GamePrince hat geschrieben:Sieht schon mal nicht schlecht aus.
Weitere Videos bzw. Bilder abwarten, Tests lesen, Preise vergleichen und dann steht dem Spaß nix mehr im Weg!!!
was sieht denn daran nicht schlecht aus??
man drückt dauernd nur schießen und die gegner treffen einen eigentlich garnicht (ich versteh nicht warum der typ in deckung geht, nicht mal das geschütz trifft ihn). stagnierende langeweile also.
dazu kommt noch, dass übelst bei mw geklaut wurde (quantum theorie) und die waffen absolut keinen recoil haben.. warum baut man nicht gleich ne railgun ein?
das game ist mir echt absolut keinen pfennig wert...
Die Explosion zum Schluß sah sehr gut aus, wie das Geschütz Teile der Deckung bzw. der Steine weggeschossen hat, sah nicht schlecht aus und allgemein gefällt mir die Grafik.
Klar, spielerisch war es simples Geballer, aber ich bezweifel stark, dass das ganze Spiel so ablaufen wird.
Äußerlich ist alles im grünen Berreich, die innerlichen Werte werden sich aber noch beweisen müssen.
Ist doch mal cool, dass man auch mal Unterstützungsfeuer gibt währen die Gegner das Stürmen übernehmen.
Nur dass so ein MG gar keinen Rückstoß hat ist schon merkwürdig...
ALso dieses video hat mich mehr dazu gebracht dieses spiel zu testen!
Die grafik ist toll. sieht einfach gut aus!
und die grafiknutten sind eh die größten opfer weil man wegen so pennern kein gescheites sauberes spiel zum laufen bekommt!
Die grafik ist top
Der sound auch
Kein rückstoß bisi doof!
kommt aber daher das die auf der konsole dann nix mehr können sollten die waffen einen rückstoß haben! danke auch
ansonsten mal schaun was das spiel noch bringen wird!
kann es kaum abwarten denn singleplayer anzutesten!
Bei solchen Videos finde ich es immer lustig, worauf denn die KI eigentlich schießt. Auf Geister?
Aber das Video gefällt mir, die Farbgebung ist allerdings seltsam, zumindest kommts mir so vor.
naja dass mg hatte doch teilweiße deutlich rückstoß
bei k&l2 haben sich alle beschwert dass die waffen zu sehr verzieh und jetzt kanns wieder nicht genug sein
bouncer19 hat geschrieben:naja dass mg hatte doch teilweiße deutlich rückstoß
bei k&l2 haben sich alle beschwert dass die waffen zu sehr verzieh und jetzt kanns wieder nicht genug sein
Wo ist denn da Rückstoß? Würde mich net wundern, wenn man im Dauerfeuer mal ebend sein ganzes Magazin verschieße könnte, und dabei immernoch was trifft.
Ansonsten nix besonderes. Pures Geballere, und wieder mal lustig, was die Jungs auf den Dächern getrieben haben: Nichts! Aufpoppen, daneben schießen und wieder in Deckung, bis ich sie abknalle. Dafür spiel ich eigentlich CoD...
Ich finde Medal of Honor etwas realistischer als Call of Duty. Es klingt zwar komisch, aber ich finde, z.B. die Besprechung bevor sich alle ins Getümmel stürzen realistischer und besser. Auch die Feuergefechte finde ich besser, weil sie nicht ganz so übertrieben wirken.
Hm. Finde auch das der Videoauschnitt nicht gerade die beste Werbung ist. Im ganzen bin ich eh mehr auf den MP scharf. Mal gucken wie sie die Frostbite Engine da einsetzen werden.
ich will mal jmd sehen der n m249 im stehen fast ohne recoil ein ganzes, ach nee zwei ganze mags leerballern kann im dauerfeuer...
und sieht mal wieder aus wie ein levelschlauch-system mit pappschild-KI, hoch vom deckung, daneben schießen, abknallen lassen und plötzlich alle weg wenn man weiter läuft...
nur dass die grafik besser ist, aber was bringt das??
also ich finde die früheren videos sahen eindeutig besser aus vor allem die animationen bei aktionen wie nachladen oder sich in deckung rollen sehen extrem steif aus
Hat irgendwer mitgezählt, die wievielte MOH Preview das jetzt seit dem ersten Trailer war? Offensichtlich haben es EA besonders nötig, die Spielerschaft davon zu überzeugen, dass man doch bitte von einem Kauf des neuen Call of Duty absehen möge, um statt dessen ihr Produkt zu erwerben ... Nur, aus welchem Grund sollte ich das tun? Aus welchem Grund sollte ich überhaupt noch Geld für diese Shooter-Alltagsscheiße ausgeben ...? Ich hoffe echt auf einen Umbruch mit der nächsten Generation ... Meine Wahl wird dieses Mal auf THQ fallen, wobei mich an Homefront auch nur das Setting reizt. All zu viel verspreche ich mir davon letztlich auber auch nicht ... -.-