Deus Ex 3: gamescom-Trailer 2010

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Grafikstil, Atmosphäre und Sound des Trailers sind klasse. Gibt kaum Videos die an solche Qualität rankommen. Spielerisch wird gar nichts bis wenig aussagekräftiges gezeigt.
LoganKE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LoganKE »

Nach dem ersten Trailer war ich voll begeistert und nun bei dem Trailer hier überleg ich mir ob ich das Game überhaupt brauche. Sieht etwas aus wie F.E.A.R. und man darf wieder wild rum ballern - das ist ja ganz toll und noch nie da gewesen!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

@LoganKE
Mehr Schwachsinn posten geht wohl echt nicht. Was hat das bitte mit fear zu tun? Haste je Deus Ex gespielt?
Wo ist der Trailer bitte "fearlike"? Du siehst Stealth, du siehst Kampf, du siehst Dialoge...das ist alles was u.a. Deus Ex ausmacht.
Also wovon redest du bitte?
Tod_Well
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tod_Well »

erinnert irgendwie an ghost in the shell
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

catweazel hat geschrieben:
Dragoneyes hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben: Ha? Wer wünscht sich denn bei der Katastrophe von Synchronsprechern, die wir in Deutschland haben, eine komplett dt. Lokalisation? Wohl SadoMasochistisch veranlagt. ^^
Mag bei Spielen gerne der Fall sein, aber bei Filmen ist dies teilweise nicht richtig.

Gibt genug Beispiele, bei denen die deutsche Stimme besser zur Rolle passt, als die original Stimme.
das wäre aber eine subjektive einschätzung. sehe ich anders:
viele deutsche synchronisationen in filmen sind sehr gut, nur wirken auf mich einfach die original stimmen der englischsprachigen schauspieler sehr viel autentischer, vor allem in uk produktionen, da dort einfach intonation usw durch die übersetzung verloren gehen. aber wie gesagt, das ist nur meine meinung. ich hab ja filme auch in den raum geworfen, nicht dunkeliz. ^^

hoffen wir einfach, dass eidos genug geld in die dt synchro pumpt, sodass für die käufer etwas gutes bei heraus kommt. ;)
Zum Thema Filme: Viele Schauspieler wirken durch die deutsche Syncro erst wie gute Schauspieler, wenn ich mir eine von meinen DvDs reinziehe und merke "wooot? der Schauspieler ist einfach nur scheiße", weil der deutsche Sprecher einfach besser umgehen kann mit Emotionen - ist das irgendwo eine herbe enttäuschung und kann nen ganzen Film ruinieren.

Oft ist es auch ne Geldfrage, für einen Film wie Inception verpflichtet man eher gute Sprecher als für einen Film wie Shaolin Temple verpflichten würde. (Komischer Satzbau)

Komödien finde ich leiden am meisten unter der Syncro, weil da haben wir das Thema Wortspiele, aber ansonsten macht es keinen Unterschied - ob man American Psycho in Englisch oder Deutsch schaut. Bei Serien wie Supernatural könnte ich heulen, wenn man Sprecher für Dean und Sam wählt die wie 14 klingen, da habe ich mich aber wohl einfach nur zu sehr an die Original Stimme gewöhnt. Alles subjektiv.

Kurz: Pumpen sie gut Geld in die deutsche Syncro von Deus Ex 3, wird es besser als die englische Fassung - weil englische Syncronsprecher eher naja... schwach sind.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Jepp, sehe ich auch so eine gute Synchro ist das A und O. Deus EX 2 Beispielsweise hatte eine sehr gute Synchro, gute Sprecher - das ist imho einer der wichtigsten Punkte für eine gute Atmo.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Schwierig einzuschätzen....errinnert etwas an Metal Gear....so richtig gepackt es mich noch nicht....
Interessieren würde mich auch das händeln mit dem Kontroller....oder welche bewegungsaktionen die Spielfigur drauf hat... welche Bewegungsmöglichkeiten sie im Gelände drauf hat.
Ausrüstungsmöglichkeiten, Induvidulle möglichkeiten....oder gibts wieder eine unendliche Scriptflut...

Hat man die Möglichkeit in Ruhe abseits der Storie durchs Gelände zu streifen....wie schaut das ganze nach beendigung der Hauptstorry aus, was für Möglichkeiten hat man dann...gibts ein dynamisches Wettersystem, ein Tag/Nachtrhythmus....????

Das Video ist mir etwas zu Spannungsarm,zuviel Effekthascherei, kommt kein Gänsehautfeeling rüber....wirkt etwas zu glatt...die értlichkeiten wirken etwas leer und zu sauber...

abwarten und weiter über die Einheitsbreishooter herziehen :D
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Das ist wohl ein Open World Spiel?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Super Trailer. Der Artstyle, die Musik und die dadurch erzeugte Stimmung gefallen mir sehr gut. Die gezeigten Gameplayaspekte finde ich auch klasse.
Sieht allgemein endlich mal wieder nach Deus Ex aus.

Jetzt müssen nur noch die anderen Elemente, wie Augmentation und Hacking, überzeugen und das auch im normalen Gameplay.

Ach ja, natürlich sieht das Spiel wie MGS und Ghost in the Shell aus. Cyberpunk haben die Japaner schon vor 20 Jahren richtungsweisend geprägt. Das ist ungefähr so wie die Feststellung, dass fast alle High Fantasy Werke nach Herr der Ringe aussehen.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Dragoneyes hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben: Ha? Wer wünscht sich denn bei der Katastrophe von Synchronsprechern, die wir in Deutschland haben, eine komplett dt. Lokalisation? Wohl SadoMasochistisch veranlagt. ^^
Mag bei Spielen gerne der Fall sein, aber bei Filmen ist dies teilweise nicht richtig.

