DiRT 3: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ebenfalls enttäuscht, die Steuerung ist mit Gamepad und vorallem auch Lenkrad nicht wirklich der bringer. Einfach viel zu nervös und direkt.
Die Rennen sind viel zu Kurz, man kommt in den Spielfluss rein und zack ist es auch schon zu Ende und die nächste Ladezeit steht einem bevor. Das Griplevel liegt unrealistisch hoch, es wär viel Spaßiger wenn man mehr rutschen würde. Durch den hohen Grip und die sehr direkte Steuerung verstärkt sich das Ganze noch weil alle Lenkbewegungen nicht nur übertrieben sensibel vom Eingabegerät ins Spiel umgesetzt werden sondern auch von den Rädern zum Untergrund.
Ich hab das Game eine Stunde gespielt und hab die Rennen und Drifts im Gymkhana schon 3mal so gut hinbekommen wie im Videofazit, man sieht immer wieder das 4P irgendwie keinen richtigen Racer hat...
Die Rennen sind viel zu Kurz, man kommt in den Spielfluss rein und zack ist es auch schon zu Ende und die nächste Ladezeit steht einem bevor. Das Griplevel liegt unrealistisch hoch, es wär viel Spaßiger wenn man mehr rutschen würde. Durch den hohen Grip und die sehr direkte Steuerung verstärkt sich das Ganze noch weil alle Lenkbewegungen nicht nur übertrieben sensibel vom Eingabegerät ins Spiel umgesetzt werden sondern auch von den Rädern zum Untergrund.
Ich hab das Game eine Stunde gespielt und hab die Rennen und Drifts im Gymkhana schon 3mal so gut hinbekommen wie im Videofazit, man sieht immer wieder das 4P irgendwie keinen richtigen Racer hat...
-
speerwerfer#1
- Persönliche Nachricht:
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
- Kowolski
- Persönliche Nachricht:
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
- -HoercK-
- Persönliche Nachricht:
Mir scheint es so, als werden Fortschritte bei 4-Players als Rückschritte gewertet. Dirt 2 hat mal wohl überhaupt nicht den Rallyteil erfüllt und bekommt ne 87 aufs Siegel! Dann erscheint das neue Dirt 3 mit wesentlichen Verbesserung und sofort kommt das Siegel drauf, dass eigentlich dem Vorgänger Dirt 2 gerecht wäre. Die ganzen negtiven Aspekte, die manchmal gezählt werden, sind meist nur persönliche Wünsche, haben aber rein garnichts mit der Mehrheit zu tun! Erst heißt es soll man sich auf Rally konzentrieren, dann wird aber bemängelt es fehlt die LKW Klasse? (kann doch kein minuspunkt sein!) Ey Leute ist das euer Ernst? Zusätzlich wurde rumgeheult, dass es keine Witterungsbedingungen gäbe. Jetzt gibt es welche und wird als kleine Entschädigung hingestellt für wenige Strecken. Theoretisch gesehen kann man sich immer mehr wünschen, als man umsetzen könnte. Dann wäre jeder Punkt nicht erfüllt. Viel zu Subjektiv, dieser Test.
-
RoSeDeLuXe
- Persönliche Nachricht:
4players euro erwartungen sind ins unermessliche gestiegen..
so langsam sollte man sich gedanken machen ob die bewertungen so stimmen wie ihr sie darstellt. kann nicht sein das ältere spiele die echt müll sind im hohem 80er bereich liegen und manchemal sogar im 90er und die neuen spiele die echt gut sind schlecht abschließen meines erachtens ist dirt bessser als die bewertung von euch. dies gilt auch bei BRINK xbox ne 50 und PS3 ne 71???? was geht?! xbox online laggs blabla und PS3?! ihr konntet es nciht spielen!!!! erst später und naja laggen tuts da auch. naja 4players guck euch nochmal um und hört auf immer spiele wegen instalation pflicht(ps3) minus punkt zu geben gehört doch langsam dazu wie nen update/patch beim erscheinungstag....
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Was sich hier immer über Wertungen aufgeregt wird
Die Spiele müssen sich an dem heutigen Standart messen.Damals war Dirt 2 im Verhätnis wahrscheinlich besser als heute Dirt 3. Anders hätten wir ja schon längst die 100 geknackt und das wird wahrscheinlich nie passieren. Man kann natürlich nicht alle 6 Monate alle Spiele nachtesten und die Wetung dem aktuellen Stand anpassen.So können ältere Spiele halt mal "besser" sein.
Das Spiel macht auf mich nur einen durchschnittlichen Eindruck.Stehe eh nicht auf Rally und hoffe das CM aus der letzten F1 Bezahlbeta ein fertiges Spiel geformt hat
Die Spiele müssen sich an dem heutigen Standart messen.Damals war Dirt 2 im Verhätnis wahrscheinlich besser als heute Dirt 3. Anders hätten wir ja schon längst die 100 geknackt und das wird wahrscheinlich nie passieren. Man kann natürlich nicht alle 6 Monate alle Spiele nachtesten und die Wetung dem aktuellen Stand anpassen.So können ältere Spiele halt mal "besser" sein.
Das Spiel macht auf mich nur einen durchschnittlichen Eindruck.Stehe eh nicht auf Rally und hoffe das CM aus der letzten F1 Bezahlbeta ein fertiges Spiel geformt hat
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
- Xonq
- Persönliche Nachricht:
- -HoercK-
- Persönliche Nachricht:
Ehmm naja das hast du wohl recht, allerdings sind doch Verbesserungen im Vergleich zu Dirt 2 und Dirt 3 ersichtlich! Heutiger Standard? Das Spiel hat eine sensationelle Grafik, die keine MEGA Hardware benötigt. Das nenne ich mal nen richtg guten Standard ( In Shift 2 ist das ne Katastrophe )! Es gibt viele Neuerungen, die das Spiel bietet, mit der sich aber einzelne Leute nicht zufrieden geben und gleich alles nach unten pushen! Es wird oft nur bemängelt das Sachen fehlen, aber vlt. sollte man mal das Bewerten was da ist und nicht das was fehlt. Weil da könnte man genau die Bewertung gleich auf 0 setzen, da es tausend Sachen gibt die man gerne hätte und fehlen. Im Bezug auf die wenigen Strecken lache ich ehh drüber, da die meisten eher mal lernen sollten lieber wenige Strecken richtig zu fahren.Vanquish00X hat geschrieben:Was sich hier immer über Wertungen aufgeregt wird![]()
-
Triarios
- Persönliche Nachricht:
4Players ist sowieso eines der unseriösten der bekannten testmagazine, nirgens weichen bewerungen stärker ab als hier. Vieles Reviews sind zudem schlecht recherchiert und einiges ist schlichtweg falsch (siehe z.B Mass effect 2 Review). Und sehr lückenhaft wenn spiele nur in den seltensten fällen durchgespielt werden. die seite hier ist nur interesannt um zu sehen welche Spiele gerade so auf dem Markt sind und welche kommen die eigentlichen reviews les ich woanderst. p.s wie einer meiner vorgänger schon treffend gesagt hat LKWs gabs in Dirt 2 nicht nur in Dirt 1.