Dead Space 2: Mütter gegen Dead Space 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Warrior57
- Persönliche Nachricht:
Einfach nur peinlich - wer noch sehr an Mutti hängt dass er/sie sich mit ach so krassen Spielen wie Dead Space abgrenzen zu müssen wird wohl kaum alt genug sein das Spiel überhaupt kaufen zu dürfen.
Ich gebe zu ich mußte auch einen Moment über die Reaktionen der Damen schmunzeln - aber als Werbung leistet dieser Clip einfach einen Bärendienst. Wie soll man Aussagen der Spieleindustrie ernst nehmen, dass sie Ihre Titel ja nur für ein reifes Publikum entwickeln, und Bedenken der Kritiker (bswp CSU-BPJS) Fall hier in Deutschland abtun? Die Indizierung die in Deutschland vor sicht geht unter dem Deckmantel des Jugendschutzes halte ich auch für völlig falsch - aber solch plumpe, infantile Werbung muss dann auch vermieden werden!
Ich gebe zu ich mußte auch einen Moment über die Reaktionen der Damen schmunzeln - aber als Werbung leistet dieser Clip einfach einen Bärendienst. Wie soll man Aussagen der Spieleindustrie ernst nehmen, dass sie Ihre Titel ja nur für ein reifes Publikum entwickeln, und Bedenken der Kritiker (bswp CSU-BPJS) Fall hier in Deutschland abtun? Die Indizierung die in Deutschland vor sicht geht unter dem Deckmantel des Jugendschutzes halte ich auch für völlig falsch - aber solch plumpe, infantile Werbung muss dann auch vermieden werden!
-
Ghettoglamour
- Persönliche Nachricht:
- ~Dakartho~
- Persönliche Nachricht:
oh man, wie kann man sich selbst so einen schuss verpassen und in der werbung sagen: "it´s revolting, it´s violent, it´s everything you love in a game" soll doch heißen das spiel is nur über metzeln und hirn ausschalten, und normale vernünftige menschen wie die mama verabscheuen es
hallo neuer webespot der die leute glauben lässt DS 2 macht amokläufer... IN SPACE *caugh* - dümmste werbung seit langem..
hallo neuer webespot der die leute glauben lässt DS 2 macht amokläufer... IN SPACE *caugh* - dümmste werbung seit langem..
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Ach hört doch endlich auf uns ständig diesen Müll zu präsentieren! Na und? Sind doch nur ein paar unfähige Eltern, die ihre Pflicht vernachlässigen ihre Kinde selbst vor einem 18+ Spiel zu schützen. Und dann ist natürlich das achso pöse Spiel selbst schuld! Jugendamt her, Kinder weg und gut ist!
(So langsam glaube ich, 4players serviert uns jeden Scheißdreck, hauptsächlich er hat was dem derzeitigen Mainstream zu tun)
(So langsam glaube ich, 4players serviert uns jeden Scheißdreck, hauptsächlich er hat was dem derzeitigen Mainstream zu tun)