Tomb Raider: E3-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Tomb Raider: E3-Spielszenen
Grafik und Inszenierung sind schon mal wirklich gut ... sehr gut sogar.
Aber das was sie gezeigt haben, war Linearität pur und Rätsel- sowie Klettereinlagen ohne Anspruch.
Zumindest sah das so einfach und geradlinig aus.
Ich hoffe und glaube, dass da noch größere Abschnitte bzw. Levels kommen, in denen die Rätsel sowie die Klettereinlagen etwas schwerer sind.
Bin gespannt, was sie aus dem Spiel machen.
Aber das was sie gezeigt haben, war Linearität pur und Rätsel- sowie Klettereinlagen ohne Anspruch.
Ich hoffe und glaube, dass da noch größere Abschnitte bzw. Levels kommen, in denen die Rätsel sowie die Klettereinlagen etwas schwerer sind.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Naaaaaaaja, Grafik fand ich mal nicht so toll (lag vllt. nur am Video) ... aber das wirkte schon alles recht matschig, schlecht gemachtes Wasser etc.
Hatte auch so schon ein paar Übersichtsprobleme wegen der Kamerasteuerung.
War aber auch noch nie ein großer Tomb Raider Fan, aber wenigstens hat sie nichts mehr mit Angelina Jolie zutun, womit ich die früherern Lara´s immer noch assoziiert habe, bäääh.
Naja, nicht sooo mein Fall das Spiel... mal sehen, kaufen definitiv nein, ausleihen auch wohl -noch- nicht.
Hatte auch so schon ein paar Übersichtsprobleme wegen der Kamerasteuerung.
War aber auch noch nie ein großer Tomb Raider Fan, aber wenigstens hat sie nichts mehr mit Angelina Jolie zutun, womit ich die früherern Lara´s immer noch assoziiert habe, bäääh.
Naja, nicht sooo mein Fall das Spiel... mal sehen, kaufen definitiv nein, ausleihen auch wohl -noch- nicht.
-
DaOnkelFriedhelm
- Persönliche Nachricht:
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Re: Tomb Raider: E3-Spielszenen
Soweit ich weiß, sind das die ersten schritte, die man im spiel macht. Also das spiel wird, so denke ich, noch schwerer.GamePrince hat geschrieben:Grafik und Inszenierung sind schon mal wirklich gut ... sehr gut sogar.
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Re: Tomb Raider: E3-Spielszenen
Im Video selbst wird ja gesagt, daß Tomb Raider in einer Open Environment Survival blabla spielen wird. Am Anfang wird man wohl einfach nur tutorialmäßig an die Hand genommen. Wer Englisch kann, ist wohl klar im Vorteil.GamePrince hat geschrieben:Grafik und Inszenierung sind schon mal wirklich gut ... sehr gut sogar.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
-
OEllinas89
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe wirklich, dass diese Serie mit Hilfe dieses Spiels wieder richtig gut wird. Allerdings scheint es laut den First Facts so, dass es keine offene Welt sein wird, wie es am Anfang noch hieß und ich mich darauf gefreut habe, sondern so ein Zwischending. Ich vermute mal, dass man nur die räumlich sehr eingeschränkten Camps frei erkunden kann, durch künstliche Grenzen aufgehalten wird und man von dort aus eine best. Taste in einem best. Bereich drücken muss, um in die nächste Mission zu gelangen. Ich weiß nicht, ob eine klare Entscheidung für Open World oder lineares Missionsdesign besser wäre, kommt aber auf die Umsetzung an. Ich hoffe wirklich, dieses Spiel geht nicht den Bach runter!
- _Nonplusultra_
- Persönliche Nachricht:
-
Pit|Nix Treff
- Persönliche Nachricht:
- jeff_albertson
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
@ gargaros und KOK:
Anfang und Tutorial ist ja schön und gut (englisch übrigens auch :wink: ), aber für Demo-Zwecke ist sowas einfach nicht geeignet.
Wenn man jemanden für sein Spiel begeistern will, zeigt man nicht den langsamen einfachen Anfang, sonder eine tolle Szene, die zeigt, was das Spiel wirklich bieten wird.
Versteht ihr was ich meine?
Stellt euch mal vor man hätte bei MW2 das Tutorial am Anfang als E3-Demo gezeigt ...
Wie gesagt: Als Einstieg nicht schlecht, aber zum Fan hat mich das Video nicht gemacht.
Und damit mich keiner Falsch versteht:
Ich verurteile hier nicht das Spiel und schreibe es auch nicht ab!!!
Anfang und Tutorial ist ja schön und gut (englisch übrigens auch :wink: ), aber für Demo-Zwecke ist sowas einfach nicht geeignet.
Wenn man jemanden für sein Spiel begeistern will, zeigt man nicht den langsamen einfachen Anfang, sonder eine tolle Szene, die zeigt, was das Spiel wirklich bieten wird.
Versteht ihr was ich meine?
Stellt euch mal vor man hätte bei MW2 das Tutorial am Anfang als E3-Demo gezeigt ...
Wie gesagt: Als Einstieg nicht schlecht, aber zum Fan hat mich das Video nicht gemacht.
Und damit mich keiner Falsch versteht:
Ich verurteile hier nicht das Spiel und schreibe es auch nicht ab!!!
-
Scarlet
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik ist gut, nur ich finds kacke, dass die Lara hier voll anders aussieht. Sieht aus wie ne Lisa oder so... Viel zu ängstlich. Sry aber mit 21 ist man kein Baby. Irgendwie fällt das ganze Spiel aus der Reihe. Die ganze Story ist unlogisch und orientiert sich Null an den Vorgängern. Und in Tomb Raider 4 gab es auch Spielszenen mit der jungen Lara und die sah auch ganz anders aus. Für mich macht der neue Look das ganze Spiel kaputt, und das sage ich als Frau.