Crysis 2: Launch-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
-
Cyb3rguerrillo
- Persönliche Nachricht:
- LPWTHYOU
- Persönliche Nachricht:
-
credevic
- Persönliche Nachricht:
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na komm, die Antwort ist einfach. 4players braucht Geld und droht Crytek mit schlechten Wertungen um ans Geld zu kommen!piotrmike hat geschrieben:wieso steht da schon was von 4players und auf der seite selber ist gar nix .... kein review nixe ... kommt ja erst noch aber im trailer ist es schon drin, sehr seltsamm das ganze
Crytek hat wohl schon das Lösegeld gezahlt, sonst würden die sich sicher nicht trauen, dass ins Video zu posten
PS: Nächste Schlagzeile ich sehe dich schon kommen
"Magazine erpressen Puplisher für gute Wertungen!"
Zuletzt geändert von frostbeast am 22.03.2011 16:20, insgesamt 2-mal geändert.
-
Trackliner
- Persönliche Nachricht:
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn man sich mal ansieht, was sich heutzutage Hip Hop schimpft und sich die Amerikanischen Billboard Charts ansieht, wo regelmäßig neue "Hip Hop" Releases auf Platz 1 landen, möchte man meinen, dass hier eine relativ breite Masse angesprochen wird.credevic hat geschrieben:was soll diese musik? die spricht vielleicht leute an die, die hip hop kultur mögen, aber als launch trailer sollte was anderes als musikalische untermalung gewählt werden. (eine musikrichtung, die einer breiteren masse entspricht)
Zum Trailer selbst: Ist jetzt nicht unbedingt der geilste Trailer den ich je in meinem Leben gesehen habe, macht aber dennoch gewaltig Lust auf das Spiel. Meins sollte eigentlich Heute oder Morgen verschickt werden, ich hoffe, ich krieg's diese Woche noch.
EDIT: "Now look how beautiful destruction is, BLOW!"
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
ja was sonst, ohren betäubender rock? mettal krach?credevic hat geschrieben:was soll diese musik? die spricht vielleicht leute an die, die hip hop kultur mögen, aber als launch trailer sollte was anderes als musikalische untermalung gewählt werden. (eine musikrichtung, die einer breiteren masse entspricht)
hiphop & rnb gehört weltweit zum meist gehörten Musik-Genre und jetzt kommst du und erzählst was von breiter masse.
sorry aber nur weil Deutschland musikalisch im Abseits ist, heißt es noch lange nicht das diese Musik nicht passt.
ich höre auch gern verschiedene Genres auch Rock aber dieses hip hop gehate ist unter diesen ganzen headbangern einfach nur krank.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Crysis 2: Launch-Trailer
Die Musik ist schlecht (meiner Meinung nach) schlecht gewählt, aber das Video sieht interessant aus.
Mal die ersten Tests abwarten!!!
Mal die ersten Tests abwarten!!!
- iTerror
- Persönliche Nachricht:
So Epische Musik wie im ersten Teil nunmal Orchestrale musik^^ Lässt alles ein wenig epischer wirken auch im AlltagDoubleR88 hat geschrieben:ja was sonst, ohren betäubender rock? mettal krach?credevic hat geschrieben:was soll diese musik? die spricht vielleicht leute an die, die hip hop kultur mögen, aber als launch trailer sollte was anderes als musikalische untermalung gewählt werden. (eine musikrichtung, die einer breiteren masse entspricht)
hiphop & rnb gehört weltweit zum meist gehörten Musik-Genre und jetzt kommst du und erzählst was von breiter masse.
sorry aber nur weil Deutschland musikalisch im Abseits ist, heißt es noch lange nicht das diese Musik nicht passt.
ich höre auch gern verschiedene Genres auch Rock aber dieses hip hop gehate ist unter diesen ganzen headbangern einfach nur krank.
- F4tal!tY
- Persönliche Nachricht:
Die Musik ist echt ein Fehltritt, der Multiplayer war zwar recht angenehm, hat sich aber zu sehr nach Call of Duty angefühlt, dass, meiner Meinung nach, ab dem fünften Teil recht stark nachgelassen hat. Den Singleplayer konnte ich schon durch den Leak spielen (mit viel Ausdauer und Blackscreens xD), war auch nicht so berauschend. Besser als C1 und C:W, aber schlechter als andere Shooter.