Könnt ihr mal diese kack Werbung vor jeden Videoclip abschafen?Die geht mir echt auf den Keks!Wenn ihr damit weiter macht schau ichs mir auf youtube an!Ò_Ó Jedenfalls wird das ein geiles Driver ohne nervige Schießereien!Nur das Kantenflimmern sieht echt nicht schick aus....:$ Aber ich hol mir sowieso die PC Version!:P
Aber ansonsten wirkt das alles sogar recht gut. So bisschen 90er B-Cop Movie! Wenns diesmal wieder auf alte stärken setzt, anstatt wie der letzte Teil billig GTA kopiert könnte das was werden!
Sieht echt gut aus bisher, nur dass Tanner in den Zwischensequenzen vorkommt ist etwas eigenartig, aber vllt ist das ja nur ein Komatraum, wobei ich diese Darstellung sowieso etwas seltsam finde und grad dieser Shift-Funktion sehr skeptisch gegenüber stehe.
Driver 1 fand ich auf jeden Fall klasse und gerade im 70er(?) Teil konnte Parallel Lines an die Stärken von Teil 1 erinnern, den Gegwartsteil fand ich denn etwas schwächer, hab ihn aber auch nicht ganz zu Ende gespielt, da ich das Spiel nur aus der Videothek geliehen hatte.
Der Gangster hat die Deutsche Synchronstimme von Vin Diesel aka Dominic Toretto, der Cop die Deutsche von Paul Walker aka Brian O´Connor. Fast and Furious anyone? ^^