Medal of Honor: Danger Close MoH-Experience, Teil 6

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

me, you - fuck, fuck hat geschrieben:5,56 im Dauerfeuer kann man halten. Nach zwei Munkästen a 200 Schuß auch noch. Treffen auf 50 meter (wie im Video dargestellt) ist auch möglich.
Das war schießen auf einem abesperrten Schießstand, oder Partysee, ohne ,Bewegung, ohne Streß, ohne Feindbeschuß, ohne kilometerlangem marsch bis zum "Einsatz", vielleicht hat aber der eine oder andere ein Bier vorher gezischt.

249 SAW wiegt ungefähr 7 Kilogramm. Besorgt euch Hanteln oder ähnliches, lauft 10 Runden um den Block. Dann haltet mal die Waffe ruhig und geht nochmal mit gehaltener Waffe 5 Runden zusätzlich, selbst das wäre nochnichteinmal "reale" Belastung eines Schützen in einem Feuergefecht.
Laber doch kein Bullshit. Ich war während meiner BW-Zeit bei einem sechsstündigem Erkundungsmarsch der erste MG-Schütze und beim Bund haben wir das MG3, das wiegt mit Munition knapp 13 Kilo. Und selbst mit dem MG3 habe ich am Ende des Marsches noch die Gefechtseinlage gut gemeistert. Wenn du dir aber natürlich vorstellst, dass ein Durchschnittsmensch sowas leisten soll, dann sieht die Sachlage natürlich anders aus: Aber wir reden hier von Spezialkräften. Der Durchschnittsmensch kann nicht mal eine Stunde durchweg joggen, ohne dass er zusammen bricht. Ein Soldat macht 10km in weniger als einer Stunde mit kompletter Ausrüstung - nicht gejoggt, sondern im Eilmarsch.

Es ist so einiges möglich. Und ich habe auch schon Soldaten kennen gelernt, die haben mit einem MG3 im Stand das Feld gut bedient - natürlich nur zweckmäßig. Aber das SAW ist im Vergleich zum MG3 ein Kindergewehr. So unrealistisch ist das Gezeigte also auch schon wieder nicht.
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

Fluchtzwerg hat geschrieben:Der Multiplayer ist der schlechteste seit Jahren, man läuft 5 Meter und wird von einem Noobtuber umgeschossen. Letzte Hoffnung ist Black Ops :(
wenigstens einer, der noch bei klarem verstand ist :cheer:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Man Spielt einen Tier 1 Soldaten (was so krass ist, dass man sogar einen Bart trägt). MoH und CoD sind Arcade-Shooter, tut mir leid, wenn ich jetzt Träume platzen lasse. Zu guter Letzt ist es ein fucking Spiel, die Frage ist eher, ob das Recoil oder das Autoaim stärker ist.

Ach und Oberdepp zeigt gut auf, was die BW allgemein von den Waffen der US Soldaten "hält" und ich kenne da auch einige, die mit den Amies trainieren durften. :wink:
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Ach und Oberdepp zeigt gut auf, was die BW allgemein von den Waffen der US Soldaten "hält" und ich kenne da auch einige, die mit den Amies trainieren durften. :wink:
Ist zwar Offtopic aber, als wir in Djibouti noch mit dem G3 damals geübt und mit den Amis Waffen getauscht hatten, wollte die unser G3 gar nicht mehr her geben.

Zitat eines US Soldaten: A Rifle for a real man!

Btt

dank dieser Videos weiß ich nun definitiv das ich MoH nicht kaufen werde. Man könnte es auch in CoD MW umtaufen und keiner würde den Unterschied merken.
Redbergh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redbergh »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Man Spielt einen Tier 1 Soldaten
In diesem Abschnitt aber offensichtlich nicht ... Der Squadleader spricht sein team hier mit "Eagles" an ... also höchstwahrscheinlich 101. Luftlandedivision. Vllt nimmst du als "Tier 1" aber auch einfach nur an einem der Einsätze dieser Einheit teil.
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

Fluchtzwerg hat geschrieben:Der Multiplayer ist der schlechteste seit Jahren, man läuft 5 Meter und wird von einem Noobtuber umgeschossen. Letzte Hoffnung ist Black Ops :(
na dann hoff mal schön

black ops wird genau so ein mist wie das meiste was von call of duty raus kam!!!

