F1 2010: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

F1 2010: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: F1 2010: Video-Fazit
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Naja, ich finde soo realistische Racer eigentlich eher langweilig als spannend wegen dem Realismus
naughtybear
Persönliche Nachricht:

Beitrag von naughtybear »

da geb ich dir eigentlich recht, aber sport und rennspiele sind die einzigen spiele die realismus gut vertragen meiner meinung nach
Kraid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kraid »

Sieht gut aus! Werd ich mir demnächst mal holen wenns n bisschen günstiger ist!
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

@The_Chosen_Pessimist
Haha, made my day!

Natürlich machen realistische Racer anfangs meist weniger Spaß als Spiele wie NFS (zumindest wenn man den Anfang der Serie als Maßstab nimmt). Aber wenn du mal auf Realismus mit nem fetten Lambo bei GTR2 ne Kurze nimmst, den perfekten Bremszeitpunkt triffst und sofort wieder am Gas stehst, kommten da einfach solche halben Sachen wie GRID und Konsorten NIE dran. :)
Prix7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prix7 »

Ist besser als gedacht und ich würde es mir doch mal zulegen wenn es aber eventuell billiger wird. Keine kohle wegen fifa^^
cayman23003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

Wird gekauft.
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

hat sich meiner meinung nach kein gold verdient. ein paar unverzeihliche fehler (abstand zum vorder
RichyB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RichyB »

Lasst euch nicht täuschen von dem Video, denn da is von der schlechten Grafik nix zu sehen, das Spiel hat Kantenflimmern ohne Ende, am Ende des Startfeldes sieht man die Amplel nimmer so verpixelt is die, da htte ich am PC vor 10 Jehren bessere Grafik. Dann isses voller Fehler, wie Strafsystem die CPU wird nie bestraft macht keine Fehler und wenn sie dich abschiesst dann bekommst du die Strafe. Online keine private Meisterschaft speicherbar, keine Zielflagge usw usw. ich war so blöd und habs zum Vollpreis gekauft.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Blasebalken hat geschrieben:@The_Chosen_Pessimist
Haha, made my day!

Natürlich machen realistische Racer anfangs meist weniger Spaß als Spiele wie NFS (zumindest wenn man den Anfang der Serie als Maßstab nimmt). Aber wenn du mal auf Realismus mit nem fetten Lambo bei GTR2 ne Kurze nimmst, den perfekten Bremszeitpunkt triffst und sofort wieder am Gas stehst, kommten da einfach solche halben Sachen wie GRID und Konsorten NIE dran. :)
Das kommt, wie bei so ziemlich allen Dingen in Sachen Spiele, immer auf den persönlichen geschmack und hier natürlich auch auf den zeitfaktor an.
Es ist sicherlich anchvollziehbar, dass sich nicht jeder nach der Arbeit nochmal hardcore in eine Simulation reinfuchsen will, sondern vielleicht lieber den einfachen Schwierigkeitsgrad eines Arcaderacers bevorzugt.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

äußerst schade dass die comments von der box auf (seeeeeehr miserablem) deutsch sind. da geht echt atmo flöten.
hoffentlich kann man das ändern
Danschostar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danschostar »

Ihr habt allemal eine passende Musikuntermalung in das Video gebracht^^
Antimort
Persönliche Nachricht:

HILFE !!!!

Beitrag von Antimort »

Danschostar hat geschrieben:Ihr habt allemal eine passende Musikuntermalung in das Video gebracht^^
JA! Dass Musikstück ist genial.

BITTE: Kann mir jemand helfen.... und mir den Titel des Liedes sagen? BITTE!
Ich hab mich VERLIEBT! :-))
Antimort
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2010: Video-Fazit

Beitrag von Antimort »

4P|Bot hat geschrieben:<br>Hier geht es zum Streaming: <a href="http://www.4players.de/4players.php/tvp ... index.html" target="_blank">F1 2010: Video-Fazit</a>

Lieber 4Player Bot, kannst du reden? Sag mir doch bitte wie das geniale Musikstück aus dem Video heisst..... bitte!!!
hiGh liFe °
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

Predint hat geschrieben:äußerst schade dass die comments von der box auf (seeeeeehr miserablem) deutsch sind. da geht echt atmo flöten.
hoffentlich kann man das ändern
:!: