Brink: Launch-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Brink: Launch-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Brink: Launch-Trailer
GhOstTec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GhOstTec »

nur noch ein paar tage ich halte es nicht mehr aus =PP
Jambi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jambi »

Gott wie ich mich auf das Spiel freue... war seit Jahren nicht mehr so. :D

Man Warum kommts bei den Amis 3 Tage früher raus. :cry:
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Auf den Test bin ich mehr als gespannt, ebenso darüber was die Modi/Map auswahl betrifft.......oder wie das System MP überhaupt funktioniert, obs da überhaupt Modis u Maps im klassischen Sinn gibt......wäre gut wenns ausser dem begehbaren Kleider/Waffenschrank und Frankensteins Körperbastelraum auch ne umfangreiche Modi und Map Auswahl gibt. Sehr gut wäre wenns da wirklich ein Paar specielle Modis wie z.B. ein Parkurrennen ähnlich wie bei Mirros Edge mit dezenten Schusswechsel geben würde.......aber ich denke nicht.....und das wäre dann etwas bitter und zuwenig.....
RhinoZherous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RhinoZherous »

Naja, mal schaun ob das PSN am freitag wieder funktioniert... ich befürchte nicht :(
R4zerw4rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R4zerw4rs »

Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto mehr habe ich Bock darauf^^
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

bruchstein hat geschrieben:Auf den Test bin ich mehr als gespannt, ebenso darüber was die Modi/Map auswahl betrifft.......oder wie das System MP überhaupt funktioniert, obs da überhaupt Modis u Maps im klassischen Sinn gibt......wäre gut wenns ausser dem begehbaren Kleider/Waffenschrank und Frankensteins Körperbastelraum auch ne umfangreiche Modi und Map Auswahl gibt. Sehr gut wäre wenns da wirklich ein Paar specielle Modis wie z.B. ein Parkurrennen ähnlich wie bei Mirros Edge mit dezenten Schusswechsel geben würde.......aber ich denke nicht.....und das wäre dann etwas bitter und zuwenig.....
Es gibt 8 -10 Levels die jeweils auf der Seite der Securities oder der Seite der "Rebellen" bestritten werden können. Andere Spielmodi gibt es nicht. Die verschiedenen Aufgaben in den Levels machen die Abwechslung. Das wurde aber schon betont das Brink nicht ein herkömlicher Ego Shooter mit TDM oder Capture the Flag usw. ist. Wobei ich so ein Parkurrennen auch recht cool finden würde.

http://www.youtube.com/watch?v=FAaoH5IgwJI
Da spielt jemand die Xbox Version.

@Trailer

Sehr cool, freut mich zu sehen das es noch andere Render Szenen gibt ausser die auf der GC2010 gezeigten. Weiß jemand ob die deutsche Version auch auf Englisch Spielbar ist? Diesen Launch Trailer gibt es auch auf deutsch und dort ist die Synchro schon wieder unter aller Sau.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@ MF_Uzi wenn es da wirklich keine spezielle und gesonderte MP Modis geben sollte, können sie einpacken weil es einfach zu einseitig und eingeschränkt im MP ist......wäre verdammt ärgerlich und unverständlich.....
bei diesen Gameplaymöglichkeiten immer denselben Taktikstiefel runterrotzen......bevor ich das nicht selber anzocken kann, wird das nicht gekauft......und 4P wird das alles toll finden weils anderst als die anderen Shooter ist, obwohls aber ähnlich einseitig daherkommt ..... und man wird sehen das K3 zu hoch bewertet wurde.... :wink:
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Ich freue mich auf Brink. Endlich mal was anderes, als immer nur welches TEam als erstes 100 Gegner killt oder in der Art. Aber ich bin auch gespannt, wie es mit der Langzeitmotivation aussieht.
Was mir persönlich besonders gefällt, ist der Stil. Mit Parcour durch die Maps und dabei ballern ist mMn schon cool!!
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Viva la revolution!
:D
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

so und nicht anders muss nen trailer aussehen 8)

mMn :wink:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Das sieht echt geil aus... aber ich warte noch auf den Test auf 4players.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

F4r0 hat geschrieben:Ich freue mich auf Brink. Endlich mal was anderes, als immer nur welches TEam als erstes 100 Gegner killt oder in der Art. Aber ich bin auch gespannt, wie es mit der Langzeitmotivation aussieht.
Was mir persönlich besonders gefällt, ist der Stil. Mit Parcour durch die Maps und dabei ballern ist mMn schon cool!!

Du killst und wirst gekillt im 5 Sec Takt genauso wie in jedem anderen Shooter auch , nur diesmal im Dienste der allgemeinheit u für weniger punkte. So ein grosser unterschied besteht da absolut nicht. und das man in den 5 sec mal 5 Meter auf Parkur macht u sich irgendwo hochschwingt oder springt macht den Kohl auch nicht fett........es ist etwas radikaler u schneller als die andern Shooter , mehr aber nicht......ich glaube einfach nicht daran das es der Burner wird mit dieser einzigsten Taktikoption im MP.......mal schauen wie das 4P sieht.......
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Es stinkt gerade bei den englischen Reviews ziemlich ab - aber eigentlich will ich mir das trotzdem kaufen! Die Bewertungen sind zwischen 60 und 80%... also alles andere als prall :(
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

NICE :D