Zelda Skyward Sword: E3 Trailer 2011

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Zelda Skyward Sword: E3 Trailer 2011

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Zelda Skyward Sword: E3 Trailer 2011
EgyptPumpkin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EgyptPumpkin »

Macht definitiv Lust auf mehr. Würde gerne noch mehr zur Story und zur Spielwelt erfahren (spiel Hyrule eine Rolle?). Freue mich jedenfalls schon auf einen schönen gemütlichen Winter mit einem neuen Zelda.
crashcrush
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crashcrush »

würd mich vor allem interessieren wo dieser teil zeitlich angesiedelt ist.
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

@crashcrush: Ist deine Frage ernst gemeint? Frag lieber nicht. Es gibt da Faninterpretationen, aber nichts wirklich handfestes. Selbst Miyamoto redet um den heißen Brei herum. Das einzige, wo ich selbst eine geschichtliche Verbindung gesehen habe, war bei "Ocarina of Time" und "The Wind Waker" - und da lagen Jahrhunderte dazwischen (nur nebenbei erwähnt, um zu untermauern, dass jeder Link in jedem Zelda-Teil ein anderer sein soll).
Zuletzt geändert von Jimbei am 08.06.2011 07:20, insgesamt 1-mal geändert.
Werfloh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Werfloh »

Sieht auf jeden Fall interessant aus. Wen hat der Anfang auch an Avatar erinnert? :D Und der Gegenspieler ähnelt Vaati recht stark wie ich finde.
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Vor allem haben sie bei dem Design wieder gute Arbeit geleistet. Twilight Princess hat mich in der Hinsicht nicht so begeistert.
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

Ich liebe einfach alle Zelda Teile. Evtl hab ich TP ja dann durch bis der neue eil kommt xDD (hab die Wii noch nich lang ^^)
YoDeBee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoDeBee »

Wenn man sich den Wii U Trailer reingezogen hat, in dem auch kurz Zelda zu sehen war, dann freut man sich mehr auf den Titel für Wii U. Die Grafik ist echt nicht mehr zu vergleichen.
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

YoDeBee hat geschrieben:Wenn man sich den Wii U Trailer reingezogen hat, in dem auch kurz Zelda zu sehen war, dann freut man sich mehr auf den Titel für Wii U. Die Grafik ist echt nicht mehr zu vergleichen.
Hmmm, das war allerdings nur eine Demo zum nun ja... demonstrieren der technischen Machbarkeit. Ich denke, da geht erstens noch mehr und zweitens muss das Spiel am Ende nicht so aussehen.

Wird wohl leider auch nicht zum Launch fertig sein, das kann ich mir schwer vorstellen.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

YoDeBee hat geschrieben:Wenn man sich den Wii U Trailer reingezogen hat, in dem auch kurz Zelda zu sehen war, dann freut man sich mehr auf den Titel für Wii U. Die Grafik ist echt nicht mehr zu vergleichen.

Dir ist bewust das die PS3 und co das schon seit Jahren leisten? und weil Nintendo 2012 in der lage ist es auch darzustellen ist es jetzt "toll"?

sehr komisch, wirklich.

Mirabai
tr16un
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr16un »

wird der hammer.endlich wider mal nen top titel für die wii.4p kommt aber wieder daher und gibt dem game bestimmt nur 70.nen lächerlichen grund finden die immer -.-
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

tr1gun_777 hat geschrieben:wird der hammer.endlich wider mal nen top titel für die wii.4p kommt aber wieder daher und gibt dem game bestimmt nur 70.nen lächerlichen grund finden die immer -.-
Zeig mir auf 4P ein Zelda Spiel mit 70er Wertung?
Du bist ja ein Vogel....

Edit: Ach ja und die ganz Klugen unter euch: Crosbow-Training seh ich nicht als Spiel, sondern Ramsch ^^
Playsefan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Playsefan »

mist nun muss ich mir doch nen wii kaufen. weiß gar nich mehr wo ich den noch hinstellen soll.
TheGamer17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer17 »

Zelda ist wirklich eines das beste Spiele das es je gab.
Dieser Titel sieht einfach nur unglaublich gut aus.Macht direkt Lust,wünscht man sich eine Wii und keine PS3 aber naja.
Siliera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Siliera »

wider ein bischen eine kindlichere grafic als wie in zelda twilight princess aber verspricht trotzdem viel! Ich freu mich drauf.