Lost Planet 2: Universe-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Lost Planet 2: Universe-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Lost Planet 2: Universe-Trailer
Ceru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ceru »

Die lassen sich echt Zeit, dafür das man die Demo schon eine halbe ewigkeit zocken kann. Ich freu mich allerdings auf Kämpfe gegen riesiege Bossmonster in denen man zigtausende Kugel reinballern muss.
IsaacFromSpace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IsaacFromSpace »

Wen erinnert die Musik bis circa 1:20 noch ziemlich extram an Starship Troopers? Ansonsten sowieso "Must have" nach dem ersten Teil.
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

Ein ganz besonderes dankeschön an Capcom,Ubisoft,Activison Blizzard :cheer:
Sie sind nominiert für den Preis:
Beste DLC begründung für ein Spiel.
Ubisoft's Anwärter ist natürlich kein anderer als AC2.Patrice Desilets begründung damals:"Ich habe gespürt: 'OK, es gibt zu viele Dinge, die wir noch machen und fertigstellen müssen.' Also haben wir gesagt: 'Lasst uns einen Teil des Spiels, der geplant war, als DLC veröffentlichen. Wir werden das Team etwas entlasten, während wir den Fans, die Assassin's Creed mögen, gleichzeitig noch mehr geben werden.

Capcom's Kandidat für diesen ehrwürdigen Preis seitens der Community ist Lost Planet 2.
Jun Takeuchi's begründung damals:"Dieses Mal - ganz ehrlich - waren die Inhalte, die wir opfern mussten, ziemlich bedeutend", so der Produzent. "Und am Ende hatten wir mit dem Speicherplatz auf der Disk zu kämpfen".

Hier der dritte Kandidat und meiner Meinung nach der der den ganzen DLC scheiß etabiliert hat(Konsolen hilfe sei dank)Activison Blizzard.Mit ihrem überteuerten Mappack für die COD4 Serie haben sie Millionen verdient und anderen Entwicklern so die Augen geöffnet wie man doch aus Pixelscheiße Geld machen kann.Seitdem ist es fester bestandeil geworden nach einem Spiele kauf nochmal extra blechen dürfen zu müssen.

Wieso ich das mache???
Keine Ahnung hab mich auf Lost Planet gefreut aber seit dem ich konsequent die ganzen Dlc's ignoriere(Hab noch nie irgend ein Dlc gekauft) hab ich immer so eine merkwürdiges Gefühl das die Zukunft für uns noch viel schlimmer sein wird.

Danke an all die Entwickler die Geld für Sachen verlangen die eigentlich selbstverständlich seien müssten.Den schließlich seit ihr durch uns die Core Gamer doch zu den Millionen oder gar Milliarden Dollar Unternehmen geworden die ihr heute seit.

Danke Capcom das ihr mir mein Game highlight des jahres vermasselt habt.
Wer gewonnen habt müsst ihr entscheiden vielleicht macht ja 4players irgendwann eine Umfrage und wir können den glücklichen Sieger ehren. :D
Zuletzt geändert von foss!pl3 am 12.03.2010 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe807799
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe807799 »

das Game wird der Oberknaller aber das Design gefällt mir überhaupt nicht. Schade eigentlich.
johndoe807799
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe807799 »

foss!pl3 hat geschrieben:Ein ganz besonderes dankeschön an Capcom,Ubisoft,Activison Blizzard :cheer:
Sie sind nominiert für den Preis:
Beste DLC begründung für ein Spiel.
Ubisoft's Anwärter ist natürlich kein anderer außer AC2.Patrice Desilets begründung damals:"Ich habe gespürt: 'OK, es gibt zu viele Dinge, die wir noch machen und fertigstellen müssen.' Also haben wir gesagt: 'Lasst uns einen Teil des Spiels, der geplant war, als DLC veröffentlichen. Wir werden das Team etwas entlasten, während wir den Fans, die Assassin's Creed mögen, gleichzeitig noch mehr geben werden.

Capcom's Kandidat für diesen ehrwürdigen Preis seitens der Community ist Lost Planet 2.
Jun Takeuchi's begründung damals:"Dieses Mal - ganz ehrlich - waren die Inhalte, die wir opfern mussten, ziemlich bedeutend", so der Produzent. "Und am Ende hatten wir mit dem Speicherplatz auf der Disk zu kämpfen".

Hier der dritte Kandidat und meiner Meinung nach der der den ganzen DLC scheiß etabiliert hat(Konsolen hilfe sei dank)Activison Blizzard.Mit ihrem überteuerten Mappack für die COD4 Serie haben sie Millionen verdient und anderen Entwicklern so die Augen geöffnet wie man doch aus Pixelscheiße Geld machen kann.Seitdem ist es fester bestandeil geworden nach einem Spiele kauf nochmal extra blechen dürfen zu müssen.

Wieso ich das mache???
Keine Ahnung hab mich auf Lost Planet gefreut aber seit dem ich konsequent die ganzen Dlc's ignoriere(Hab noch nie irgend ein Dlc gekauft) hab ich immer so eine merkwürdiges Gefühl das die Zukunft für uns noch viel schlimmer sein wird.

Danke an all die Entwickler die Geld für Sachen verlangen die eigentlich selbstverständlich seien müssten.Den schließlich seit ihr durch uns die Core Gamer doch zu den Millionen oder gar Milliarden Dollar Unternehmen geworden die ihr heute seit.

Danke Capcom das ihr mir mein Game highlight des jahres vermasselt habt.
Wer gewonnen habt müsst ihr entscheiden vielleicht macht ja 4players irgendwann eine Umfrage und wir können den glücklichen Sieger ehren. :D
Kann ich so unterschreiben... Sehr guter Kommentar, wenn auch unerfreulich :?
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

Provokation ist mein zweiter Vorname.

Edit:dachte hättest unfreundlich geschrieben.Hab mich wohl verlesen :oops:
daliwo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daliwo »

@foss!pl3
word!
Na ja, mal wieder kohle gesparrt.
swordfish!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von swordfish! »

Langweilig!
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Yay, wird gekauft! :)
Cpt. Nemo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Nemo »

Also auch ich muss 'foss!pl3' zustimmen! (zu finden auf der letzten Seite ;)
Aufgrund dieser Scheinheiligen Ausrede, sprich: man hätte zu wenig Platz auf der DvD - und müsse deswegen auch gleich die PS3 Version kürzen(!!), werde ich mir den Kauf auch sparen!
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Den DLC-Scheiß mal bei Seite: Soviel stuff hab ich in nem Trailer schon lang nimma gesehen!
naughtybear
Persönliche Nachricht:

Beitrag von naughtybear »

@sorcOr exakt meine meinung, endlich mal ein trailer der ordentlich was vom spiel zeigt!
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

:sabber:
johndoe958484
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe958484 »

Action pur ... das geht ja mal voll ab