Shogun 2: Total War: Takeda vs Chosokabe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Netter Dude
- Persönliche Nachricht:
- Redbergh
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich EL Schwingo zustimmen ... vielleicht ist Sun Tzu einfach mehr Spielern ein Begriff und ja mittlerweile schon ein Klassiker unter den in Total War Zitierten.
Ich freu mich richtig drauf, aber dass CA immer noch keine vernünftigen Pferdeanimationen hinbekommen, ist schon schwach ... die sehen hölzern aus wie eh und je ^^
Ich freu mich richtig drauf, aber dass CA immer noch keine vernünftigen Pferdeanimationen hinbekommen, ist schon schwach ... die sehen hölzern aus wie eh und je ^^
- DinoHunter565
- Persönliche Nachricht:
Gäääähn...ach ja, mal wieder so ein nichtssagender trailer der Spieler die nicht ganz bei Sinnen sind so benebeln soll wieder irgendsoein belangloses neues Spiel zu kaufen...
ACH DU MEINE GÜTE, IST DAS GEIL!
Ich bin schon seit anfang der Serie dabei+ jetzt kommt Shogun2?
Mann, da wird es schwer für mich zu widerstehen...aber das mit den Pferdeproblemen stimmt schon, wobei es aber auch sehr schwierig ist, weil die bewegungen sehr komplex sind auf dem Schlachtfeld...aber trotzdem, sollte schon besser aussehen, vor allem hat CA schon lange Zeit mit diesen Pferden verbracht, hehe.
Ganz zu schweigen von der KI
ACH DU MEINE GÜTE, IST DAS GEIL!
Ich bin schon seit anfang der Serie dabei+ jetzt kommt Shogun2?
Mann, da wird es schwer für mich zu widerstehen...aber das mit den Pferdeproblemen stimmt schon, wobei es aber auch sehr schwierig ist, weil die bewegungen sehr komplex sind auf dem Schlachtfeld...aber trotzdem, sollte schon besser aussehen, vor allem hat CA schon lange Zeit mit diesen Pferden verbracht, hehe.
Ganz zu schweigen von der KI
-
naughtybear
- Persönliche Nachricht: