Test Drive Unlimited 2: Exklusiver Bugatti-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Test Drive Unlimited 2: Exklusiver Bugatti-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Test Drive Unlimited 2: Exklusiver Bugatti-Trailer
-
daHool2k5
- Persönliche Nachricht:
- TheGamer17
- Persönliche Nachricht:
-
Tyranos
- Persönliche Nachricht:
-
Finq
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe793863
- Persönliche Nachricht:
- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht:
Das liegt immer im Auge des Betrachters. :wink: Die Videos, die ich bisher von der Beta gesehen hab, gefallen mir ehrlich gesagt recht gut. Klar, dass TDU2 grafisch nicht mit anderen aktuellen Rennspielen mithalten kann. Aber wurde das nich sogar von den Entwicklern am Anfang selbst schon gesagt? Das Hauptaugenmerk wird hier wohl das Gameplay sein und sofern das auch nur annähernd in die Richtung von TDU geht, bin ich schon zufrieden. Freu mich einfach drauf, so ein bissi sinnlos rum zu cruisen. Da is mir die Grafik dann eig egal. Gut, sollte vllt nich umbeding schlechter als bei TDU sein, aber das is sie mMn. auch nicht.Finq hat geschrieben:Ich hab die Beta gezockt und naja, die sah schon echt scheiße aus, aber das hier ist noch um Meilen schlechter.
Also seid beruhigt, das Spiel wird besser aussehen.
Und "scheiße" ist auch relativ, es sah genauso aus wie der erste Teil quasi, nur mit schlechter Performance. Was ok ist, war ne Beta!
- Schmierlappen
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik geht finde ich duraus als "gut" durch. Viel Gelungener sind die Ladezeiten, zumindest wie sie in der Beta waren. Die sind nämlich nicht wirklich vorhanden wenn man von einem punkt der welt zu einem anderen springt, das gefällt 
Ich wünsche mir noch etwas schöneres Wasser. Der letzte Beta event an dem ich teil genommen habe ist allerdings auch schon etwas her :wink:
Vorbestellen, ja wäre es wohl durchaus wert. Ich bleibe trotzdem skeptisch und warte erste Reaktionen ab...
Ich wünsche mir noch etwas schöneres Wasser. Der letzte Beta event an dem ich teil genommen habe ist allerdings auch schon etwas her :wink:
Vorbestellen, ja wäre es wohl durchaus wert. Ich bleibe trotzdem skeptisch und warte erste Reaktionen ab...
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
Grafisch muss ja TDU nur mit anderen Open World Spielen messen. Und dann noch Online mit 7 anderen plus Verkehr und Polizei und Tag/Nacht und Wettersystem - also da gibt es nicht viel zu meckern. Vielleicht könnte Rockstar mit einer Grafik von Midnight Club LA das noch übertreffen aber ist leider eher klein, nur Autobahn und Beton und ein Nachfolger ist wohl nicht in Sicht.
Die Trailer sind wirklich von Praktikanten gemacht darauf darf man nicht so viel geben. Das beste Negativbeispiel ist immer noch der Trailer von TDU 2 wo ein Flugzeug durch Bäume hindurch fliegt.
Aber ehe man von grottig spricht sollte man bessere alternativen aufzählen. Die gibts ja nicht. Just Cause 2 ist für alles gut außer zum Auto fahren. Und NFS Hot Pursuit 3 ist ja ein Witz. Da bin ich ja ohnehin gespannt wie die Wertung von 4players aussieht. Vermutlich kann man durchaus TDU 2 berechtigter Weise den Award verweigern und eine 80-84er Wertung ansetzen. Dies wäre allerdings nicht mit dem Gold Award von NFS vereinbar
Die Trailer sind wirklich von Praktikanten gemacht darauf darf man nicht so viel geben. Das beste Negativbeispiel ist immer noch der Trailer von TDU 2 wo ein Flugzeug durch Bäume hindurch fliegt.
Aber ehe man von grottig spricht sollte man bessere alternativen aufzählen. Die gibts ja nicht. Just Cause 2 ist für alles gut außer zum Auto fahren. Und NFS Hot Pursuit 3 ist ja ein Witz. Da bin ich ja ohnehin gespannt wie die Wertung von 4players aussieht. Vermutlich kann man durchaus TDU 2 berechtigter Weise den Award verweigern und eine 80-84er Wertung ansetzen. Dies wäre allerdings nicht mit dem Gold Award von NFS vereinbar