Portal 2: E3-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crackajack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crackajack »

Rosette hat geschrieben:edit: portal hatte niemals 10 std.. in meinem xfire profil sind jetzt 6 std. portal aufgezeichnet. davon waren vllt. 3-4 für die kampagne.
und in 2-3 Stunden hast du alle Herausforderungen/ leicht geänderten Level geschafft?
Eagle -PsyX-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eagle -PsyX- »

Die SourceEngine wurde und wird ständig erweiter und vebessert, sowohl Optik, Leistung als auch Effizenz.
Wieso also bitteschön eine komplett neue Entwerfen, wenn die alte immer wieder zu neuen Überrschungen bereit ist.
Alle TF2-Clips sind mit der SourceEngine gedreht und die sehen wie gerenderte Animations-Filme aus!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

crackajack hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:edit: portal hatte niemals 10 std.. in meinem xfire profil sind jetzt 6 std. portal aufgezeichnet. davon waren vllt. 3-4 für die kampagne.
und in 2-3 Stunden hast du alle Herausforderungen/ leicht geänderten Level geschafft?
es ging dabei um die kampagne, und die dauert knapp 3-4 std. mehr nicht. wenn man von spielzeit redet, redet man eigentlich imemr von der kampagne. :wink: mit den bonuslevels hab ich garkeine zeit verbracht, sondern mit von spieler selbst erstellten karten, wo ich aber bei einer nicht weiter komme. :-/
Serantiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

WOW flüssigkeitssimluation in nem computerspiel... okay sind eher partikeleffekte mit leichten flüssigkeitssimulationssimulationen (schönes wort) aber trotzdem GEIL xD
freu mich tierisch auf das spiel
eXeholic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXeholic »

Einfach nur geil...
crackajack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crackajack »

Rosette hat geschrieben:wenn man von spielzeit redet, redet man eigentlich imemr von der kampagne. :wink:
Also ich rede bei Spielzeit von der Zeit in der man neue Sachen erleben kann. Im Gegensatz z.B. zu der HL2 Kampagne, die man halt just for fun zweimal spielen kann, aber was dann eben zweimal ident wäre, ist bei Portal nach dem Abspann überhaupt nicht Schluss, weil knifflige aufgaben auf einem warten. Das es kurz wäre, kann man dem Spiel imo daher kaum vorwerfen. Viel länger würde ich auch Portal 2 auch gar nicht wollen. Eine süße, absurde, straff inszenierte Geschichte mit tollen Texten und hinterher nochmal kniffliger Rätselspass.
DaveTheBorrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveTheBorrow »

Hoffentlich sind die deutschen Stimmen genauso gut wie bei Portal 1!!!! Hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HABEN WILL!!!
Veganer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veganer »

Abgefahren! Die haben sich aber ordentlich ins Zeug gelegt.
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

ok jetzt bin ich richtig geil auf das spiel
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

das sieht ja wirklich verdammt gut aus :sabber:
Mr. Brezeldent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Brezeldent »

XD Diese sprechende Kugel ist ja wohl der genialste Videospiel-sidekick überhaupt!!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Kulturwurzel hat geschrieben:XD Diese sprechende Kugel ist ja wohl der genialste Videospiel-sidekick überhaupt!!
wenn ich mich nicht irre, redest du von 343 guilty spark aus der halo reihe!? nunja, ich schätze nicht, dass das absicht von valve ist. das ist einfach der typische portal stil. glados hatte in portal ja auch für jeden charakterzug eine fast gleich aussehende kugel.
Venni77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venni77 »

Oh ja. Ich sehe schon, das Spiel wird wieder ein Kunstwerk werden. Ich hoffe, die deutsche Synchro der sprechenden Kugel wird weise gewählt. Dann gibt`s auch Kuchen zur Belohnung!!
MeteorBlume
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MeteorBlume »

Die Source Engine hat trotz ihres Alters noch immer einen gewissen Charme.. muss man echt sagen. Und vor allem: Sie läuft selbst auf älteren Rechnern noch sehr anständig. Daumen Hoch!
hyperion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hyperion »

richtig geil!