Gibt genug Beispiele, bei denen die deutsche Stimme besser zur Rolle passt, als die original Stimme.
Ehrlich gesagt, kein Plan, wos schlimmer aussieht. Ich gucke und spiele grundsätzlich englisch/O-ton. Wie schon drauf hingedeutet, geht durch Synchr. oftmals von dem/den Urheber/n Ideen verloren. Aktuelles Beispiel, weil ichs mir grad wieder anschau: In der Folge von Futurama, in der Leela einem falschen Zyklopen verfällt und sich nach kurzer, romantischer Liaison bei einem "Al Bundy" als zotenreissende "Peg" wiederfindet.

Bild

Der Witz daran war, dass Katey Sagal (Peggy Bundy) Leela ihre Stimme verleiht im engl. Original.

Mir fallen jetz auf Anhieb auch nur ein paar wenige sehr sehr schlechte dt. Vertonungen ein. Z.B. Dantes Inferno oder bei Film&TV wäre "Requiem for a Dream" zu nennen, wo es sowas von grottenschlecht ausgefallen ist, das man sich fragt, womit es dieser Film verdient hat.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Linden hat geschrieben: Zum Thema Filme: Viele Schauspieler wirken durch die deutsche Syncro erst wie gute Schauspieler, wenn ich mir eine von meinen DvDs reinziehe und merke "wooot? der Schauspieler ist einfach nur scheiße", weil der deutsche Sprecher einfach besser umgehen kann mit Emotionen - ist das irgendwo eine herbe enttäuschung und kann nen ganzen Film ruinieren.

Oft ist es auch ne Geldfrage, für einen Film wie Inception verpflichtet man eher gute Sprecher als für einen Film wie Shaolin Temple verpflichten würde. (Komischer Satzbau)

Komödien finde ich leiden am meisten unter der Syncro, weil da haben wir das Thema Wortspiele, aber ansonsten macht es keinen Unterschied - ob man American Psycho in Englisch oder Deutsch schaut. Bei Serien wie Supernatural könnte ich heulen, wenn man Sprecher für Dean und Sam wählt die wie 14 klingen, da habe ich mich aber wohl einfach nur zu sehr an die Original Stimme gewöhnt. Alles subjektiv.

Kurz: Pumpen sie gut Geld in die deutsche Syncro von Deus Ex 3, wird es besser als die englische Fassung - weil englische Syncronsprecher eher naja... schwach sind.
also mit dem aspekt des budgets einer synchronisation hast du recht.

wie du schon sagst, es ist alles subjektiv. supernatural gucke ich mir übrigens auch NUR in englisch an. die deutschen sprecher klingen wirklich wie zwei jüngelchen aus der achten klasse. ;)

aber dass die deutsche synchronisation schlechte englische schauspieler (oder besser gesagt deren aussprache und somit die emotionen) durch intonation usw wett macht, da kann ich mich an filme erinnern, wo es zutrifft, aber als regel würde ich es nicht bezeichnen. ich denke, das liegt auch sehr im empfinden des zuschauers, ob er auf die synchro und vielleicht bekannte sprecher mehr anspricht, als auf die original version. vielleicht liegt es bei mir ja auch daran, dass ich wenn möglich nur auf englisch gucke.

denk bei deus ex 3 aber auch mal an uncharted 2: viel geld in die deutsche und englische synchro und die englische war nach meinem empfinden weltklasse. die deutsche habe ich in trailern gehört, kann aber nicht viel darüber aussagen, da ich es nur auf eng gespielt habe.
insofern könnte eidos in dem bereich gut was reißen, wenn sie geld in die englischen sprecher stecken. und den sprecher des hauptcharakters aus dem trailer fand ich sehr interessant vom stimmcharakter her. ;)
Zuletzt geändert von catweazel am 14.08.2010 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

@Linden:

fallout new vegas wäre ein perfektes beispiel für erstklassige englische sprecher in der original version, wie ich gerade gelesen habe:

Synchronsprecher / Charakter im Spiel
- Ron Perlman als Sprecher
- Wayne Newton als DJ
- Matthew Perry aus "Friends" als Benny
- Zach Levi aus "Chuck" als Arcade
- Kris Kristofferson aus "Blade" als Chief Hanlon
- Michael Dorn aus "Star Trek: The Next Generation" als Marcus
- Felicia Day aus "The Guild" als Veronica
- Danny Trejo aus "From Dusk Till Dawn" als Raul the Ghoul
- Rene Auberjonois aus "Boston Legal" als Mr. House
- John Doman aus "Mystic River" als Caesar
- William Sadler aus "The Shawshank Redemption" als Victor
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich gehe auch mal fest davon aus, daß das Game deutsche Sprachausgabe haben wird.
Die Grafik ist ganz nett bisher...dran arbeiten dürfen sie aber ruhig noch.
Ich erwarte ein nahezu perfektes Game...visuell und gameplay mäßig..und freu mich tierisch drauf.
mistermeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mistermeister »

CoDFan93 hat geschrieben:Das ist wohl ein Open World Spiel?
Eigentlich schon man kann sich in kleineren Bereichen (zb. Stadtteilen) frei bewegen (oder eben auf riesigen Missionskarten -in Deus Ex 1 Manier)

Es soll ja auch wieder verschienste Vorgehensweisen wie in Deus Ex 1 geben, zb. reinschleichen, Geheimgang finden, mit Gewalt, durch Gespräche an nützliche Informationen kommen ect. ect.

Wen das bisher versprochene eingehalten wird, wird das Spiel wohl der Knaller 2011 schlechthin - mal sehen.
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

Also die Trailer sind bisher ja alle sehr geil, aber ich hoffe nach wie vor, dass das Spiel nicht zu actionlastig wird . . .