und in 2-3 Stunden hast du alle Herausforderungen/ leicht geänderten Level geschafft?Rosette hat geschrieben:edit: portal hatte niemals 10 std.. in meinem xfire profil sind jetzt 6 std. portal aufgezeichnet. davon waren vllt. 3-4 für die kampagne.
Portal 2: E3-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
- Eagle -PsyX-
- Persönliche Nachricht:
Die SourceEngine wurde und wird ständig erweiter und vebessert, sowohl Optik, Leistung als auch Effizenz.
Wieso also bitteschön eine komplett neue Entwerfen, wenn die alte immer wieder zu neuen Überrschungen bereit ist.
Alle TF2-Clips sind mit der SourceEngine gedreht und die sehen wie gerenderte Animations-Filme aus!
Wieso also bitteschön eine komplett neue Entwerfen, wenn die alte immer wieder zu neuen Überrschungen bereit ist.
Alle TF2-Clips sind mit der SourceEngine gedreht und die sehen wie gerenderte Animations-Filme aus!
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
es ging dabei um die kampagne, und die dauert knapp 3-4 std. mehr nicht. wenn man von spielzeit redet, redet man eigentlich imemr von der kampagne. :wink: mit den bonuslevels hab ich garkeine zeit verbracht, sondern mit von spieler selbst erstellten karten, wo ich aber bei einer nicht weiter komme. :-/crackajack hat geschrieben:und in 2-3 Stunden hast du alle Herausforderungen/ leicht geänderten Level geschafft?Rosette hat geschrieben:edit: portal hatte niemals 10 std.. in meinem xfire profil sind jetzt 6 std. portal aufgezeichnet. davon waren vllt. 3-4 für die kampagne.
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
Also ich rede bei Spielzeit von der Zeit in der man neue Sachen erleben kann. Im Gegensatz z.B. zu der HL2 Kampagne, die man halt just for fun zweimal spielen kann, aber was dann eben zweimal ident wäre, ist bei Portal nach dem Abspann überhaupt nicht Schluss, weil knifflige aufgaben auf einem warten. Das es kurz wäre, kann man dem Spiel imo daher kaum vorwerfen. Viel länger würde ich auch Portal 2 auch gar nicht wollen. Eine süße, absurde, straff inszenierte Geschichte mit tollen Texten und hinterher nochmal kniffliger Rätselspass.Rosette hat geschrieben:wenn man von spielzeit redet, redet man eigentlich imemr von der kampagne. :wink:
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
- Mr. Brezeldent
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
wenn ich mich nicht irre, redest du von 343 guilty spark aus der halo reihe!? nunja, ich schätze nicht, dass das absicht von valve ist. das ist einfach der typische portal stil. glados hatte in portal ja auch für jeden charakterzug eine fast gleich aussehende kugel.Kulturwurzel hat geschrieben:XD Diese sprechende Kugel ist ja wohl der genialste Videospiel-sidekick überhaupt!!
- MeteorBlume
- Persönliche Nachricht: