F1 2010: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
F1 2010: Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: F1 2010: Video-Fazit
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
-
naughtybear
- Persönliche Nachricht:
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht:
@The_Chosen_Pessimist
Haha, made my day!
Natürlich machen realistische Racer anfangs meist weniger Spaß als Spiele wie NFS (zumindest wenn man den Anfang der Serie als Maßstab nimmt). Aber wenn du mal auf Realismus mit nem fetten Lambo bei GTR2 ne Kurze nimmst, den perfekten Bremszeitpunkt triffst und sofort wieder am Gas stehst, kommten da einfach solche halben Sachen wie GRID und Konsorten NIE dran.
Haha, made my day!
Natürlich machen realistische Racer anfangs meist weniger Spaß als Spiele wie NFS (zumindest wenn man den Anfang der Serie als Maßstab nimmt). Aber wenn du mal auf Realismus mit nem fetten Lambo bei GTR2 ne Kurze nimmst, den perfekten Bremszeitpunkt triffst und sofort wieder am Gas stehst, kommten da einfach solche halben Sachen wie GRID und Konsorten NIE dran.
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
-
RichyB
- Persönliche Nachricht:
Lasst euch nicht täuschen von dem Video, denn da is von der schlechten Grafik nix zu sehen, das Spiel hat Kantenflimmern ohne Ende, am Ende des Startfeldes sieht man die Amplel nimmer so verpixelt is die, da htte ich am PC vor 10 Jehren bessere Grafik. Dann isses voller Fehler, wie Strafsystem die CPU wird nie bestraft macht keine Fehler und wenn sie dich abschiesst dann bekommst du die Strafe. Online keine private Meisterschaft speicherbar, keine Zielflagge usw usw. ich war so blöd und habs zum Vollpreis gekauft.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Das kommt, wie bei so ziemlich allen Dingen in Sachen Spiele, immer auf den persönlichen geschmack und hier natürlich auch auf den zeitfaktor an.Blasebalken hat geschrieben:@The_Chosen_Pessimist
Haha, made my day!
Es ist sicherlich anchvollziehbar, dass sich nicht jeder nach der Arbeit nochmal hardcore in eine Simulation reinfuchsen will, sondern vielleicht lieber den einfachen Schwierigkeitsgrad eines Arcaderacers bevorzugt.
-
Danschostar
- Persönliche Nachricht:
-
Antimort
- Persönliche Nachricht:
HILFE !!!!
JA! Dass Musikstück ist genial.Danschostar hat geschrieben:Ihr habt allemal eine passende Musikuntermalung in das Video gebracht^^
BITTE: Kann mir jemand helfen.... und mir den Titel des Liedes sagen? BITTE!
Ich hab mich VERLIEBT!
-
Antimort
- Persönliche Nachricht:
Re: F1 2010: Video-Fazit
4P|Bot hat geschrieben:<br>Hier geht es zum Streaming: <a href="http://www.4players.de/4players.php/tvp ... index.html" target="_blank">F1 2010: Video-Fazit</a>
Lieber 4Player Bot, kannst du reden? Sag mir doch bitte wie das geniale Musikstück aus dem Video heisst..... bitte!!!
-
hiGh liFe °
- Persönliche Nachricht: