4players kannst du vergessen ..wen die an NFSHP ein award geben und behaupten das da HP Feeling kommt,wir reden schließlich hier um ein browser spiel mit Burnout Syndrom der für 50,60 oder 70 euro Start preise geboten ist und dann so n Wertung.....pah Da ist TDU 1000 mal mehr sein Geld wert egal was selbst vom spiel hält!!
MFG
Test Drive Unlimited 2: Exklusiver Bugatti-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
EmCeePwn
- Persönliche Nachricht:
Boah wie ich mich auf das game freue ey !!!! also echt alle die sagen das game hat ne scheiß grafik und so besucht ma nen arzt
die grafik ist top wen man bedenkt wie viele extras da sind hätte die sich nur auf de autos konzentriert wie NFS wäre das auch so kacke geworden also in mein augen wird das das beste auto game des jahres werden ^^
- reeddoktor
- Persönliche Nachricht:
-
Chckn
- Persönliche Nachricht:
Oha, ich muss mich wundern das hier soviele die Grafik als "grottig" und "Scheisse" bezeichnen.
Das ist zum einen nicht wahr und zum anderen nicht das Hauptaugenmerk der Entwickler gewesen.
Ich freue mich auf das Spiel!
Mit freunden auf den beiden Inseln zu cruisen, Rennen fahren und die vielen Interaktionsmöglichkeiten ausnutzen, das gibt es eben in keinen anderen Spiel.
Ginge es immer nur ums gute aussehen, hätten wir ne menge Spiele die keiner spielt.
Das ist zum einen nicht wahr und zum anderen nicht das Hauptaugenmerk der Entwickler gewesen.
Ich freue mich auf das Spiel!
Mit freunden auf den beiden Inseln zu cruisen, Rennen fahren und die vielen Interaktionsmöglichkeiten ausnutzen, das gibt es eben in keinen anderen Spiel.
Ginge es immer nur ums gute aussehen, hätten wir ne menge Spiele die keiner spielt.