NFS: Hot Pursuit: Warning-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

errinert mich extrems an most wanted! für mich siehts nach nix neuem aus^^
Xonq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xonq »

naja, beeindruckt hat mich das nicht.

intro war aber lustig ^^
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Ich hätte jetzt fast gesagt: "Zurück zu den genialen Wurzeln?!?!?!" Aber nein...DAS mit sicherheit NICHT.
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

Hmm . . . dem Video zufolge also doch eher ein "Burnout" als ein "Need for Speed" . . . schon ein wenig enttäuschend das Video. Es sieht wirklich eher nach "Carbon" meets "Most Wanted" aus, als nach "Hot Pursiut" . . . nach der Ankündigung war ich ja frohen Mutes, aber jetzt befürchte ich doch das schlimmste . . . die selbe Spielmechanik wie bei den letzten Titeln, die selbe Physik . . . die Action aus Burnout übernommen . . . doch nur das, was gerade "in" ist und nicht das, was wir am Original so liebten . . . :(

Und bitte? Dieser Typ fährt nach dem Nagelbett einfach weiter? Im Original war man nach 'nem getroffenen Nagelbett am *****. Da hieß es "busted" und das war's . . . auch, wenn's der erste Fehler in der letzen Runde oder Kurve des Rennens war . . . da hatte man noch Angst vor den Bullen, aber so?

Der Gedanke gefällt mir gar nicht . . .
Kamikazee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kamikazee »

naja ... Hab mir damals zu zeiten von NFS HP:2 und Burnout 3 sowas gewünscht, aber jetzt find ich, das das irgendwie nicht wirklich zusammenpasst. Ich hoffe mal das man während des rennens nicht ständig von cutscenes verfolgt wird, bloß weil da eine Straßensperre aufgebaut wird ...
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

Deswegen heißt es auch warscheinlich : warning trailer !!!

warnung das wir die finger davon lassen sollten xD^^ kann ja sein!
tobi19823
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobi19823 »

Das mit dem Nagelbrett sieht irgendwie ziemlich grottig aus. Einfach nur eine billige Animation und dann fährt der Typ einfach weiter? Da hätten zumindest die Reifen platzen sollen! Und wie es aussieht kriegt man auch nicht so leicht ein Busted auf den Schirm. Das hätte man wie in NFS 3 machen sollen: Man wird angehalten, aber erst nach dem Dritten mal ist Ende. Das ist zwar nicht wirklich realistisch, ist aber deutlich Atmosphärischer (Seit wann ist NFS Hot Pursuit[das Neue] eigentlich realistisch?)
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Wieso kann der weiterfahren wenn er durch das Nagelband durchgefahren ist o.O