Medal of Honor: Danger Close MoH-Experience, Teil 6
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Hier geht es zum Streaming: Medal of Honor: Danger Close MoH-Experience, Teil 6
- visual sys tom
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Sieht schon mal nicht schlecht aus.
Weitere Videos bzw. Bilder abwarten, Tests lesen, Preise vergleichen und dann steht dem Spaß nix mehr im Weg!!!
Weitere Videos bzw. Bilder abwarten, Tests lesen, Preise vergleichen und dann steht dem Spaß nix mehr im Weg!!!
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
-
der_eremit
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Was sind Konsolennoobs?M.D.Geist hat geschrieben:@demaff sonst wären die konsolennoobs doch überfordert
Und was meinst du mit überfordert?
-
n!cker
- Persönliche Nachricht:
Re: Medal of Honor: Danger Close MoH-Experience, Teil 6
was sieht denn daran nicht schlecht aus??GamePrince hat geschrieben:Sieht schon mal nicht schlecht aus.
man drückt dauernd nur schießen und die gegner treffen einen eigentlich garnicht (ich versteh nicht warum der typ in deckung geht, nicht mal das geschütz trifft ihn). stagnierende langeweile also.
dazu kommt noch, dass übelst bei mw geklaut wurde (quantum theorie) und die waffen absolut keinen recoil haben.. warum baut man nicht gleich ne railgun ein?
das game ist mir echt absolut keinen pfennig wert...
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
So soll ich mir den Antikriegsshooter vorstellen, der ein realistisches Bild vom Krieg widergeben soll?
Ein 4 Mann Squad stürmt einen Hügel, auf der Spitze ein befestigtes MGnest mit ein paar Häusern, damit das talibanische Gebirgsfeeling aufkommt. Der Squadleader gibt noch schnelle Anweisungen und ich soll mit meiner SAW Feuerunterstützung geben. Soweit kaum ein Einwand.
Dann gehts los. Die Soldaten springen über Stock und Stein und die ersten Salven begrüßen mich. Kurz hinter die Deckung gesprungen kann ich sofort erkennen wo die ersten Gegner sind. Denn diese müssen sich nicht ducken oder hinlegen. Es sind Taliban und der Tod ein Segen. -.-
Ab und zu schiesen auch die anderen Soldaten aber ich bin mit meinem MG - welches über 7kg wiegt - mit Dauerfeuer präziser und tödlicher, sogar im stehen.
Desweiteren tauchen die Feinde immer an der gleichen Stelle auf und nur ich bin in der Lage diese rechtzeitig zu sehen und zu bekämpfen.
Wen soll das Spiel hier darstellen? Eine SpecOps Unit? Selbst Soldaten in der Grundausbildung der Army können sich taktisch besser verhalten als hier zu sehen ist.
Ein 4 Mann Squad stürmt einen Hügel, auf der Spitze ein befestigtes MGnest mit ein paar Häusern, damit das talibanische Gebirgsfeeling aufkommt. Der Squadleader gibt noch schnelle Anweisungen und ich soll mit meiner SAW Feuerunterstützung geben. Soweit kaum ein Einwand.
Dann gehts los. Die Soldaten springen über Stock und Stein und die ersten Salven begrüßen mich. Kurz hinter die Deckung gesprungen kann ich sofort erkennen wo die ersten Gegner sind. Denn diese müssen sich nicht ducken oder hinlegen. Es sind Taliban und der Tod ein Segen. -.-
Ab und zu schiesen auch die anderen Soldaten aber ich bin mit meinem MG - welches über 7kg wiegt - mit Dauerfeuer präziser und tödlicher, sogar im stehen.
Desweiteren tauchen die Feinde immer an der gleichen Stelle auf und nur ich bin in der Lage diese rechtzeitig zu sehen und zu bekämpfen.
Wen soll das Spiel hier darstellen? Eine SpecOps Unit? Selbst Soldaten in der Grundausbildung der Army können sich taktisch besser verhalten als hier zu sehen ist.