Flextastic hat geschrieben:naja, nachlesen würde ich sagen. storytechnisch hängen die spiele nah bei einander, wie bei gears of war.
Also ist die Story eher dünn, wie bei Gears of War. ^.^
Ich denke ich werde mir das Spiel mal anschauen, der Sound gefällt mir ganz gut und es scheint ne dichte Stimmung zu haben.
Die deutsche Synchro allerdings ist nunja ...
http://www.gametrailers.com/video/revie ... 6?type=flv
der gt test hat mich echt überrascht..... dachte immer die wären mehr box fans als ps3 aber entweder hat sich das mal geändert oder das teil is echt hammer....
hab die mp beta und singleplayer demo 100x gezockt und war restlos begeistert , was aber auch an der super geilen move unterstützung liegen kann, die keine wünsche offen lässt in sachen einstellungen ! kann jedem nur raten das teil mal irgendswo mit kz auszuprobieren der sich vorgenommen hat es zu kaufen, den es macht einfach super viel laune ! man spürt sogar jede kugel die den lauf verlässt durch rumble effekt, da merkt man die mühe zum detail des entwicklers ......
freu mich jedenfalls scho riesig auf das game
Jetzt weiß ich, was Guerilla Games gemeint hatten mit "Wir wurden beim Erzählen der Story von Uncharted 2 inspiriert". Der Zeitsprung im Video ist super.
iapetus hat geschrieben:Kann es mir nicht anschauen da ich nächste woche meine Playsi mit dem Spiel zum kochen bringen werde. Freue mich auf die MP schlachten.
The same
Übrigens ein glücklicher Zufall, dass der 25. bei uns ein bewegl. Ferientag ist . Tür abschließen, Rolläden runter, Trinken und Essen bereit stellen, Killzone 3 in die black fat lady und los geht das Spektakel.
Hoffe nur, dass das Ende ein befriedigendes, story-abschließendes ist.
Der Typ am Anfang ist der für den man kämpft? Das geht mir zu weit, das ist glorifizierung von NS Symbolik und ihren öffentlichen Auftritten (egal, dass es in leicht abgewandelter Form passiert). Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es von irgendwelchen stupiden Amerikanern produziert wurde. Viele Menschen dort fasziniert das NS-Regime. Ich habe keine PS3. Verbessert mich falls das hier doch nicht einfach so idealisiert wird (ich hoffe das ist so).
guerrilla games kommen aus holland.
man kämpft gegen die (an nazis doch schon leicht angelehnte, hust) soldaten die man am anfang sieht.
außerdem haben die helghast keinen rassistisch-motivierten hintergrund, sondern genauso wie die ISA nachvollziehbare motive.
die tendenz der darstellung in den spielen geht aber stark in richtung weiß-schwarz. rate mal wer als die bösen dargestellt wird, damit sich das spiel in den usa überhaupt behaupten und einigermaßen gut absetzen kann :wink:
also nix für ungut, aber du wolltest berichtigt werden.
edit: ach so ja, noch was. nur weil in den usa der neonazismus verhältnismäßig weit verbreitet ist, heißt dass nicht dass man amerikanische zocker mit shootern locken könnte, in denen die amis (oder die fraktion welche die usa repräsentiert) nicht die guten und erfolgreichen sind.
Ok, dann bedanke ich mich für die Berechtigung und ziehe meine voreilligen Schlüsse zurück.
rate mal wer als die bösen dargestellt wird
Die Russen oder Nordkoreaner? Kommunisten allgemein?
Off-Topic:
edit: ach so ja, noch was. nur weil in den usa der neonazismus verhältnismäßig weit verbreitet ist, heißt dass nicht dass man amerikanische zocker mit shootern locken könnte, in denen die amis (oder die fraktion welche die usa repräsentiert) nicht die guten und erfolgreichen sind.
Das habe ich auch nicht behauptet. Ich werde jedoch das Gefühl nicht los (aus vielem, dass ich gelesen habe) das in den USA viele Menschen (die eigentlich keine Neonazis sind) die NS Symbolik, das theatralisierte öffenltiche Auftreten und allgemein diese Strukturen dieses Regimes faszinieren. Ich gebe zu, das ist ein Vorurteil. Natürlich beziehe ich das nicht auf einen Großteil der Amerikaner oder erst recht nicht auf alle. Ich freue mich hier natürlich auch über eine Brechtigung (falls nötig).
Der Helghast Sniper war im 1. MP immer so Saucool. Wenn der Schuss viel hat man es immer über die ganze Map gehört und hat voll den Schreck bekommen... und dann lief noch so eine leicht verpixelte halb unsichtbare gestallt an einem vorbei... Hach.. ich hoffe von diesen denkwürdigen momenten werde ich wieder einige erfahren.