Operation Flashpoint 3: Damien Knox Bio

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Operation Flashpoint 3: Damien Knox Bio

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Operation Flashpoint 3: Damien Knox Bio
Xonq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xonq »

sieht ziemlich langweilig aus....
Neoface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoface »

OP war ja nie wirklich ein Spiel mit viel Action.
Ich denke die Richtung mit Charakteren die viel zu sagen haben wie im ersten Teil ist ein guter Ansatz
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Zwei hat mich wirklich enttäuscht, bin mal gespannt ob der Dritte es wieder rausreißen kann. Sonderlich überzeugt hat mich das nicht.
3xhumed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3xhumed »

naja der gleiche Müll wie zuvor, das Gameplay sieht nach Langeweile aus.
TheGamer17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer17 »

Langweiliger Müll
fager
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fager »

sah irgendwie alles ein wenig leer aus. ich befürchte codemasters hat aus dem debakel von dragon rising nicht viel gelernt.
Degrind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Degrind »

Wie immer,viel Wind, tolle Trailer und zum Schluss kommt nur ein unfertiges verbuggtes schlecht laufendes Spiel auf den Markt.

Nein Danke ,hab aus dem Vorgänger gerlernt.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Sieht cool aus, aber das dachte ich Dragonrising auch.
xXReyxesXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXReyxesXx »

Ich finde echt schade was Codemasters aus dem Spiel gemacht hat.
Die Idee ist finde ich eig eine ziemlich gute nur leider haperts ja immer an der Ausführung.
Codemasters BITTE versau das Spiel nicht wieder. (:
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Naja ich finde man muss dem video zu gute halten dass man meinen könnte sie nähern sich vorsichtig ArmA II an. Nur sehen die texturen und landschaften beim "alten" ArmA II immernoch um welten besser aus als dieses neue konsolentaugliche kleinkind.
Lediglich die effekte machen nen besseren einduck, aber mit bling bling holen die niemand hinterm ofen vor.

Wem wollen die eigentlich konkurenz machen? ArmA? BC2?
Irgendwie nix halbes und nix ganzes.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

ItsPayne hat geschrieben:Naja ich finde man muss dem video zu gute halten dass man meinen könnte sie nähern sich vorsichtig ArmA II an. Nur sehen die texturen und landschaften beim "alten" ArmA II immernoch um welten besser aus als dieses neue konsolentaugliche kleinkind.
Lediglich die effekte machen nen besseren einduck, aber mit bling bling holen die niemand hinterm ofen vor.

Wem wollen die eigentlich konkurenz machen? ArmA? BC2?
Irgendwie nix halbes und nix ganzes.
da haste es doch schon gesagt...es ist eben für die konsolen.die brauchen eigentlich niemandem konkurenz machen da auf konsole keine vorhanden ist.wer sichs für den pc holt hat wahrscheinlich von arma2 nicht viel mitbekommen ^^
(hab arma2 selber auf meinem veraltetem laptop gespielt und es hat meine festplatte zerstört :cry: )

ich freu mich drauf,fand den ersten gut und lediglich der verdammt dürftige umfang hat mich enttäuscht.wer ein leistungsstarken rechner hat greift natürlich lieber zu arma2.ist bei mir aber nicht der fall weshalb mir nicht viele alternativen neben solchen scriptmonstern wie cod usw bleiben

wünsche mir für den zweiten mehr umfang und weniger zeitdruck
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

das wirkt ja mal wieder wie Plastik pur.....jede sequenz beginnt damit das das Squad immer 5 meter vor der nächsten Deckung mal ne Pause im offenen Gelände macht.....

das wird genauso ein möchtegern Realismuss Shooter werden wie der Vorgänger....mit falschen versprechungen und katastrophalen befehlsschema und dementsprechender debilen KI und obergrausammer Maparchitektur aus PS2Zeiten mit praktisch nicht vorhandenen Freiheiten, wie Ausrüstung u Gestaltungsmöglichkeiten des eigenen Fighters.....oder verschiedene möglichkeiten beim Einsatzplanen u durchziehen.....alles vorgekaut und vorbestimmt....ein ober tröges Teil.....Wetteranimation gabs eh nicht, einmal ne superhelle Vollmondnacht....weichgespühlt bis zum geht nicht mehr......

......und natürlich muss mit diesen Klötzen am Bein meistens alles unter Zeitdruck erledigt werden.....und wenn man 2 Meter zuweit nach li od rechts läuft kommt dann Game over......von wegen frei begehbar.....

vom ewig nicht funktionierenden und obermininmalistischem MP und KOOP ganz zu schweigen....war noch tröger als der gesammte Rest

ohne Probezocken via Demo oder ausleihen läuft da gar nichts.....die Flimchen beim Vorgänger waren genauso Augenwischerei
Steed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steed »

Echt schade das Taktik-shooter so in dem hinter grund gefallen sind weil entweder die action oder die umsetzung schlecht waren, mich würde es freuen wenn mal wieder vernümftige taktik shooter auf den markt kommen den von Action-shooter habe ich den Hals leider voll giebt da ja echt genung von und es kommen immer wieder mehr :(
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

bruchstein hat geschrieben:das wirkt ja mal wieder wie Plastik pur.....jede sequenz beginnt damit das das Squad immer 5 meter vor der nächsten Deckung mal ne Pause im offenen Gelände macht.....

das wird genauso ein möchtegern Realismuss Shooter werden wie der Vorgänger....mit falschen versprechungen und katastrophalen befehlsschema und dementsprechender debilen KI und obergrausammer Maparchitektur aus PS2Zeiten mit praktisch nicht vorhandenen Freiheiten, wie Ausrüstung u Gestaltungsmöglichkeiten des eigenen Fighters.....oder verschiedene möglichkeiten beim Einsatzplanen u durchziehen.....alles vorgekaut und vorbestimmt....ein ober tröges Teil.....Wetteranimation gabs eh nicht, einmal ne superhelle Vollmondnacht....weichgespühlt bis zum geht nicht mehr......

......und natürlich muss mit diesen Klötzen am Bein meistens alles unter Zeitdruck erledigt werden.....und wenn man 2 Meter zuweit nach li od rechts läuft kommt dann Game over......von wegen frei begehbar.....

vom ewig nicht funktionierenden und obermininmalistischem MP und KOOP ganz zu schweigen....war noch tröger als der gesammte Rest

ohne Probezocken via Demo oder ausleihen läuft da gar nichts.....die Flimchen beim Vorgänger waren genauso Augenwischerei
Hey, cool. Wusste gar nicht, dass du Entwickler bei Codemasters bist :roll: