WWE All Stars: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: WWE All Stars: Video-Fazit
gunblade91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunblade91 »

also ich bin zufrieden mit der wertung, so bleibt noch luft nach oben für den zweiten teil :)
cayman23003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

Schade um die Wii Version...
LiinK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiinK »

nicht schlechtes Spiel. Sieht ganz unterhaltsam aus :D wenns so auf 20 gesetzt wird, wirds aufjedenfall mal gekauft. ;) Wenn dann für PS3^^.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Obwohl ich gar kein Fan von Wrestling bin werd ich mir es mal genauer anschauen.
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Mir gefällt WWE All Stars sehr gut. Es ist ein schöner , überdrehter Comicstil und die Arcade-Action gefällt mir auch sehr gut; und dadurch hebt sich WWE All Stars vom immer gleichen Smackdown vs RAW ab.
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

Beitrag von +Constantine+ »

Find ich ansprechend^^
Sieht wirklich mal wie was neues aus und die Negativen Punkte find ich nun auch nicht so schlimm, wird bestimmt mal gekauft wenn es billiger wird :D
KleinerNewbie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerNewbie »

Street Fighter 2 Turbo im Wrestling-Ring.... Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht - oder jedenfalls kaum wirklich sinnvoll - streiten.

Ich für meinen Teil kann damit überhaupt nichts anfangen. SF 2 Turbo gibt es schon. Für eine konsequente Fortsetzung fehlen mir hier noch Blitze bzw. Energiekugeln aus den Händen, abfeuerbare Mini-Raketen etc., die den Wrestling-Anteil des Spiels sicher nicht noch unglaubwürdiger gemacht, den SF-Charakter jedoch deutlicher unterstrichen hätten.

Mit Wrestling hat dieses Spiel nur insoweit etwas zu tun, als dass ein paar bekannte Lizenzen darin auftauchen. Ebenso könnte man ein Formel-1-Spiel mit Ducktales-Figuren inszenieren, die in F1-Kombis stecken und anstelle der bekannten F1-Wagen auf überlichtschnellen fliegenden Teppichen mit Warp-Antrieb sitzen...

Wer diese Vermischeritis braucht, soll damit glücklich werden. Nachdem ich mich von meinem Brechreiz erholt habe, frage ich mich nur, wann ENDLICH ein Spiel auf den Markt kommen wird, das die Lücke füllt, die bislang ungemein hässlich zwischen Simulation und Nostalgie klafft: Ein Spiel, das die Legenden der 90er mit dem Simulationsanspruch und der Technik von heute kombiniert...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Geniales Video-Fazit ... vor allem die Musik am Ende!!!
Edge FTW. :D

Das Spiel sieht auf jeden Fall genial aus und bringt mich mit manchen Moves richtig zum lachen.
Und als Wrestling-Fan spricht es mich sowieso an ... vor allem mit der Inszenierung, die echte Videos beinhaltet.

Wird auf jeden Fall geholt, sobald es die Umstände zulassen!!!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

http://www.youtube.com/watch?v=tiEy4MUkovU das ist mal ein wrestling match :)
Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

Ich kann mich noch erinnern als WWF Wrestling für die Coolen und dieses komische WCW Zeug für die Anderen war. Wie weh hat es getan den "schwarzen" Hulk bei den Outsiders zu sehen :)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Schaeffi hat geschrieben:Ich kann mich noch erinnern als WWF Wrestling für die Coolen und dieses komische WCW Zeug für die Anderen war. Wie weh hat es getan den "schwarzen" Hulk bei den Outsiders zu sehen :)
tja, leider war wcw das bessere wrestling :roll: da gab es noch aktionen, im gegensatz zur wwf/wwe wo man bereits mit bodyslam als techniker gelobt wurde :roll: :roll: aber jedem seine meinung. allein die fehden mit billy kidman, rey mysterio jr. (ohne maske und ganz jung) und juventud guerrera waren atemberaubend, wenn man denn auf cruiserweights und highflyingzeugs steht. komisch das damals in meinem freundeskreis auch alle wcw verfolgt hatten...

aber in einem punkt geb ich dir echt: hollywood hogan tut weh. der typ is einfach nur böse und hat jeden einzelnen scorpion death lock in stundenlangen sessions an der konsole verdient :):):):):):)
Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

greenelve hat geschrieben:
Schaeffi hat geschrieben:Ich kann mich noch erinnern als WWF Wrestling für die Coolen und dieses komische WCW Zeug für die Anderen war. Wie weh hat es getan den "schwarzen" Hulk bei den Outsiders zu sehen :)
tja, leider war wcw das bessere wrestling :roll: da gab es noch aktionen, im gegensatz zur wwf/wwe wo man bereits mit bodyslam als techniker gelobt wurde :roll: :roll: aber jedem seine meinung. allein die fehden mit billy kidman, rey mysterio jr. (ohne maske und ganz jung) und juventud guerrera waren atemberaubend, wenn man denn auf cruiserweights und highflyingzeugs steht. komisch das damals in meinem freundeskreis auch alle wcw verfolgt hatten...

aber in einem punkt geb ich dir echt: hollywood hogan tut weh. der typ is einfach nur böse und hat jeden einzelnen scorpion death lock in stundenlangen sessions an der konsole verdient :):):):):):)
Ich glaub echt das das damals nur vom Freundeskreis und den empfangbaren Sendern abhing. DSF konnte ich erst viel später in erträglicher Quali sehen. Davor konnte Tatonka schon zwei Jahre seinen Tanz aufführen. Und ich war Undertaker-Fan und mochte ihn als Mark Callous in der WCW nicht. Und Ric Flair war auch nicht so meins :)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Schaeffi hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:

Ich glaub echt das das damals nur vom Freundeskreis und den empfangbaren Sendern abhing. DSF konnte ich erst viel später in erträglicher Quali sehen. Davor konnte Tatonka schon zwei Jahre seinen Tanz aufführen. Und ich war Undertaker-Fan und mochte ihn als Mark Callous in der WCW nicht. Und Ric Flair war auch nicht so meins :)
ja hing wirklich sehr stark vom sender ab. dsf war damals bei uns in der region etablierter, während wwf/wwe auf tele5 kam (soweit ich mich erinner). wcw hatte the icon, sting. ric flair ging noch...in seiner zeit bei der wwe war er furchtbar, so schrecklich alt, keine muskeln nur schwabblige haut. seit ich den aber mal ohne deutschen zwischengelaber bei tna gehört hab, und festgestellt das ric flair lispelt, ist der typ unheimlich komisch, weil das lispeln klingt einfach lustig :)

und undertaker funzt ja auch nur als undertaker. in der wwf war er auch mal ne zeitlang als bad ass rocker samt motorisiertem zweirad unterwegs :roll:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Schade, dass Kurt Angle und Batista nicht auch dabei sind. :cry:
Sieht allerdings unterhaltsam aus.