WWE All Stars: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Hier geht es zum Streaming: WWE All Stars: Video-Fazit
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
-
KleinerNewbie
- Persönliche Nachricht:
Street Fighter 2 Turbo im Wrestling-Ring.... Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht - oder jedenfalls kaum wirklich sinnvoll - streiten.
Ich für meinen Teil kann damit überhaupt nichts anfangen. SF 2 Turbo gibt es schon. Für eine konsequente Fortsetzung fehlen mir hier noch Blitze bzw. Energiekugeln aus den Händen, abfeuerbare Mini-Raketen etc., die den Wrestling-Anteil des Spiels sicher nicht noch unglaubwürdiger gemacht, den SF-Charakter jedoch deutlicher unterstrichen hätten.
Mit Wrestling hat dieses Spiel nur insoweit etwas zu tun, als dass ein paar bekannte Lizenzen darin auftauchen. Ebenso könnte man ein Formel-1-Spiel mit Ducktales-Figuren inszenieren, die in F1-Kombis stecken und anstelle der bekannten F1-Wagen auf überlichtschnellen fliegenden Teppichen mit Warp-Antrieb sitzen...
Wer diese Vermischeritis braucht, soll damit glücklich werden. Nachdem ich mich von meinem Brechreiz erholt habe, frage ich mich nur, wann ENDLICH ein Spiel auf den Markt kommen wird, das die Lücke füllt, die bislang ungemein hässlich zwischen Simulation und Nostalgie klafft: Ein Spiel, das die Legenden der 90er mit dem Simulationsanspruch und der Technik von heute kombiniert...
Ich für meinen Teil kann damit überhaupt nichts anfangen. SF 2 Turbo gibt es schon. Für eine konsequente Fortsetzung fehlen mir hier noch Blitze bzw. Energiekugeln aus den Händen, abfeuerbare Mini-Raketen etc., die den Wrestling-Anteil des Spiels sicher nicht noch unglaubwürdiger gemacht, den SF-Charakter jedoch deutlicher unterstrichen hätten.
Mit Wrestling hat dieses Spiel nur insoweit etwas zu tun, als dass ein paar bekannte Lizenzen darin auftauchen. Ebenso könnte man ein Formel-1-Spiel mit Ducktales-Figuren inszenieren, die in F1-Kombis stecken und anstelle der bekannten F1-Wagen auf überlichtschnellen fliegenden Teppichen mit Warp-Antrieb sitzen...
Wer diese Vermischeritis braucht, soll damit glücklich werden. Nachdem ich mich von meinem Brechreiz erholt habe, frage ich mich nur, wann ENDLICH ein Spiel auf den Markt kommen wird, das die Lücke füllt, die bislang ungemein hässlich zwischen Simulation und Nostalgie klafft: Ein Spiel, das die Legenden der 90er mit dem Simulationsanspruch und der Technik von heute kombiniert...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Geniales Video-Fazit ... vor allem die Musik am Ende!!!
Edge FTW.
Das Spiel sieht auf jeden Fall genial aus und bringt mich mit manchen Moves richtig zum lachen.
Und als Wrestling-Fan spricht es mich sowieso an ... vor allem mit der Inszenierung, die echte Videos beinhaltet.
Wird auf jeden Fall geholt, sobald es die Umstände zulassen!!!
Edge FTW.
Das Spiel sieht auf jeden Fall genial aus und bringt mich mit manchen Moves richtig zum lachen.
Und als Wrestling-Fan spricht es mich sowieso an ... vor allem mit der Inszenierung, die echte Videos beinhaltet.
Wird auf jeden Fall geholt, sobald es die Umstände zulassen!!!
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=tiEy4MUkovU das ist mal ein wrestling match 
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
tja, leider war wcw das bessere wrestlingSchaeffi hat geschrieben:Ich kann mich noch erinnern als WWF Wrestling für die Coolen und dieses komische WCW Zeug für die Anderen war. Wie weh hat es getan den "schwarzen" Hulk bei den Outsiders zu sehen
aber in einem punkt geb ich dir echt: hollywood hogan tut weh. der typ is einfach nur böse und hat jeden einzelnen scorpion death lock in stundenlangen sessions an der konsole verdient
- Schaeffi
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub echt das das damals nur vom Freundeskreis und den empfangbaren Sendern abhing. DSF konnte ich erst viel später in erträglicher Quali sehen. Davor konnte Tatonka schon zwei Jahre seinen Tanz aufführen. Und ich war Undertaker-Fan und mochte ihn als Mark Callous in der WCW nicht. Und Ric Flair war auch nicht so meinsgreenelve hat geschrieben:tja, leider war wcw das bessere wrestlingSchaeffi hat geschrieben:Ich kann mich noch erinnern als WWF Wrestling für die Coolen und dieses komische WCW Zeug für die Anderen war. Wie weh hat es getan den "schwarzen" Hulk bei den Outsiders zu sehenda gab es noch aktionen, im gegensatz zur wwf/wwe wo man bereits mit bodyslam als techniker gelobt wurde
![]()
aber jedem seine meinung. allein die fehden mit billy kidman, rey mysterio jr. (ohne maske und ganz jung) und juventud guerrera waren atemberaubend, wenn man denn auf cruiserweights und highflyingzeugs steht. komisch das damals in meinem freundeskreis auch alle wcw verfolgt hatten...
aber in einem punkt geb ich dir echt: hollywood hogan tut weh. der typ is einfach nur böse und hat jeden einzelnen scorpion death lock in stundenlangen sessions an der konsole verdient:):):):):)
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
ja hing wirklich sehr stark vom sender ab. dsf war damals bei uns in der region etablierter, während wwf/wwe auf tele5 kam (soweit ich mich erinner). wcw hatte the icon, sting. ric flair ging noch...in seiner zeit bei der wwe war er furchtbar, so schrecklich alt, keine muskeln nur schwabblige haut. seit ich den aber mal ohne deutschen zwischengelaber bei tna gehört hab, und festgestellt das ric flair lispelt, ist der typ unheimlich komisch, weil das lispeln klingt einfach lustigSchaeffi hat geschrieben:Ich glaub echt das das damals nur vom Freundeskreis und den empfangbaren Sendern abhing. DSF konnte ich erst viel später in erträglicher Quali sehen. Davor konnte Tatonka schon zwei Jahre seinen Tanz aufführen. Und ich war Undertaker-Fan und mochte ihn als Mark Callous in der WCW nicht. Und Ric Flair war auch nicht so meinsgreenelve hat geschrieben:tja, leider war wcw das bessere wrestlingSchaeffi hat geschrieben:Ich kann mich noch erinnern als WWF Wrestling für die Coolen und dieses komische WCW Zeug für die Anderen war. Wie weh hat es getan den "schwarzen" Hulk bei den Outsiders zu sehenda gab es noch aktionen, im gegensatz zur wwf/wwe wo man bereits mit bodyslam als techniker gelobt wurde
![]()
aber jedem seine meinung. allein die fehden mit billy kidman, rey mysterio jr. (ohne maske und ganz jung) und juventud guerrera waren atemberaubend, wenn man denn auf cruiserweights und highflyingzeugs steht. komisch das damals in meinem freundeskreis auch alle wcw verfolgt hatten...
aber in einem punkt geb ich dir echt: hollywood hogan tut weh. der typ is einfach nur böse und hat jeden einzelnen scorpion death lock in stundenlangen sessions an der konsole verdient:):):):):)
und undertaker funzt ja auch nur als undertaker. in der wwf war er auch mal ne zeitlang als bad ass rocker samt motorisiertem zweirad unterwegs
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: