Crysis 2: Launch-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3br0wn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3br0wn »

-
Zuletzt geändert von d3br0wn am 08.01.2022 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
gunblade91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunblade91 »

muss man das alter jetzt immer bestätigen oder habe ich was falsch gemacht?? jedenfalls kommt das wohl beste deutsche spiel endlich auch auf konsolen und nicht auf diesen high-end 3500? super computer (endschuldigt den sarkasmus). freu mich riesig und gekauft ist es auch, nur nicht sofort.
DonJambalaya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonJambalaya »

Moin,

Ich find die Musik jetzt nicht so schlimm. Klar, der Rapper taugt nix, aber diesen alten Fred Astaire- Schlager für den Soundtrack aufzuwärmen war keine schlechte Idee (wenn auch von Gremlins 2 geklaut)

Hiphop ist in schland auch nicht die Nischenmusik wie manche hier zu glauben scheinen. Schaut Euch dafür einfach mal an, was an Musik verkauft wird.
Dazu kommt, daß der Spot vermlt. weltweit gezeigt werden soll. Da siehts dann nochmal nen Tick anders aus.
Die haben halt für AAA Millionen ein Game hingeklotzt und wollen das Geld wieder reinholen. Und dazu brauchen sie halt die Aufmerksamkeit der Massen.

PS: Die Alterseingabe fand ich auch affig. Erinnert mich an den Steam Store, den füttere ich auch jedes Mal mit ner neuen Hausnummer und er hats bis heute nicht gemerkt...
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

DoubleR88 hat geschrieben:
credevic hat geschrieben:was soll diese musik? die spricht vielleicht leute an die, die hip hop kultur mögen, aber als launch trailer sollte was anderes als musikalische untermalung gewählt werden. (eine musikrichtung, die einer breiteren masse entspricht)
ja was sonst, ohren betäubender rock? mettal krach?

hiphop & rnb gehört weltweit zum meist gehörten Musik-Genre und jetzt kommst du und erzählst was von breiter masse.

sorry aber nur weil Deutschland musikalisch im Abseits ist, heißt es noch lange nicht das diese Musik nicht passt.

ich höre auch gern verschiedene Genres auch Rock aber dieses hip hop gehate ist unter diesen ganzen headbangern einfach nur krank.
Umgekehrt ist es mindestens genauso schlimm. Da ist keine Gruppe besser.
Ich muss mich aber immer wieder für angebliche Metalfans schämen, die anstatt auf Youtube sinnvolle Kommentare zu verfassen meinen, unter jedem Video zu einem Boykott gegen Justin Bieber und Konsorten aufrufen zu müssen. Das ist wirklich unnötig und saublöd. Als ob Metal jemals eine riesige Mainstreambewegung gewesen wäre und nun von dem bösen Pop vom Tron gestoßen worden wäre. Hier ist jeder Neid völlig unangebracht, worin meiner Meinung nach die Motivation dieser 12 jährigen Verzweiflungstäter liegt.
HipHop und Metal sind eigentlich beides verdammt provokative Stilrichtungen, die musikalisch halt stark auseinandergehen und sich daher auch gegenseitig abstoßen. Aber mit Vorurteilen sind immer alle schnell bei der Hand. HipHopper kiffen alle und Metaller schlachten Katzen im Garten. Das könnte man noch ewig ausführen.

Inwieweit Deutschland im musikalischen Abseits liegt musst Du noch erklären? Was die Verteilung der Plattenverkäufe über die verschiedenen Genres angeht, oder das deutsche Künstler im Popsektor nichts draufhaben, weil sie nicht texten können?

Ob diese Musikrichtung zu einem Egoshooter passt, ist meiner Meinung nach trotzdem fraglich. Sie ist viel zu langsam. Selbst Techno hätte mir hier besser gefallen, oder wenigstens HipHop mit schnellerem Beat.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

ich starte jetzt mein Crysis2 :D
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Man Leute das Spiel spielt in New York und es war ein Lied über New York, jetzt macht´s mal halblang... :roll:
Ist doch egal wie gut es sich anhört, es passt (nicht zwangsweise vom Hip Hop her)!
Genauso hätten sie AC/DC - Safe in New York City oder Back in New York von GTA IV nehmen können...
Nur noch geflame im ganzen Forum man... :roll:
Das Lied sagt überhaupt nichts über die Qualität des Spiels aus...
He-Man
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von He-Man »

bruchstein hat geschrieben:ich starte jetzt mein Crysis2 :D
Irgendwie hab ich ja schon Mitleid :wink:
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Das Lied handelt über New York und Crysis 2 spielt nunmal in New York.
Hätten sie Udo Jürgens mit "Ich war noch niemals in New York..." nehmen sollen? Gerade in Amerika und gerade aus New York (Brooklyn, ich glaub aber eher Bronx) kommen doch viele Rapper. Mich hat die Musik jetzt nicht wahnsinnig gestört, weil ich mich aber auch hauptsächlich auf das Gezeigte konzentriert habt.

Aber es ist hier in letzter Zeit anscheinend normal geworden, alles fertig zu machen. Meine Güte, es ist nur die Musik... Metal hätte mir nicht getaugt und Techno erst recht nicht. Demnächst machen wir alle Trailer ohne Musik und dann ist's gut, oder?

Bisher habe ich mich noch nicht so sehr über Crysis 2 informiert, aber der Trailer macht mir Lust auf mehr. Hätte ich einen geeigneten PC, würde ich es mir wahrscheinlich schon holen. Aber Crysis 2 für Konsolen? Nee, das fass ich nicht an :D

edit: Außerdem finde ich es viel schlimmer, dass ich trotz Adblock Plus mir das Shogun Video reinziehen muss... zumindest neuerdings... was ist da los?! :P
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Ist euch aufgefallen, das bei 1:13 ein Auto der unserer Held weg kickt, an einen Hydranten hängen bleibt und der Hydrant stehen bleibt. Ich hatte in Physik Abi "nur" ne 3, aber sollte der nicht ein wenig Schaden nehmen bzw, hätten sie sich ruhig ein anders Beispiel nehmen können!
icicle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von icicle »

in New York haben die extra verstärkte Hydranten....die können das ab!!!