Bond: Blood Stone: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Jack Rabbit
- Persönliche Nachricht:
-
Cocofang
- Persönliche Nachricht:
@ Danny_Siena
Wenn Bond so als charackter designed ist, erklärt das auch, wieso Bond Filme nicht leiden kann...
Kerle die einen auf ganz besonders hart oder männlich machen um für irgendwas inneres oder gewisse andere sachen zu kompensieren gibts auch im echten Leben genug. Und Hollywood Wunderschützen sieht man auch häufig genug... Im fernsehen versteht sich
OT:
Der trailer lässt sich bei mir nichtmal abspielen.
Wenn Bond so als charackter designed ist, erklärt das auch, wieso Bond Filme nicht leiden kann...
Kerle die einen auf ganz besonders hart oder männlich machen um für irgendwas inneres oder gewisse andere sachen zu kompensieren gibts auch im echten Leben genug. Und Hollywood Wunderschützen sieht man auch häufig genug... Im fernsehen versteht sich
OT:
Der trailer lässt sich bei mir nichtmal abspielen.
-
Danny_Siena
- Persönliche Nachricht:
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
- ;gamebliker
- Persönliche Nachricht:
- ShadowXY
- Persönliche Nachricht:
Moore war der beste Bond überhaupt! Bei dem hats wirklich Spaß gemacht sich einen der Filme anzuschauen. Aber der craig ist echt schei**, vor allem bei Quantun Trost
JAMES BOND BLUTET NICHT!
Aber das haben die ja inzwischen vergessen. Ich fand Comedy-Bond besser als die letzten Sachen mit Craig (Er ist außerdem blond! Welcher Bond war jemals blond?!) gefallen mir überhaupt nicht.
Sorry meine Meinung zum Thema.
Zum Trailer: Ich glaube des mit der Mimik muss so sein... Der Craig schaut immer so dämlich drein...
JAMES BOND BLUTET NICHT!
Aber das haben die ja inzwischen vergessen. Ich fand Comedy-Bond besser als die letzten Sachen mit Craig (Er ist außerdem blond! Welcher Bond war jemals blond?!) gefallen mir überhaupt nicht.
Sorry meine Meinung zum Thema.
Zum Trailer: Ich glaube des mit der Mimik muss so sein... Der Craig schaut immer so dämlich drein...