Test Drive Unlimited 2: Exklusiver Bugatti-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Test Drive Unlimited 2: Exklusiver Bugatti-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Chckn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chckn »

Ich hab das Spiel schon vorbestellt.
Das liegt allerdings nicht an deren Trailern...die sind alle voll schwach!
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

irgendwie schaut der Wagen voll schäbig aus! Schaut ja noch schlimmer aus als der Bugatti bei GT5.
daHool2k5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daHool2k5 »

na immerhin zeigen sie in trailern echte spielgrafik anstatt vorgerenderten Sequenzen. Aber die Kaufargumente für TDU sind eh nich die Trailer sondern viel mehr der attraktive Preis und die momentane Flaute im Rennspielsektor(zumindest auf dem PC).
TheGamer17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer17 »

Sieht wirklich grottig aus
xPierre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xPierre »

Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt?:P
reborn90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reborn90 »

das die sich nicht schämen sowas als trailer rauszubringen
Tyranos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyranos »

das die sich nicht schämen sowas als trailer rauszubringen | Also zuerst dachte ich so schlimm kanns doch garnicht sein (Bugatti-WerbungSPONSOR?). Aber ich kann dem nur zustimmen, was ist das für ein total beschissener kack Trailer !?
Urne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Urne »

so ein video kann ich auch basteln XD
Finq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finq »

Ich hab die Beta gezockt und naja, die sah schon echt scheiße aus, aber das hier ist noch um Meilen schlechter.
Also seid beruhigt, das Spiel wird besser aussehen.
Und "scheiße" ist auch relativ, es sah genauso aus wie der erste Teil quasi, nur mit schlechter Performance. Was ok ist, war ne Beta!
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Hm, da ich von den GT5 Premium Modellen verwöhnt bin, kommen mir das 3D Model, die Texturen und Spiegelungen aus TDU2 irgendwie veraltet vor
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe793863 »

Is schon cool das Spiel auf U-Stream kann man einige gamer sehen die diese Spiel echt gut Spielen ein Bugatti Verion Sport etc. habe ich auch schon rum fahren sehen. Ich Zocke momentan Yakuza 3 gitbs bei U-Stream auch ich Stream allerdings auf Jap.
Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

Finq hat geschrieben:Ich hab die Beta gezockt und naja, die sah schon echt scheiße aus, aber das hier ist noch um Meilen schlechter.
Also seid beruhigt, das Spiel wird besser aussehen.
Und "scheiße" ist auch relativ, es sah genauso aus wie der erste Teil quasi, nur mit schlechter Performance. Was ok ist, war ne Beta!
Das liegt immer im Auge des Betrachters. :wink: Die Videos, die ich bisher von der Beta gesehen hab, gefallen mir ehrlich gesagt recht gut. Klar, dass TDU2 grafisch nicht mit anderen aktuellen Rennspielen mithalten kann. Aber wurde das nich sogar von den Entwicklern am Anfang selbst schon gesagt? Das Hauptaugenmerk wird hier wohl das Gameplay sein und sofern das auch nur annähernd in die Richtung von TDU geht, bin ich schon zufrieden. Freu mich einfach drauf, so ein bissi sinnlos rum zu cruisen. Da is mir die Grafik dann eig egal. Gut, sollte vllt nich umbeding schlechter als bei TDU sein, aber das is sie mMn. auch nicht.
Schmierlappen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schmierlappen »

Die Grafik geht finde ich duraus als "gut" durch. Viel Gelungener sind die Ladezeiten, zumindest wie sie in der Beta waren. Die sind nämlich nicht wirklich vorhanden wenn man von einem punkt der welt zu einem anderen springt, das gefällt ;)

Ich wünsche mir noch etwas schöneres Wasser. Der letzte Beta event an dem ich teil genommen habe ist allerdings auch schon etwas her :wink:

Vorbestellen, ja wäre es wohl durchaus wert. Ich bleibe trotzdem skeptisch und warte erste Reaktionen ab...
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Grafisch muss ja TDU nur mit anderen Open World Spielen messen. Und dann noch Online mit 7 anderen plus Verkehr und Polizei und Tag/Nacht und Wettersystem - also da gibt es nicht viel zu meckern. Vielleicht könnte Rockstar mit einer Grafik von Midnight Club LA das noch übertreffen aber ist leider eher klein, nur Autobahn und Beton und ein Nachfolger ist wohl nicht in Sicht.

Die Trailer sind wirklich von Praktikanten gemacht darauf darf man nicht so viel geben. Das beste Negativbeispiel ist immer noch der Trailer von TDU 2 wo ein Flugzeug durch Bäume hindurch fliegt.

Aber ehe man von grottig spricht sollte man bessere alternativen aufzählen. Die gibts ja nicht. Just Cause 2 ist für alles gut außer zum Auto fahren. Und NFS Hot Pursuit 3 ist ja ein Witz. Da bin ich ja ohnehin gespannt wie die Wertung von 4players aussieht. Vermutlich kann man durchaus TDU 2 berechtigter Weise den Award verweigern und eine 80-84er Wertung ansetzen. Dies wäre allerdings nicht mit dem Gold Award von NFS vereinbar ;)