der zeit")
ja, meine frage war ernst gemeint ^^
mir ist schon klar das man in jedem teil nen anderen link spielt und das dazwischen teilweise große zeitabstände liegen. aber es ist wohl so das es ne timeline gibt und ich fänds gut wenn man das irgendwie einschätzen könnte. in wind waker ham se das auf jeden fall genial gemacht (also mit der geschichte von hyrule und dem "helden der zeit")