Also ich hatte mir mehr von dem Spiel erhofft
Ich werde es mir höchstens für einen sehr niedrigen Preis kaufen. In einem halben Jahr später vielleicht.
die bewegen net ma den mund beim reden ich dachte solche zeiten sind lange vorbei.... Schade eigentlich ich hatte gehoft nach dem 1ten teil wird der 2te endlich der richtige burner =(
Was ist das denn bitte für ein Kontra-Punkt ?? ,,Auf ruhige Kamera schalten" das ist doch nichts negatives ! Jemand dem das Wackelbild auf die Nerven geht , hat eine gute Alternative . Das eindeutig ein Pro-punkt !
die verpixelte gewalt und nacktheit und die leise sprachausgabe in der gezeigten szene sind von den entwicklern so gewollt und sollten nicht als fehlerhaft gewertet werden. ist beides im englischen original genauso!
finde die kamera, die effekte und alles einfach nur hammer.
und ohne das wäre es nur ein weiterer 0815 3rdperson shooter.
aber das wollen die leute ja scheinbar, alles was anders ist, ist kacke .
wieder dieses typische, "ich will was neues spielen, waas sich von der masse abhebt" . . man gibt ihnen was neues . . . "ihh ne, gibt mir lieber was gewohntes" und so sind wir dann bei den xten CoD, dass sich gleich spielt und dazu dann noch x CoD Klone.
lol, wenn es mehr als ein 0815 Shooter ist. Warum ist denn bei Metacritic die Durchschnittswertung 70Punkte aus 19Reviews. User Score ist sogar 4.5/10. Halt für Fans vom ersten Teil ist es mehr als 0815.
naja das sachen überpixelt worden sind, ergibt sich denke ich zumindest, aus der tollen cam perspektive. das spiel scheint wie eine dokumentation zu sein. da werden solche sachen eben "zensiert"