MW1 und alles was danach kam war nur mist!

hoffe du gehörst nicht zu denne die gleich kaufen kaufen sagen sich überall bilder von dem game machen und alles aber nicht ein mal gespielt haben!!

habe leider ein kollegen der ist so ein,, scheiss egal was kommt hauptsache cod und denn leuten zum vollpreis das teil abkaufen nerd''

wenn du auf etwas hoffen willst dann nicht auf das spiel... abwarten abwarten abwarten!

moh wird warscheinlich MP mässig auch flop... na und shit happend :D

nie zu viel hoffen da man am ende sehr sehr enttäuscht wird... siehe beispiel mich MW2 -.- ach und den ganzen rest auch die später verlucht haben das spiel gekauft zu haben ^^
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

CoD geht garnicht mehr. Also ----> MoH.
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

Heilige Scheisse. So ein langweiliges Video hab ich ja noch nie gesehen. Immerhin war der Sound recht angenehm.
eXeholic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXeholic »

Mir gefällts...
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Der Spieler ist n noob aber die explosion sah ja ganz beschaulich aus :D ^^
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Sieht scheisse aus, zum Glück gibts noch CoD, das genau so kacke ausschaut. Meine letzte Hoffnung ist Homefront, obwohl ich da auch bezweifle das da noch was gescheites rauskommt.

Fazit: Scheisse², Shooter in der heutigen Zeit besitzen weder Anspruch noch kreativität. Zum Glück gibts noch Strategiespiele ;)
BubuBiber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BubuBiber »

ich bin ein großer cod und battlefield fan und was ich mir schon immer gewünscht hab ist ein Call of Battlefield. ich denke medal of honor ist grade weil es realistischer ist als bf oder cod 3 < ,das richtige spiel für mich :D
Hoffe es teilen noch mehr meine meinung,da man mehr negatives liest! lg :P
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Ich finds gut, dass scheinbar keine Oberflaeche gebraucht wird (edit). Seltsam finde ich, dass das Visier hin und her springt, die Optik selbst aber normal bleibt. Cool fand ich auch, dass man das Leerwerden des MGs hoeren konnte.

Allerdings stoert das Spielsystem, welches doch recht Verzeihlich aussieht.

Edit:

COD und MOH waren schon immer zwei Arcadeshooter. Die Macher von MOH haben ein neues Studio gemacht und COD herausgebracht.

Wenn ihr was gescheitest Spielen wollt, mit Anspruch, dann spielt ARMA, vielleicht auch Brothers In Arms oder ein anderes Genre. Das sind Arcade Shooter. Die sind das Hollywood der Spieleindustrie. Bei COD, MOH usw zaehlt die inszenierung, nicht das Spiel ansich. Ich steh auch darauf. Ich sehe es aber eher als einen Mitmachfilm.

Das die Beta schlecht ist, kann ich aber nur bestätigen. Ich habe bei der closed beta mitgemacht. Sehr verbuggt und irgendwie langweilig. Einziger Pluspunkt war die eine Map, die ein bisschen offener war. Das wirkte vom Design her nicht so unnatürlich wie die COD Maps.
Zuletzt geändert von Kuemmel234 am 04.10.2010 21:29, insgesamt 2-mal geändert.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

BubuBiber hat geschrieben:ich bin ein großer cod und battlefield fan und was ich mir schon immer gewünscht hab ist ein Call of Battlefield. ich denke medal of honor ist grade weil es realistischer ist als bf oder cod 3 < ,das richtige spiel für mich :D
Hoffe es teilen noch mehr meine meinung,da man mehr negatives liest! lg :P
bin auch frauf gespannt
weils sehr authentisch sein kann und ein aktueles szenario ist
mal sehn wies wird
potenzial hatts aufjeden fall
und die beta grad ist auch nicht schlecht
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

so lad grade die beta bei steam runter!!!

na da wollen wir doch mal bisi testen wie es sich so macht!!! :twisted: