Operation Flashpoint 3: Damien Knox Bio
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Operation Flashpoint 3: Damien Knox Bio
Hier geht es zum Streaming: Operation Flashpoint 3: Damien Knox Bio
- TheGamer17
- Persönliche Nachricht:
- xXReyxesXx
- Persönliche Nachricht:
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Naja ich finde man muss dem video zu gute halten dass man meinen könnte sie nähern sich vorsichtig ArmA II an. Nur sehen die texturen und landschaften beim "alten" ArmA II immernoch um welten besser aus als dieses neue konsolentaugliche kleinkind.
Lediglich die effekte machen nen besseren einduck, aber mit bling bling holen die niemand hinterm ofen vor.
Wem wollen die eigentlich konkurenz machen? ArmA? BC2?
Irgendwie nix halbes und nix ganzes.
Lediglich die effekte machen nen besseren einduck, aber mit bling bling holen die niemand hinterm ofen vor.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
da haste es doch schon gesagt...es ist eben für die konsolen.die brauchen eigentlich niemandem konkurenz machen da auf konsole keine vorhanden ist.wer sichs für den pc holt hat wahrscheinlich von arma2 nicht viel mitbekommen ^^ItsPayne hat geschrieben:Naja ich finde man muss dem video zu gute halten dass man meinen könnte sie nähern sich vorsichtig ArmA II an. Nur sehen die texturen und landschaften beim "alten" ArmA II immernoch um welten besser aus als dieses neue konsolentaugliche kleinkind.
(hab arma2 selber auf meinem veraltetem laptop gespielt und es hat meine festplatte zerstört
ich freu mich drauf,fand den ersten gut und lediglich der verdammt dürftige umfang hat mich enttäuscht.wer ein leistungsstarken rechner hat greift natürlich lieber zu arma2.ist bei mir aber nicht der fall weshalb mir nicht viele alternativen neben solchen scriptmonstern wie cod usw bleiben
wünsche mir für den zweiten mehr umfang und weniger zeitdruck
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das wirkt ja mal wieder wie Plastik pur.....jede sequenz beginnt damit das das Squad immer 5 meter vor der nächsten Deckung mal ne Pause im offenen Gelände macht.....
das wird genauso ein möchtegern Realismuss Shooter werden wie der Vorgänger....mit falschen versprechungen und katastrophalen befehlsschema und dementsprechender debilen KI und obergrausammer Maparchitektur aus PS2Zeiten mit praktisch nicht vorhandenen Freiheiten, wie Ausrüstung u Gestaltungsmöglichkeiten des eigenen Fighters.....oder verschiedene möglichkeiten beim Einsatzplanen u durchziehen.....alles vorgekaut und vorbestimmt....ein ober tröges Teil.....Wetteranimation gabs eh nicht, einmal ne superhelle Vollmondnacht....weichgespühlt bis zum geht nicht mehr......
......und natürlich muss mit diesen Klötzen am Bein meistens alles unter Zeitdruck erledigt werden.....und wenn man 2 Meter zuweit nach li od rechts läuft kommt dann Game over......von wegen frei begehbar.....
vom ewig nicht funktionierenden und obermininmalistischem MP und KOOP ganz zu schweigen....war noch tröger als der gesammte Rest
ohne Probezocken via Demo oder ausleihen läuft da gar nichts.....die Flimchen beim Vorgänger waren genauso Augenwischerei
das wird genauso ein möchtegern Realismuss Shooter werden wie der Vorgänger....mit falschen versprechungen und katastrophalen befehlsschema und dementsprechender debilen KI und obergrausammer Maparchitektur aus PS2Zeiten mit praktisch nicht vorhandenen Freiheiten, wie Ausrüstung u Gestaltungsmöglichkeiten des eigenen Fighters.....oder verschiedene möglichkeiten beim Einsatzplanen u durchziehen.....alles vorgekaut und vorbestimmt....ein ober tröges Teil.....Wetteranimation gabs eh nicht, einmal ne superhelle Vollmondnacht....weichgespühlt bis zum geht nicht mehr......
......und natürlich muss mit diesen Klötzen am Bein meistens alles unter Zeitdruck erledigt werden.....und wenn man 2 Meter zuweit nach li od rechts läuft kommt dann Game over......von wegen frei begehbar.....
vom ewig nicht funktionierenden und obermininmalistischem MP und KOOP ganz zu schweigen....war noch tröger als der gesammte Rest
ohne Probezocken via Demo oder ausleihen läuft da gar nichts.....die Flimchen beim Vorgänger waren genauso Augenwischerei
- Steed
- Persönliche Nachricht:
Echt schade das Taktik-shooter so in dem hinter grund gefallen sind weil entweder die action oder die umsetzung schlecht waren, mich würde es freuen wenn mal wieder vernümftige taktik shooter auf den markt kommen den von Action-shooter habe ich den Hals leider voll giebt da ja echt genung von und es kommen immer wieder mehr 
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Hey, cool. Wusste gar nicht, dass du Entwickler bei Codemasters bistbruchstein hat geschrieben:das wirkt ja mal wieder wie Plastik pur.....jede sequenz beginnt damit das das Squad immer 5 meter vor der nächsten Deckung mal ne Pause im offenen Gelände macht.....