Dead Space 2: Mütter gegen Dead Space 2

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

witzig wie halt 2/3 der leute hier das ganze einfach nicht zu erkennen scheinen und sich wieder über die usk, csu, und die mütter aufregen.. :lol:
Kisol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kisol »

4Players ist auf der Höhe der Zeit und topaktuell. Der vollständige Clip ist schon über ne Woche online.
Darkstarr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkstarr »

GENIAL
Warrior57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warrior57 »

Einfach nur peinlich - wer noch sehr an Mutti hängt dass er/sie sich mit ach so krassen Spielen wie Dead Space abgrenzen zu müssen wird wohl kaum alt genug sein das Spiel überhaupt kaufen zu dürfen.

Ich gebe zu ich mußte auch einen Moment über die Reaktionen der Damen schmunzeln - aber als Werbung leistet dieser Clip einfach einen Bärendienst. Wie soll man Aussagen der Spieleindustrie ernst nehmen, dass sie Ihre Titel ja nur für ein reifes Publikum entwickeln, und Bedenken der Kritiker (bswp CSU-BPJS) Fall hier in Deutschland abtun? Die Indizierung die in Deutschland vor sicht geht unter dem Deckmantel des Jugendschutzes halte ich auch für völlig falsch - aber solch plumpe, infantile Werbung muss dann auch vermieden werden!
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Die Clips wurden alle schon vor Taaaagen bei Game One hocchgestellt -.- aber alle...
shql
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shql »

Find's jetzt auch nicht so prall, aber ich weiß nicht, warum Mütter automatisch mit Kindern in Verbindung gebracht werden. :P Auch junge Menschen über 18 und weit darüber hinaus haben Mütter, die genauso reagieren würden.
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Lol sowas hätten sie lieber bei Gammelhunt oder Postal als Werbung nutzen sollen, da hätte es wenigstens gepasst.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

haha fands geil =D da könnte fast jede mutter da sitzen und die reaktion wär gleich.
Ghettoglamour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

So ein Scheiss...wer durch so eine Werbung zum Kauf getrieben werden kann, ist entweder dämlich oder halt nicht alt genug, um es zu spielen...
~Dakartho~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dakartho~ »

oh man, wie kann man sich selbst so einen schuss verpassen und in der werbung sagen: "it´s revolting, it´s violent, it´s everything you love in a game" soll doch heißen das spiel is nur über metzeln und hirn ausschalten, und normale vernünftige menschen wie die mama verabscheuen es
hallo neuer webespot der die leute glauben lässt DS 2 macht amokläufer... IN SPACE *caugh* - dümmste werbung seit langem..
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Ach hört doch endlich auf uns ständig diesen Müll zu präsentieren! Na und? Sind doch nur ein paar unfähige Eltern, die ihre Pflicht vernachlässigen ihre Kinde selbst vor einem 18+ Spiel zu schützen. Und dann ist natürlich das achso pöse Spiel selbst schuld! Jugendamt her, Kinder weg und gut ist!

(So langsam glaube ich, 4players serviert uns jeden Scheißdreck, hauptsächlich er hat was dem derzeitigen Mainstream zu tun) :roll: